Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Schach goes Formel 1: Magnus Carlsen und Jan Henric Buettner starten Turnierserie

schach goes formel 1: magnus carlsen und jan henric buettner starten turnierserieVom Weißenhäuser Strand in die Welt: Der deutsche Multimillionär Jan Henric Buettner startet zusammen mit Superstar Magnus Carlsen eine neue Turnierserie im Schach. Die Ambitionen sind groß, es..
Quelle: Spiegel

Carlsen und Unternehmer Buettner starten Grand-Slam-Tour

carlsen und unternehmer buettner starten grand-slam-tourMagnus Carlsen und Unternehmer Jan Henric Buettner wollen ein Grand-Slam-Format für Schach schaffen. Carlsen ist bei den Wettkämpfen immer gesetzt. Klassisches Schach wird allerdings nicht gespielt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpostabendblatt.de

"Magnus Carlsen" Video Ergebnisse

News video: Magnus Carlsen erneut Schach-Weltmeister

Magnus Carlsen erneut Schach-Weltmeister 01:35

Der 27 Jahre alte Norweger setzte sich in London mit 3:0 im Tie-Break beim Schnellschach gegen seinen US-Herausforderer Fabiano Caruana durch.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Magnus Carlsen ist erneut Schach-Weltmeister.

Magnus Carlsen ist erneut Schach-Weltmeister. 00:38

Titelverteidiger Magnus Carlsen ist erneut Schach-Weltmeister.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Magnus Carlsen spielt Schach gegen 15 Gegner gleichzeitig

Magnus Carlsen spielt Schach gegen 15 Gegner gleichzeitig 00:20

Einer gegen 15: Der Schachweltmeister hat bei den UN in New York gegen 15 Herausforderer gleichzeitig gespielt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schach-WM: Carlsen gewinnt zehnte Partie und gleicht zum 5:5 aus

Schach-WM: Carlsen gewinnt zehnte Partie und gleicht zum 5:5 aus 00:45

Das zehnte Spiel der Schach-Weltmeisterschaft in den USA ist mit einem Sieg des Norwegers Magnus Carlsen über den Russen Sergej Karjakin zu Ende gegangen. In der Spanischen Partie führte der..
Quelle: Euronews German -

News video: Doku über ein Genie: 'Magnus - Der Mozart des Schachs'

Doku über ein Genie: 'Magnus - Der Mozart des Schachs' 01:44

Magnus Carlsen hat ein selektives Gedächtnis und ist ein Meister des Schachs. Schon mit 13 erlangt er den Großmeistertitel und darf sogar gegen die Schachlegende Garry Kasparov antreten. Doch der..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Chess960 in Ostholstein: Wie Carlsen das Schach auch ohne Weltmeistertitel beeinflusst

Auch ohne Weltmeistertitel ist Magnus Carlsen die Nummer eins des Schachs. Der Norweger ist enorm einflussreich und könnte auch die Zukunft der Sportart verändern.
Quelle: kicker

Carlsen dominiert Schach auch ohne Titel: Bin „noch hungrig“

carlsen dominiert schach auch ohne titel: bin „noch hungrig“Auch ohne Weltmeistertitel ist Magnus Carlsen die Nummer eins des Schachs. Der Norweger ist extrem einflussreich und könnte auch die Zukunft der Sportart verändern.
Quelle: Berliner Morgenpost

Magnus Carlsen pröbelt: Der Denker setzt jetzt auf Freestyle-Schach

Spiele im Luxushotel und ausgeloste Aufstellungen der Figuren – der Schachsport probiert laufend neue Formate aus. Im Zentrum der Revolution: der gelangweilte Superstar.
Quelle: Basler Zeitung

Schach: Magnus Carlsens Trainer Peter Heine Nielsen über die Zukunft des Schachs

Ex-Weltmeister Magnus Carlsen ist gelangweilt vom klassischen Schach. Nun erfüllte sich in Weißenhaus sein Wunsch nach einem besonderen Turnier. Sein Trainer erklärt, wie das die Zukunft des Schachs..
Quelle: Spiegel

Hamburger will weltweit Turniere organisieren

hamburger will weltweit turniere organisierenWeltmeister Magnus Carlsen als Zupferd. An der Ostsee gewinnt der Norweger ein Weltklasse-Turnier im neuen Format.
Quelle: abendblatt.de

Freestyle Chess: Schach dem Geldkoffer

freestyle chess: schach dem geldkofferMagnus Carlsen gewinnt das Turnier am Ostseestrand, das Schach auf eine ungekannte Art zeigte. Sogar auf TikTok. Gefeiert wird mit Magnumflaschen, Tanz und Tandemblitz.
Quelle: ZEIT Online

Magnus Carlsen gewinnt Turnier in Ostholstein

magnus carlsen gewinnt turnier in ostholsteinBeim Freestyle Chess steigert sich Magnus Carlsen im Turnierverlauf. Im Finale bezwingt der Weltranglistenerste den Weltranglistenzweiten.
Quelle: abendblatt.de

Schach: Ist das die Zukunft des Denksports?

schach: ist das die zukunft des denksports?Spiele im Luxus-Resort und ausgeloste Aufstellungen der Figuren - der Schachsport experimentiert mit neuen Formaten. Im Zentrum: Magnus Carlsen, der beste Schachspieler der Welt.
Quelle: sueddeutsche.de

Herausforderung für Magnus Carlsen: Wie an der Ostsee mit einem Weltklassefeld Schach neu erfunden werden soll

Beim G8-Gipfel des Schachs treten die besten Spieler der Welt gegeneinander an. Unternehmer Buettner will die Sportart neu denken und andere Wege bestreiten.
Quelle: Tagesspiegel

Schach-Star Magnus Carlsen in Weißenhaus: Sieht so die Zukunft des Schachs aus?

Die Schach-Elite um Magnus Carlsen versammelt sich an der Ostsee: Jan Henric Buettner lädt acht Großmeister zu einem Turnier in sein Luxus Resort. Er sagt: »Wenn ich etwas wirklich machen will, dann..
Quelle: Spiegel

Unternehmer Jan Henric Buettner: "Bei mir eskaliert es oft"

unternehmer jan henric buettner: bei mir eskaliert es oftJan Henric Buettner klagte einst von Bertelsmann 80 Millionen Euro wegen AOL Europe ein. Was er mit dem Geld gemacht hat? Ein Besuch in seinem Luxus-Dorf an der Ostsee, wo er gerade Schach-Legende..
Quelle: sueddeutsche.de

Freestyle Chess: Wo Schach neu erfunden werden soll

freestyle chess: wo schach neu erfunden werden sollJung, frisch, Freestyle Chess. Der Millionär Jan Henric Büttner und Magnus Carlsen wollen eine neue Art des königlichen Spiels etablieren. Die Großmeister lieben es.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken