Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Israel bestätigt: "Nummer drei" der Hamas ist tot

israel bestätigt: nummer drei der hamas ist totDer stellvertretende Kommandeur des Kassam-Brigaden, Marwan Issa, ist offenbar nicht mehr am Leben. Israels Armee ist sich inzwischen sicher, dass er bei einem Luftschlag getötet wurde. Issa soll..
Quelle: n-tv.de

Erster Luftschlag seit Wochen: Russland greift Kiew mit Raketen an

Im Stadtzentrum von Kiew waren am Morgen Explosionen und Luftalarm zu hören. In mehreren Wellen griff Russlands Luftwaffe die ukrainische Hauptstadt mit Raketen an.
Quelle: Tagesspiegel

Luftschlag Video Ergebnisse

News video: Ein Toter und Verletzte nach russischem Luftangriff auf Cherson

Ein Toter und Verletzte nach russischem Luftangriff auf Cherson 01:10

Der Luftschlag habe einem Banhof gegolten, in dem sich gerade viele Zivilisten aufgehalten hätten, so der ukrainische Innenminister.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Aus Kibbuz entführte Geiseln: Ist Baby Bibas tot?

Aus Kibbuz entführte Geiseln: Ist Baby Bibas tot? 00:45

Das zumindest hat am Mittwoch die radikalislamische Hamas behauptet. Der zehn Monat alte Säugling, seine Mutter und Bruder seien bei einem israelischen Luftschlag auf den Gazastreifen ums Leben..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gaza Stadt: Zerstörung nach israelischem Luftschlag

Gaza Stadt: Zerstörung nach israelischem Luftschlag 01:00

Vor einem Gebäude im Gazastreifen stehen Menschen und betrachten den Schaden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zivilisten greifen zur Waffe - und ziehen an die Front

Zivilisten greifen zur Waffe - und ziehen an die Front 01:40

Einen Tag nach einem russischen Luftschlag auf die Stadt Lviv bereiten sich Zivilisten in der westurkrainischen Metropole weiter auf den Waffengang vor - mit Schießtraining und Erstehilfekursen,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bricht das frische Friedensabkommen? US-Luftschlag gegen Taliban

Bricht das frische Friedensabkommen? US-Luftschlag gegen Taliban 00:48

Nach einem Luftschlag US-amerikanischer Streitkräfte in Afghanistan gibt es offenbar Ungereimtheiten über die Interpretation des gerade geschlossenen Friedensabkommens zwischen Washington und den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Luftschlag auf Krim-Flugplatz: Chef von russischer Militärbasis soll getötet worden sein

luftschlag auf krim-flugplatz: chef von russischer militärbasis soll getötet worden seinMitte der Woche meldet das russische Militär einen ukrainischen Raketenangriff auf die Krim. Unter Zielen ist auch der russische Luftwaffenstützpunkt Belbek. Einem Bericht zufolge kommt bei der..
Quelle: n-tv.de

Iran droht Israel nach Luftschlag in Syrien mit Vergeltung


Quelle: ORF.at

Luftangriff in Syrien: Irans Präsident Raisi droht Israel mit Vergeltung

Bei einem Luftschlag in Damaskus wurden Mitglieder der iranischen Revolutionsgarde getötet. Iran macht Israel verantwortlich – und kündigte Vergeltung »zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort«..
Quelle: Spiegel

Mutmaßlicher israelischer Angriff in Syrien: Mehrere Mitglieder der iranischen Revolutionsgarde bei Luftschlag getötet

Offenbar wurden bei der Attacke Iran-treue Funktionäre ins Visier genommen. Israel bombardiert immer wieder Ziele in Syrien, um zu verhindern, dass der Iran seinen militärischen Einfluss ausweitet.
Quelle: Tagesspiegel

Sanitäter: Tote bei neuem Angriff nahe Klinik in Chan Junis

sanitäter: tote bei neuem angriff nahe klinik in chan junisEin erneuter Luftschlag auf ein Gebäude Nahe eines Krankenhauses in Chan Junis hat mindestens zehn Menschen das Leben gekostet. Bereits gestern wurden bei einem Angriff dort mehr als 20 Menschen..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wrack im Hafen von Feodossija: Satellitenfotos zeigen versenktes Kriegsschiff

wrack im hafen von feodossija: satellitenfotos zeigen versenktes kriegsschiffDer ukrainische Angriff im Süden der Krim trifft die russische Schwarzmeerflotte härter als bislang bekannt. Zwei Tage nach dem Luftschlag enthüllen hochauflösende Satellitenbilder das ganze..
Quelle: n-tv.de

Bericht über warnendes Gespräch mit Netanjahu: Biden soll israelischen Angriff auf Hisbollah verhindert haben

In einem Gespräch Mitte Oktober soll der US-Präsident dem israelischen Premier einen Luftschlag im Libanon ausgeredet haben. Zudem mahnte er nun erneut den Schutz der Zivilbevölkerung im..
Quelle: Tagesspiegel

Stromausfall durch Luftangriff?: AKW Saporischschja stand "kurz vor Atomunfall"

stromausfall durch luftangriff?: akw saporischschja stand kurz vor atomunfallIn der Nacht fällt in dem von Russland besetzten Atomkraftwerk Saporischschja der Strom aus - bereits zum achten Mal seit dem Angriff auf die Ukraine. Um eine Kernschmelze zu verhindern, muss der..
Quelle: n-tv.de

Israel findet Waffen in Schule: Klinik meldet 26 Tote nach Luftschlag in Gaza

israel findet waffen in schule: klinik meldet 26 tote nach luftschlag in gazaZivile Einrichtungen im Gazastreifen stehen in der Schusslinie, weil die israelische Armee darin Terrorzentralen der Hamas vermutet. Nun sollen nach den Angaben eines Krankenhausdirektors mindestens 26..
Quelle: n-tv.de

Nahost aktuell: US-Luftangriff im Osten Syriens

Luftschlag der USA gegen proiranische Milizen. Wachsende Sorge vor einer Ausweitung des Israel-Hamas-Krieges. Netanjahu lehnt eine Waffenruhe vorerst ab. Die Nachrichten im Überblick.
Quelle: Deutsche Welle

Konflikte: Luftschlag der USA gegen Iran-gestützte Kräfte in Syrien

Die Sorge vor einer Ausweitung des Gaza-Krieges ist groß. Seit Wochen attackieren proiranische Milizen US-Kräfte im Irak und Syrien. Nun schlagen die USA zum zweiten Mal zurück.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT OnlineFocus Online

Luftschlag im Gazastreifen: Was wir über den Angriff auf das Flüchtlinglager Jabaliya wissen – und was nicht

Das israelische Militär bestätigt, das Lager im Norden des Gazastreifens angegriffen zu haben, um einen Drahtzieher der Attacken des 7. Oktober zu töten. Es gibt zahlreiche Opfer – und offene..
Quelle: Basler Zeitung

Israel spricht von Terroristen: Dutzende Tote bei Militär-Aktion auf Flüchtlingslager Dschabalia

Bei einem israelischen Luftschlag kommen im Norden des Gazastreifens mindestens 50 Menschen ums Leben. Viele weitere werden verletzt. Nach Angaben Israels handelt es sich um eine Aktion gegen den..
Quelle: n-tv.de

Raketeneinschlag vor Klinik im Gazastreifen: Was ist passiert – und wer trägt die Schuld?

Die radikal-islamische Hamas beschuldigt Israel, Hunderte Menschen bei einem Luftschlag auf ein Krankenhaus getötet zu haben. Israel hingegen macht den Islamischen Dschihad dafür verantwortlich.
Quelle: Tagesspiegel

Luftschlag auf Hotel von Österreichs Honorarkonsul in Odessa


Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken