Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Baller League: Team von Lukas Podolski gewinnt

Teams United bezwingt Calcio Berlin: Die neu gegründete Baller League, eine Kleinfeld-Fußballserie, hat ihr erstes Finale gesehen. Jubeln konnte Ex-Nationalspieler Lukas Podolski.
Quelle: Spiegel

Podolskis Streets United gewinnt die Baller League

podolskis streets united gewinnt die baller leagueDer erste Sieger in der Baller League heißt Streets United. Die Mannschaft von Manager Lukas Podolski und der Schweizerin Alisha Lehmann gewinnt das Finale.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"Lukas Podolski" Video Ergebnisse

News video: Abschied von Jogi Löw: Er wurde zum „Jahrhunderttrainer“ ernannt

Abschied von Jogi Löw: Er wurde zum „Jahrhunderttrainer“ ernannt 01:11

Der DFB hat Joachim Löw bei seinem Abschied zum „Jahrhunderttrainer“ ernannt. Zudem waren einige ehemalige Nationalspieler in Wolfsburg dabei und verabschiedeten den 61-Jährigen mit viel Respekt...
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Stars mit Restaurant? Lady Gaga, Poldi und Co. machen’s vor

Stars mit Restaurant? Lady Gaga, Poldi und Co. machen’s vor 01:22

Lady Gaga oder auch Lukas „Poldi“ Podolski machen es vor: Die Promis haben ein eigenes Restaurant oder einen Imbiss. Doch sie sind nicht die einzigen, die unter die Gastronome gingen. Welche Stars..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: „Potenzial nicht ausgeschöpft“ – Das sagt FC-Trainer Baumgart zu den Aussagen von Weltmeister Lukas Podolski

„Potenzial nicht ausgeschöpft“ – Das sagt FC-Trainer Baumgart zu den Aussagen von Weltmeister Lukas Podolski 03:29

Nachgehakt! Der langjährige Kölner Nationalspieler Lukas Podolski hat in einem Interview geäußert, das der 1. FC Köln in den letzten Jahren sein Potenzial nicht ausgeschöpft hat. FC Trainer..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Sophia Thomalla wird Teil der Jury bei „Das Supertalent“

Sophia Thomalla wird Teil der Jury bei „Das Supertalent“ 00:59

Sophia Thomalla bestätigte über ihren Instagram-Account, dass sie Teil der Jury bei „Das Supertalent“ wird. Als Gastjurorin ersetzt die Schauspielerin damit den Fußball-Star Lukas Podolski. +++..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: „Das Supertalent 2021“: Lukas Podolski verlässt die Jury

„Das Supertalent 2021“: Lukas Podolski verlässt die Jury 01:18

Was für ein Chaos rund um die Besetzung von „Das Supertalent 2021“! Wie die BILD berichtet, wird Lukas Podolski aufgrund einer Infektion mit dem Coronavirus für die gesamte Staffel ausfallen und..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Baller League von Mats Hummels und Lukas Podolski: Was bleibt von der »New Era of Football«?

Mit Entertainment und Bolzplatzregeln sorgt die Baller League für Aufsehen. Doch schon bald drängen starke Konkurrenten auf den Markt. Kann sich die Kleinfeldliga langfristig etablieren?
Quelle: Spiegel

Baumgartner schreibt Geschichte: Bundesligaprofi schießt nach 7 Sekunden Weltrekord-Tor

baumgartner schreibt geschichte: bundesligaprofi schießt nach 7 sekunden weltrekord-torFußballprofi Christoph Baumgartner ist wohl neuer Weltrekordhalter: Der Bundesligaprofi von RB Leipzig trifft nach sieben Sekunden für Österreich im Länderspiel in der Slowakei. Schneller war..
Quelle: n-tv.de

Lukas Podolski: Der neue Dönerkönig von Kreuzberg

lukas podolski: der neue dönerkönig von kreuzbergLukas Podolski mischt mit seiner ersten Berliner Filiale den Dönermarkt der Hauptstadt auf. Dank seiner Popularität stehen die Chancen nicht schlecht. Schmeckt's auch?
Quelle: ZEIT Online

„Ich bin von meinem Döner überzeugt“: Rund 300 Menschen stehen Schlange vor Podolskis Kreuzberger Kebab-Bude

Die Dönerladenkette „Mangal“ des Fußballweltmeisters Lukas Podolski hat ihre erste Berliner Filiale eröffnet. Kann sich der Kölner in der Kebab-Hochburg Kreuzberg durchsetzen?
Quelle: Tagesspiegel

Großer Andrang bei Poldis Döner-Laden-Eröffnung

großer andrang bei poldis döner-laden-eröffnungFußball-Weltmeister Lukas Podolski (38) eröffnet einen Döner-Laden in Kreuzberg. Und wie zu erwarten, ist der Andrang groß.
Quelle: Berliner Morgenpost

Baller League: "Mehr Frauen – weniger Poldis"

baller league: mehr frauen – weniger poldisEin erster großer Fanprotest bei der Baller League: Zwei Männer kritisieren mit einem Plakat Lukas Podolski. Und was macht die Liga? Erteilt den beiden Hausverbot.
Quelle: ZEIT Online

Wann der Dönerladen von Lukas Podolski in Berlin eröffnet

wann der dönerladen von lukas podolski in berlin eröffnetErst war es ein Gerücht, dann Tatsache: Poldis Dönerkette Mangal kommt nach Berlin. Wann es losgeht – und ob der Fußballer vor Ort ist.
Quelle: Berliner Morgenpost

"Ich war 17 und dann …": Lukas Podolski plaudert über seine große Liebe

ich war 17 und dann …: lukas podolski plaudert über seine große liebeEs ist zwar keine Sandkasten-Liebe. Gleichwohl waren Lukas Podolski und seine heutige Frau Monika noch Teenager, als sie sich das erste Mal begegneten und ineinander verknallten. Nun gibt "Poldi" einen..
Quelle: n-tv.de

„Ich war 17“ - Lukas Podolski verrät, wie er seine Ehefrau kennenlernte

Sein Privatleben hält Lukas Podolski normalerweise aus der Öffentlichkeit fern. Nun machte er allerdings eine Ausnahme und plauderte über das Kennenlernen mit seiner Frau.
Quelle: Focus Online

Hallenfußballliga: "Hinter der Halle wie echte Männer"

hallenfußballliga: hinter der halle wie echte männerDie Baller League will den Fußball revolutionieren. In der Halle sieht man aber wenig Neues. Und ihr Präsident Lukas Podolski wird bei einer Frage sehr wütend.
Quelle: ZEIT Online

Hallenliga von Podolski und Hummels - "Virus in der Kabine“: Streit um Baller League eskaliert - Klubs schmeißen Spieler raus

hallenliga von podolski und hummels - "virus in der kabine“: streit um baller league eskaliert - klubs schmeißen spieler rausDie Baller League steht bereits nach wenigen Wochen in der Kritik. Die Hallenfußball-Liga von Lukas Podolski und Mats Hummels lockt zwar Tausende Menschen in die Kölner Halle sowie vor den..
Quelle: Focus Online

Döner von Lukas Podolski – Starttermin für Berlin steht fest

döner von lukas podolski – starttermin für berlin steht festErst war es ein Gerücht, dann Tatsache: Poldis Dönerkette startet in Berlin. Wann und wo es losgeht – und ob der Fußballer dabei ist.
Quelle: Berliner Morgenpost

Podolski-Döner kommt nach Berlin: Der Termin für die Eröffnung steht – die Preise wohl noch nicht

Mit seiner Imbiss-Kette „Mangal“ expandiert Fußballer Lukas Podolski nach Berlin. Was der Spaß kosten wird, bleibt vorerst Spekulation.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken