Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Wetter: Schwere Böen in Mainz: Bäume stürzen um, Dachteile herab   Kampfmittelräumdienst: Bombe in Nähe der Mainzer Mewa Arena entdeckt   Mainz: Verpuffung beim Grillen: Zwei Männer verletzt   Mainz 05 im Abstiegskampf: Eine Narbe für den Klassenerhalt   Mainz macht den Abstiegskampf spannend: „Wir müssen jagen“   Mainz macht den Abstiegskampf spannend: Wir müssen jagen  

SpVgg Unterhaching: "Dir sage ich die Wahrheit: Diesen Spieler bringt kein Mensch hin"

spvgg unterhaching: dir sage ich die wahrheit: diesen spieler bringt kein mensch hinVor zwei Jahren flog Gibson Adu aus disziplinarischen Gründen aus der Jugendabteilung von Mainz 05. Haching nahm ihn auf, Präsident Schwabl kümmerte sich um ihn - nun ist der 16-Jährige der..
Quelle: sueddeutsche.de

Schmidts Sonderlob für Amiri: "Das ist eine Wahnsinnsqualität"

Lange Zeit fiel Mainz 05 das Toreschießen ziemlich schwer. Jetzt haben sich Jae-Sung Lee, Jonathan Burkardt und Brajan Gruda gefunden. Gegen Darmstadt und Hoffenheim erzielte der FSV acht Treffer.
Quelle: kicker

Mainz Video Ergebnisse

News video:

"Wolf im Schafspelz": Neue Proteste gegen AfD und Rechtsextreme 00:58

In Mainz haben mehr als 10.000 Menschen gegen die AfD und gegen Rechtsextremismus demonstriert. Weitere Proteste in anderen Städten sind geplant nach dem sogenannten "Geheimtreffen" von AfD-Politikern..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rosenmontagsumzug in Mainz: Die Jecken feiern

Rosenmontagsumzug in Mainz: Die Jecken feiern 01:00

Ein Andrang wie nie zuvor: Nach zwei Jahren Corona-Pause haben Hunderttausende in Mainz den Rosenmontagsumzug verfolgt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wegen Corona-Lage: Mainz sagt Rosenmontagsumzug erneut ab

Wegen Corona-Lage: Mainz sagt Rosenmontagsumzug erneut ab 01:00

Mainz lässt den Rosenmontagszug zum zweiten Mal sausen. Das hat der Mainzer Carneval Verein jetzt beschlossen. Die hohen Corona-Infektionszahlen sprächen dagegen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Biontech: Impfung wirksam und sicher bei jüngeren Kindern

Biontech: Impfung wirksam und sicher bei jüngeren Kindern 01:01

Mainz, 20.09.21: Der Corona-Impfstoff von Biontech/Pfizer hat sich bei Kindern im Alter von fünf bis elf Jahren als gut verträglich erwiesen und ruft eine stabile Immunantwort hervor. Die Daten der..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Keine Lohnfortzahlung mehr bei Quarantäne in Rheinland-Pfalz

Keine Lohnfortzahlung mehr bei Quarantäne in Rheinland-Pfalz 00:52

Mainz, 09.09.21: Wer in Rheinland-Pfalz nicht gegen Corona geimpft ist und eine behördliche Anweisung zur Quarantäne erhält, hat ab Oktober keinen Anspruch mehr auf Lohnfortzahlung. Zur Begründung..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Wetter: Schwere Böen in Mainz: Bäume stürzen um, Dachteile herab

wetter: schwere böen in mainz: bäume stürzen um, dachteile herab
Quelle: ZEIT Online

Stach sieht "eine Menge Qualität" - die Frage ist nur wo?

Einen unrühmlichen Vereinsrekord aus der Saison 2013/14 hat die TSG Hoffenheim mit dem 1:4 in Mainz eingestellt, seit nunmehr 24 Spielen wartet sie auf eine Partie ohne Gegentor. Schwer zu glauben..
Quelle: kicker

Mainz: Verpuffung beim Grillen: Zwei Männer verletzt

mainz: verpuffung beim grillen: zwei männer verletzt
Quelle: ZEIT Online

"Glücksgriff" Amiri - und was noch hinter dem Mainzer Aufschwung steckt

Anfang März war der FSV Mainz 05 mit neun Punkten Rückstand auf Tabellenplatz 15 Vorletzter. Vier Wochen später ist der Vorsprung der Konkurrenz plötzlich dahin - kicker-Reporter Michael Ebert..
Quelle: kicker

Frage der Woche: Ist der 1. FC Köln noch zu retten?

Fünf Spieltage vor Saisonende steht der 1. FC Köln auf einem Abstiegsplatz. Es folgen zwei direkte Abstiegsduelle gegen Darmstadt und Mainz. Ist der Effzeh noch zu retten?
Quelle: kicker

Mainz 05 im Abstiegskampf: Eine Narbe für den Klassenerhalt

mainz 05 im abstiegskampf: eine narbe für den klassenerhaltDer 19-jährige Brajan Gruda steht bei Fußball-Bundesligist Mainz 05 für die junge Fraktion, der es immer besser gelingt, sich gegen den drohenden Abstieg zu stemmen. Notfalls auch verwundet.
Quelle: sueddeutsche.de

Mainz macht den Abstiegskampf spannend: „Wir müssen jagen“

Die Meisterschaft ist entschieden, aber im Tabellenkeller ist vor dem Saisonendspurt noch vieles offen. Das liegt vor allem am FSV Mainz 05, der enormen Druck auf die Bundesliga-Konkurrenten ausübt.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Matarazzo fehlen Herz und Härte: "Das ist talentfrei"

Das 1:4 bei Mainz 05 dürfte heftige Nachwirkungen haben bei der TSG Hoffenheim. Zumindest kündigte Pellegrino Matarazzo diese an, indem er mit seiner Mannschaft hart ins Gericht ging.
Quelle: kicker

Köln kommt dem siebten Abstieg näher: „Müssen jetzt punkten“

köln kommt dem siebten abstieg näher: „müssen jetzt punkten“In München kann man durchaus verlieren. Das 0:2 trifft den 1. FC Köln aber umso härter, weil Mainz und Bochum punkten. Das nächste Heimspiel wird nun „superwichtig“.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Henriksens Ansage an die Konkurrenz: "Gefühl, dass wir gegen jeden gewinnen können"

Mit dem zweiten Sieg in Folge macht Mainz ordentlich Druck auf die Konkurrenz. Verbal legten die Nullfünfer zudem noch nach.
Quelle: kicker

Bayern vertagt Entscheidung - Mainz siegt im Abstiegskampf

bayern vertagt entscheidung - mainz siegt im abstiegskampfSchenken wollte München Bayer die Meisterschale am 29. Spieltag nicht, der Sieg gegen Köln ist aber vor allem für die Champions-League-Quali wichtig. Auch Stuttgart, Leipzig und Dortmund gewinnen.
Quelle: abendblatt.de

Mainz-Sportdirektor Schmidt: Konkurrenz wird nervös

mainz-sportdirektor schmidt: konkurrenz wird nervösDer 1. FSV Mainz 05 setzt seine furiose Aufholjagd im Abstiegskampf der Bundesliga fort. Sportdirektor Schmidt glaubt, dass das auch was mit der Konkurrenz macht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Fußball: Nach Pleite in Mainz: Hoffenheims Kapitän Baumann ratlos

fußball: nach pleite in mainz: hoffenheims kapitän baumann ratlos
Quelle: ZEIT Online

Bundesliga – 29. Spieltag: Bayern gewinnt gegen Köln – Leverkusen noch nicht Meister

bundesliga – 29. spieltag: bayern gewinnt gegen köln – leverkusen noch nicht meisterDie Münchner gewinnen erst spät, aber souverän gegen Köln. Dortmund entscheidet das Borussen-Duell für sich. Mainz dreht das Spiel torreich. Die Spielberichte
Quelle: ZEIT Online

Österreicher präsentieren sich in Torlaune

Österreichs Fußballer haben am Samstag der deutschen Bundesliga mit gleich fünf Toren den Stempel aufgedrückt. Beim 2:1 von Borussia Dortmund gegen Borussia Mönchengladbach schnürte Marcel..
Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken