Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Lufthansa-Chef Carsten Spohr: Freund der Aktionäre, Schrecken der Fluggäste

Die einst stolze Lufthansa ist zum nationalen Ärgernis geworden, mit schlechtem Service und zu wenig Personal. Warum ist ihr Vorstandsvorsitzender Carsten Spohr trotzdem erfolgreicher als seine..
Quelle: Spiegel

Fliegen zwischen Frankfurt und München hin und her - Lieferverzögerungen: Jetzt sind Lufthansa-Piloten für falsche Flugzeuge lizensiert

Für ihre Langstreckenflüge fehlt der deutschen Fluggesellschaft teilweise immer noch Personal. Lufthansa-Chef Carsten Spohr erwartet bald eine Entspannung. Allerdings sieht er noch ein anderes..
Quelle: Focus Online

"Lufthansa Chef" Video Ergebnisse

News video: Lufthansa rechnet mit Lockerung von Reisebeschränkungen in die USA

Lufthansa rechnet mit Lockerung von Reisebeschränkungen in die USA 01:06

Sind Reisen in und von den USA nach Deutschland bald wieder „unkomplizierter“ möglich? Die Lufthansa rechnet zumindest damit, dass die USA Reisebeschränkungen im Sommer lockern. Eine Sprecherin..
Quelle: Wochit Spanish -

News video: Große Airlines: Transatlantischen Luftverkehr wieder

Große Airlines: Transatlantischen Luftverkehr wieder 01:00

Frankfurt/Main, 22.07.20: Die Chefs großer Fluggesellschaften dringen darauf, den Luftverkehr zwischen den USA und Europa wieder in Gang zu bringen. In einem offenen Brief appellieren sie an die..
Quelle: DPA -

News video: Lufthansa: 22 000 Stellen stehen auf der Kippe

Lufthansa: 22 000 Stellen stehen auf der Kippe 01:16

Berlin, 11.06.20: Bei der Lufthansa stehen Tausende Stellen auf der Kippe. Die Airline bezifferte den rechnerischen Überhang auf 22 000 Vollzeitstellen, wie eine Unternehmenssprecherin am Mittwoch..
Quelle: DPA -

News video: Bayern: Flugzeug mit Schutzmasken aus China gelandet

Bayern: Flugzeug mit Schutzmasken aus China gelandet 00:44

München, 07.04.20: Ein großes Frachtflugzeug der Lufthansa hat acht Millionen Schutzmasken für die Bundesregierung nach Bayern gebracht. Der Jet war am Dienstagmorgen im chinesischen Shanghai..
Quelle: DPA -

News video: Lufthansa-Chef Spohr:

Lufthansa-Chef Spohr: "Fliegen macht kommerziell keinen Sinn mehr" 01:35

Die Lufthansa-Chefs verzichten auf 20 Prozent ihrer Einkommen. Doch die Krise der Airlines bedroht das Überleben fast aller Fluggesellschaften.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Fluglinie: Wieso vier Top-Lufthansa-Manager gehen müssen

Bei der Lufthansa scheiden gleich vier von sechs Vorständen aus – Lufthansa-Chef Carsten Spohr bleibt allerdings im Amt. Das sind die Hintergründe.
Quelle: wiwo.de

Neuausrichtung: Lufthansa baut Vorstand um – vier Top-Manager müssen gehen

Bei der Lufthansa scheiden gleich vier von sechs Vorständen aus – Lufthansa-Chef Carsten Spohr bleibt allerdings im Amt. Insgesamt soll der Vorstand verkleinert werden.
Quelle: wiwo.de

Luftfahrt: Lufthansa-Chef schwört Mitarbeiter ein: „Unsere einzige Chance ist Premium“

Lufthansa-Chef Spohr sieht in Premium die einzige Chance, gegen den Wettbewerb etwa aus dem Nahen Osten zu bestehen. Doch heftige Arbeitskämpfe stören diesen Plan empfindlich.
Quelle: Handelsblatt

Warum sich der Lufthansa-Chef über Wegner wundert

warum sich der lufthansa-chef über wegner wundertDie Lufthansa lud diese Woche zum Neujahrskonzert im Konzerthaus am Berliner Gendarmenmarkt ein. Es gab überraschende Missklänge.
Quelle: Berliner Morgenpost

Zu hohe Kostenbelastungen - Lufthansa-Chef kündigt an: „Zeit der irrwitzig billigen Tickets ist vorbei“

Der Chef der Lufthansa, Carsten Spohr, rechnet damit, dass die Probleme der Luftfahrtindustrie auch im kommenden Jahr das Unternehmen belasten werden. Die Nachfrage nach Flugreisen sei zwar hoch,..
Quelle: Focus Online

"Müssen Flugplan 2024 ausdünnen": Lufthansa-Chef verärgert über Kerosin-Steuer

müssen flugplan 2024 ausdünnen: lufthansa-chef verärgert über kerosin-steuerNach dem Ende der Corona-Pandemie wächst der Flugverkehr in Deutschland langsamer als in anderen europäischen Ländern. Auch für das nächste Jahr kündigt der Lufthansa-Chef ein ausgedünntes..
Quelle: n-tv.de

Flugverkehr: Lufthansa reduziert das geplante Wachstum für 2024

Laut Lufthansa-Chef Carsten Spohr kämpft das Unternehmen mit Lieferverzögerungen von diversen Flugzeugteilen. Darum müsse der Flugplan für 2024 etwas angepasst werden.
Quelle: Handelsblatt

Lufthansa: "Das Thema Flugscham hat sich reduziert"

lufthansa: das thema flugscham hat sich reduziertAlle Menschen wollen wieder fliegen. Lufthansa-Chef Carsten Spohr meldet gute Geschäfte und Rekordgewinne. Dabei hat er mit vielen Problemen zu kämpfen, und jetzt soll auch noch Kerosin besteuert..
Quelle: sueddeutsche.de

Warum der Lufthansa-Chef seinen Kranich gegrillt hat

warum der lufthansa-chef seinen kranich gegrillt hatDie deutsche Airline Lufthansa schafft es nicht einmal mehr, verlorgengegangene Koffer zu beschaffen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Lufthansa-Wartungsgeschäft: Warum Spohr seine Lieblingstochter nun doch behalten will

Lufthansa-Chef Carsten Spohr bläst den geplanten Teilverkauf des Wartungsgeschäfts endgültig ab. Damit verpasst er eine Chance auf Modernisierung – aber wahrt den Betriebsfrieden. 
Quelle: wiwo.de

LUFTFAHRT - „Der Bordservice in einem Kampfjet ist eher bescheiden“

luftfahrt - „der bordservice in einem kampfjet ist eher bescheiden“Sie sind die mächtigsten Piloten der Republik: Lufthansa-Chef Carsten Spohr und Luftwaffen-General Ingo Gerhartz trafen sich mit FOCUS erstmals zum direkten Austausch. Es ging um die Faszination..
Quelle: Focus Online

Luftverkehr: Lufthansa: Steuer in Forschung und Entwicklung stecken

Vor der Nationalen Luftfahrtkonferenz an diesem Montag hat Lufthansa-Chef Carsten Spohr eine Reform der Luftverkehrssteuer gefordert. Die Einnahmen sollten in die Entwicklung nachhaltiger Kraftstoffe..
Quelle: abendblatt.de

Lufthansa-Chef im Interview: „Auch meinen Kindern lege ich nahe, Gesetze nicht zu brechen“

2025 will die Lufthansa wieder im Premiumsegment landen. Airline-Chef Carsten Spohr über Flugverbote für Kurzstrecken, synthetische Kraftstoffe und die Klimaproteste der Letzten Generation.
Quelle: Tagesspiegel

Lufthansa-Chef im Interview: Herr Spohr, können Sie den Ärger über steigende Flugpreise verstehen?

2025 will die Lufthansa wieder im Premiumsegment landen. Airline-Chef Carsten Spohr über Flugverbote für Kurzstrecken, synthetische Kraftstoffe und die Klimaproteste der „Letzten Generation“.
Quelle: Tagesspiegel

Luftverkehr: Lufthansa-Chef: Probleme im Bau werden länger anhalten

luftverkehr: lufthansa-chef: probleme im bau werden länger anhalten
Quelle: ZEIT Online

Automesse IAA: Wie können Verkehrsmittel besser verknüpft werden?

automesse iaa: wie können verkehrsmittel besser verknüpft werden?Auf der IAA diskutieren Luftfahrt, Bahn und Autoindustrie über die Verknüpfung der Mobilität. Dabei stellt vor allem der Lufthansa-Chef Forderungen und kritisiert die deutsche Bahn.
Quelle: wiwo.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken