Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Moritz Müller knackt die 200er-Marke

moritz müller knackt die 200er-markeDer Kapitän wird in diesen Tagen sein 200. Länderspiel im deutschen Dress absolvieren. Der 37-Jährige hat eine Erklärung, warum die deutsche Nationalmannschaft zuletzt so erfolgreich spielt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wie Augsburg sich auf das Eishockey-Länderspiel vorbereitet

wie augsburg sich auf das eishockey-länderspiel vorbereitetDie deutsche Eishockey-Nationalmannschaft kommt zu einem Länderspiel nach Augsburg. Was im Stadion geändert werden muss und wie die Augsburger Panther beteiligt sind.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Länderspiel Video Ergebnisse

News video: Ukraine: Erster Fußballverein für Veteranen mit Amputationen trainiert in Lwiw

Ukraine: Erster Fußballverein für Veteranen mit Amputationen trainiert in Lwiw 02:11

Der erste ukrainische Fußballverein für Kriegsveteranen mit amputierten Körperteilen hat kürzlich ein Länderspiel in Polen gehabt. Mit Hilfe des Sports halten die Spieler den Kopf hoch und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neuer Rekord für Portugals Superstar Cristiano Ronaldo

Neuer Rekord für Portugals Superstar Cristiano Ronaldo 00:25

Beim 5:0 in der WM-Qualifikation gegen Luxemburg erzielte der 36-Jährige seine Länderspiel-Tore Nummer 113, 114 und 115
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Corona-Alarm beim DFB: Spieler vor Länderspiel positiv getestet

Corona-Alarm beim DFB: Spieler vor Länderspiel positiv getestet 01:16

Mindestens ein Spieler der deutschen Auswahl ist vor dem WM-Qualifikationsspiel gegen Island am Morgen des 25. März positiv auf das Coronavirus getestet worden.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: TV-Hammer für Uli Hoeneß: Ex-Bayern-Boss wird Länderspiel-Experte

TV-Hammer für Uli Hoeneß: Ex-Bayern-Boss wird Länderspiel-Experte 01:02

Der ehemalige Fußballer, Ex-Manager und heutige Ehrenpräsident des FC Bayern München, Uli Hoeneß, hat ab März einen neuen Job. Er heuert bei RTL als Experte an.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Löw ins EM-Jahr 2021 - Bundestrainer bleibt beim DFB

Löw ins EM-Jahr 2021 - Bundestrainer bleibt beim DFB 01:08

Frankfurt/Main, 30.11.20: Joachim Löw darf weitermachen. Der Rekord-Bundestrainer erhält vom Deutschen Fußball-Bund auch nach der geschichtsträchtigen 0:6-Niederlage in Spanien das Vertrauen und..
Quelle: DPA -

 

Deutschland - Griechenland live im Free-TV und Stream: Übertragung und Termin

deutschland - griechenland live im free-tv und stream: Übertragung und terminDeutschland - Griechenland live im Free-TV und Stream: Hier kommen für Sie alle Infos rund um die Länderspiel-Übertragung sowie Termin und Uhrzeit.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Gaugisch gibt leichte Entwarnung nach Verletzung von Grijseels

Alina Grijseels verletzt sich im Länderspiel gegen die Ukraine. Für die Partien am Wochenende fällt die Spielmacherin aus. Nächste Woche wäre ihr Einsatz wichtiger.
Quelle: kicker

Einsatz von Handballerin Grijseels in Olympia-Quali offen

einsatz von handballerin grijseels in olympia-quali offenAlina Grijseels verletzt sich im Länderspiel gegen die Ukraine. Für die Partien am Wochenende fällt die Spielmacherin aus. Nächste Woche wäre ihr Einsatz wichtiger.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Hrubeschs Rückkehr nach Österreich: „Noch viele Freunde“

hrubeschs rückkehr nach Österreich: „noch viele freunde“Horst Hrubesch kennt praktisch überall jemanden, wo auch immer er im Fußball hinkommt. Beim Länderspiel der DFB-Frauen in Österreich ist das nicht anders.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Gwinn führt DFB-Team als Kapitänin an

Wie der DFB am Donnerstag mitteilte, wird Giulia Gwinn die deutsche Nationalmannschaft beim Länderspiel-Doppelpack gegen Österreich und Island in Abwesenheit der verletzten Alexandra Popp als..
Quelle: kicker

Frohms vor dem 50. Länderspiel: "Die Vorbereitung für Olympia startet jetzt"

Am Freitag beginnt für die Nationalmannschaft die Qualifikation für die Europameisterschaft 2025 in der Schweiz. Die Mannschaft von Bundestrainer Horst Hrubesch geht favorisiert in die Partie in..
Quelle: kicker

Erst EM-, dann Olympia-Quali: DHB-Frauen "nicht von null auf hundert"

Der abschließende Länderspiel-Dreierpack in der EM-Qualifikation dient Deutschlands Handballerinnen als willkommenes Aufwärmprogramm für den Kampf um das Paris-Ticket. In den Partien gegen die..
Quelle: kicker

DFB bat um Platzbewässerung: Stadion-Betreiber wehrt sich gegen Kritik

Rund um das Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die Niederlande am Dienstagabend kam Kritik am Frankfurter Rasen auf, Bundestrainer Julian Nagelsmann nannte ihn gar "eine Katastrophe"...
Quelle: kicker

Unfreiwillige Rutschpartie: Stadionbetreiber gibt DFB die Schuld am "Katastrophen"-Rasen

unfreiwillige rutschpartie: stadionbetreiber gibt dfb die schuld am katastrophen-rasenJamal Musiala rutscht, schlittert und fällt. Bei der unfreiwilligen Rutschpartie im DFB-Länderspiel gegen die Niederlande ist er froh, "überlebt" zu haben. Bundestrainer Julian Nagelsmann schimpft -..
Quelle: n-tv.de

Nach Ärger über Platz - Musiala würde bei der EM am liebsten nicht mehr in Frankfurt spielen

Einstellung, Leidenschaft und Ergebnis top, Rasen und Stimmung flop. Nach dem Länderspiel gegen die Niederlande gab es genug Gesprächsbedarf. Express.de blickte beim zweiten Sieg im zweiten Spiel..
Quelle: Focus Online

Länderspiel-Rasen in Frankfurt: DFB bat um Platzbewässerung

länderspiel-rasen in frankfurt: dfb bat um platzbewässerungBundestrainer Julian Nagelsmann schimpfte über den schlechten Platz. Daran, dass es rutschig wurde, hatte aber wohl auch der DFB seinen Anteil.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Israel: DFB rechtfertigt sich für Entfernung von proisraelischem Plakat bei Länderspiel

Beim Spiel der deutschen U21-Nationalmannschaft gegen Israel forderten Fans mit einem Plakat die Freilassung der israelischen Geiseln im Gazastreifen. Ordnungskräfte nahmen das Banner ab, die Kritik..
Quelle: Spiegel

Gregoritsch genießt historische Gala

Drei Tage nach Christoph Baumgartners „Weltrekordtor“ gegen die Slowakei hat ein weiterer Teamspieler österreichische Fußballgeschichte geschrieben. Michael Gregoritsch erzielte am Dienstag beim..
Quelle: ORF.at

Vorsänger gesucht: Füllkrug formuliert "Vorschlag an alle Deutschen"

Mit dem zweiten Sieg im zweiten März-Länderspiel hat die deutsche Nationalmannschaft die Euphorie mit Blick auf die Heim-Europameisterschaft im Sommer geschürt. Einen besonderen "Vorschlag an alle..
Quelle: kicker

Starke TV-Quote beim Erfolg der DFB-Elf: Bester Wert für RTL seit langem

Der zweite Sieg des DFB-Teams in Folge hat erneut für eine starke TV-Quote gesorgt. Für RTL war es die erfolgreichste Länderspiel-Übertragung seit fünf Jahren.
Quelle: kicker

Stimmen zur Nationalmannschaft: "Wir sollten demütig bleiben"

stimmen zur nationalmannschaft: wir sollten demütig bleibenSportdirektor Rudi Völler und Joshua Kimmich fangen die Begeisterung ein wenig ein, Bundestrainer Nagelsmann erzählt, was Kapitän Gündogan in der Kabine gesagt hat. Die Stimmen zum Länderspiel..
Quelle: sueddeutsche.de

Länderspiel gegen die Niederlande: Völlig losgelöst

länderspiel gegen die niederlande: völlig losgelöstDem Sieg gegen Frankreich folgt ein Sieg gegen die Niederlande. Die Nationalelf beweist beim 2:1 in Frankfurt, dass sie dank der Handgriffe von Bundestrainer Julian Nagelsmann zu Klasse und Substanz..
Quelle: sueddeutsche.de

"Viel weiter als gedacht": Stehaufmännchen Mittelstädt als Symbolfigur

Deutschland gewann auch das zweite März-Länderspiel gegen die Niederlande mit 2:1. kicker-Reporter Sebastian Wolff sprach nach dem Spiel über die Erkenntnisse und ein "nachhaltiges..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken