Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Verschwundenes Flugzeug aus Malaysia: Fall MH370: Die Lehren eines Absturzes

Vor zehn Jahren verschwand eine Boeing 777 der Malaysia Airlines. Bis heute ist das Wrack nicht gefunden. Was haben die Flugzeughersteller daraus gelernt?
Quelle: Basler Zeitung

Flug MH370 gibt bis heute Rätsel auf

Vor genau zehn Jahren ist eine in Kuala Lumpur gestartete Boeing 777 spurlos verschwunden. Der Flug MH370 der Malaysia Airlines mit 239 Menschen an Bord gibt noch heute Rätsel auf. Trotz..
Quelle: ORF.at

"Malaysia Airlines" Video Ergebnisse

News video: Lebenslänglich für 2 Russen und einen Ukrainer wegen Abschuss von Flug MH17

Lebenslänglich für 2 Russen und einen Ukrainer wegen Abschuss von Flug MH17 01:25

Im Strafprozess gegen vier mutmaßlich Hauptverantwortliche für den Abschuss des Malaysia-Airlines-Fluges MH17 im Jahr 2014 hat ein niederländisches Gericht in Schiphol sein Urteil verkündet
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Prozess um MH17-Abschuss: Staatsanwaltschaft beginnt mit Verlesung der Anklage

Prozess um MH17-Abschuss: Staatsanwaltschaft beginnt mit Verlesung der Anklage 01:20

Die Maschine der Malaysia Airlines wurde laut Ermittler:innen von pro-russischen Rebellen abgeschossen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mordanklage: MH-17 Hauptverfahren in den Niederlanden

Mordanklage: MH-17 Hauptverfahren in den Niederlanden 01:30

Drei Russen und ein Ukrainer sind wegen Mordes an 298 Menschen angeklagt. MH17 war ein Linienflug von Amsterdam nach Kuala Lumpur, der am 17. Juli 2014 über der Ostukraine abgeschossen wurde.
Quelle: Euronews German -

News video: Mordanklage: MH-17 Hauptverfahren beginnt in den Niederlanden

Mordanklage: MH-17 Hauptverfahren beginnt in den Niederlanden 01:00

Die Richter prüfen in Abwesenheit Beweise gegen vier russische und ukrainische Angeklagte. Sie werden beschuldigt, den Malaysia-Airlines-Flug MH17 2014 mit einer russischen Flugabwehrrakete..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mysteriöses Verschwinden: Was geschah mit der Unglücksmaschine MH 370?

Mysteriöses Verschwinden: Was geschah mit der Unglücksmaschine MH 370? 02:09

Der Absturz der MH 370 jährt sich zum siebten Mal. Doch auch heute ist man der Aufklärung keinen Schritt näher gekommen.
Quelle: Euronews German -

 

Luftfahrt: Fall MH370: Die Lehren eines Absturzes

luftfahrt: fall mh370: die lehren eines absturzesVor zehn Jahren verschwand eine Boeing "777" der Malaysia Airlines. Bis heute ist das Wrack nicht gefunden. Was haben die Flugzeughersteller daraus gelernt?
Quelle: sueddeutsche.de

Malaysia Airlines MH370: Wird das grösste Rätsel der Luftfahrt bald gelöst?

Das Flugzeug verschwand vor zehn Jahren vom Radar, die Maschine wurde nie gefunden. Nun verspricht Malaysia den Angehörigen der 239 Opfer eine neue Suchexpedition.
Quelle: Basler Zeitung

Flug MH370: Das Rätsel um die Geistermaschine

flug mh370: das rätsel um die geistermaschineAm 8. März vor zehn Jahren verschwand eine Boeing „777-200“ der Malaysia Airlines vom Radar. Sie wurde niemals gefunden. Für die Angehörigen ist diese Ungewissheit ein Martyrium. Doch nun..
Quelle: sueddeutsche.de

MH17-Absschuss: Niederlande müssen sicherheitsbezogene Informationen nicht herausgeben

Im Juli 2014 wurde Malaysia-Airlines-Flug 17 über der Ostukraine abgeschossen, Rechtsstreitigkeiten zu dem Fall gibt es bis heute. Nun hat der Europäische Gerichtshof den Antrag eines Fernsehsenders..
Quelle: Spiegel

Beitrag unseres Partnerportals „Economist“ - Als Flug MH17 abstürzte, wusste der „Schütze“: Das gibt Probleme

Am 17. Juli 2014 stürzte ein Malaysia-Airlines-Flugzeug mit der Nummer 17 (MH17) über der Ostukraine ab. Schuld war eine russische Luftabwehrrakete. Eine Rekonstruktion des Unglücks, bei dem fast..
Quelle: Focus Online

Kein warme Mahlzeiten möglich - Airline kann nach Catering-Panne nur noch Kekse und Nüsse servieren

Die Fluggesellschaft hat ihren Caterer rausgeworfen. Und nicht für einen neuen Vertrag gesorgt. Deshalb kann sie aktuell nur einen eingeschränkten Essensservice bieten. Malaysia Airlines verspricht,..
Quelle: Focus Online

Das größte Rätsel der Luftfahrt: Wo jetzt nach MH 370 gesucht wird

Mehr als neun Jahre nach dem Verschwinden des Malaysia-Airlines-Fluges MH370 ist es ruhiger um die Tragödie geworden. Forscher hoffen nun, das Mysterium mit Hilfe von Seepocken zu lösen.
Quelle: Tagesspiegel

Größtes Rätsel der Luftfahrt - Hinweise gefunden? Suche nach verschwundener MH370 soll neu beginnen

größtes rätsel der luftfahrt - hinweise gefunden? suche nach verschwundener mh370 soll neu beginnenAuch neun Jahre nach Verschwinden der Boeing 777 von Malaysia Airlines hoffen Angehörige, dass man den Jet findet. Das Technologieunternehmen Ocean Infinity will neue Beweise zum Verschwinden von..
Quelle: Focus Online

Flugzeugabsturz: Rätsel um Flug MH370: Was ist damals wirklich passiert?

Vor neun Jahren verschwand ein Passergierflugzeug der Malaysia Airlines spurlos. Die Frage bleibt: Was ist mit Flug MH370 passiert?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Analyse des Urteils zum Flugzeugabschuss: Das ist auch ein Urteil über Wladimir Putin

298 Menschen starben 2014 beim Abschuss einer Passagiermaschine der Malaysia Airlines über dem Osten der Ukraine. Ein Gericht in Amsterdam hat drei Verantwortliche wegen mehrfachen Mordes..
Quelle: Basler Zeitung

MH17-Absturz in der Ukraine – Urteilsverkündung: Das passierte seit dem Absturz

298 Menschen sind 2014 beim Absturz der Malaysia-Airlines-Maschine ums Leben gekommen. In Amsterdam stehen vier prorussische Separatisten wegen Mordes vor Gericht. Eine Chronik der Ermittlungen.
Quelle: Spiegel

MH17-Urteil: Was man über den Strafprozess wissen muss

Mehr als acht Jahre nach dem Abschuss einer Malaysia Airlines Boeing mit der Flugnummer MH17 über der Ostukraine kommt das Hauptverfahren gegen die mutmaßlichen Verantwortlichen zum Abschluss.
Quelle: Deutsche Welle

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken