Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Manchester City muss weiter auf Haaland verzichten  

Jürgen Klopp und FC Liverpool patzen im Titelrennen erneut

War's das im Kampf um den Titel für Jürgen Klopp? Der FC Liverpool verliert das Stadtderby gegen den FC Everton und verpasst es, zum FC Arsenal aufzuschließen. Und im Nacken lauert Titelverteidiger..
Quelle: Spiegel

Dank Bruno Fernandes: ManUnited dreht Spiel gegen Schlusslicht Sheffield

Trotz zweimaligem Rückstand kam Manchester United am Mittwochabend noch zu einem 4:2-Erfolg gegen Schlusslicht Sheffield United. Die Red Devils hatten dies vor allem einem Spieler zu verdanken.
Quelle: kicker

Manchester Video Ergebnisse

News video: Vom Kicker zum Künstler

Vom Kicker zum Künstler 04:14

David Moli ist ein ehemaliger Fußball-Profi, der nach einer Verletzung seinen Traumjob an den Nagel hängen musste. In Manchester hat er noch mal ganz neu angefangen, als Künstler.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Vorwürfe von häuslicher Gewalt: Manchester United streicht Antony aus dem Kader

Vorwürfe von häuslicher Gewalt: Manchester United streicht Antony aus dem Kader 00:35

Dem 23-jährigen Brasilianer wird vorgeworfen, seine frühere Lebensgefährtin mehrfach misshandelt und körperlich angegriffen zu haben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Vergewaltigungsvorwürfen: Profi-Fußballer Mendy freigesprochen

Nach Vergewaltigungsvorwürfen: Profi-Fußballer Mendy freigesprochen 00:35

Der Ex-Manchester-City-Profi Benjamin Mendy ist freigesprochen worden. Ihm war Vergewaltigung und versuchte Vergewaltigung vorgeworfen worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ilkay Gündogan wechselt zum FC Barcelona.

Ilkay Gündogan wechselt zum FC Barcelona. 00:35

Am Montag wurde Gündogans ablösefreier Wechsel von Manchester City zu Barça offiziell. Vergeblich hatten Pep Guardiola & Co. versucht, den Kapitän zu einer Vertragsverlängerung zu bewegen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Historischer Konvoi im Dauerregen: Manchester feiert seine Triple-Helden

Historischer Konvoi im Dauerregen: Manchester feiert seine Triple-Helden 00:35

Auch der typisch englische Regen konnte die Stimmung nicht trüben: Mit einem Konvoi aus offenen Bussen und einem Feuerwerk im Stadtzentrum hat die Stadt Manchester ihre Königsklassen-Gewinner nach..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Ausgerechnet in einem der "schwierigsten Spiele": Haaland fehlt ManCity

Ohne Erling Haaland reist Manchester City nach Brighton. Dass eines der "schwierigsten" Saisonspiele unter der Woche stattfindet, ist zusätzlich ein schlechtes Omen für die Skyblues.
Quelle: kicker

Manchester City muss weiter auf Haaland verzichten

manchester city muss weiter auf haaland verzichtenIm Rennen um die englische Fußball-Meisterschaft muss Manchester City weiter auf Erling Haaland verzichten. Der 23 Jahre alte Stürmerstar sei für das Spiel bei Brighton & Hove Albion am Donnerstag..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Arsenal legt mit Gala im Titelrennen vor

Arsenal hat im Titelrennen der englischen Premier League wieder vorgelegt. Die „Gunners“ siegten am Dienstag im Derby gegen Chelsea klar mit 5:0 (1:0) und vergrößerten damit den Vorsprung auf die..
Quelle: ORF.at

Arteta über City: "Ich war jeden einzelnen Tag mit ihnen auf dem Platz"

Vor dem wichtigen Spiel gegen Chelsea lobt Arsenal-Coach Mikel Arteta seinen Kontrahenten Manchester City, für den er an der Seite von Pep Guardiola über drei Jahre als Co-Trainer tätig war.
Quelle: kicker

Coventry City im FA Cup: Für 0,02 Sekunden im Abseits

coventry city im fa cup: für 0,02 sekunden im abseitsZweitligist Coventry City steht gegen Manchester United vor einer der größten Sensationen der englischen Fußballgeschichte - und muss sich doch einer Entscheidung beugen, die so zufällig wirkt wie..
Quelle: sueddeutsche.de

Ten Hag nach Final-Einzug: "Sind mit blauem Auge davongekommen"

Manchester United verspielte im FA-Cup-Halbfinale eine 3:0-Führung gegen Coventry und konnte sich erst im Elfmeterschießen gegen den Zweitligisten durchsetzen. Am Ende stand der zweite Einzug ins..
Quelle: kicker

ManUnited verspielt 3:0 - doch Coventry verpasst FA-Cup-Finale dramatisch

Außenseiter Coventry lieferte im FA-Cup-Halbfinale gegen Manchester United einen großen Kampf, einzig die Belohnung fehlte. Erst kämpfte sich der Zweitligist nach 0:3 zurück, wurde in der..
Quelle: kicker

Mehr Drama geht nicht: Coventry-Comeback wird nicht gekrönt

Außenseiter Coventry lieferte im FA-Cup-Halbfinale gegen Manchester United einen großen Kampf, einzig die Belohnung fehlte. Erst kämpfte sich der Zweitligist nach 0:3 zurück, wurde in der..
Quelle: kicker

FA Cup: Manchester United zittert sich gegen Coventry City übers Elfmeterschießen ins Finale

Knapper kann man einer Blamage nicht entgehen: Manchester United steht trotz eines schlimmen Einbruchs gegen Zweitligist Coventry im Finale des FA Cups. Dort wartet nun Stadtrivale City.
Quelle: Spiegel

VAR rettet Devils in 121. Minute: Man United taumelt mit absurdem Glück ins FA-Cup-Finale

Was für ein Spiel: Manchester United führt im FA-Cup-Halbfinale gegen Coventry City komfortabel mit 3:0 und bricht dann ein. Der Zweitligist kommt beeindruckend zurück, erzwingt die Verlängerung..
Quelle: n-tv.de

United zittert sich im Elfmeterschießen ins Finale

united zittert sich im elfmeterschießen ins finaleManchester gegen Manchester heißt das Finale des FA Cups. Doch United verspielt fast einen sicher geglaubten Sieg. Erst im Elfmeterschießen zieht Zweitligist Coventry den Kürzeren.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Coventrys Aufholjagd endet im Elferschießen: ManUnited steht im FA-Cup-Finale

Zweitligist Coventry City hat die Sensation im FA-Cup-Halbfinale verpasst. Gegen Manchester United holten die Sky Blues einen zwischenzeitlichen 0:3-Rückstand auf, unterlagen letztlich aber im..
Quelle: kicker

Handspiel-Streit und der späte Knockout: Chelsea verzweifelt an City

Zwar zeigte Chelsea eine gute Vorstellung und hatte Manchester City am Rande einer Niederlage. Doch dann war es Bernardo Silva, der den Chancenwucher bestrafte und das Final-Ticket für die Citizens..
Quelle: kicker

„Clasico“ letzte Chance für Barcelona

Unterschiedlicher könnten die Vorzeichen vor dem 257. „Clasico“ zwischen Real Madrid und Barcelona am Sonntag (21.00 Uhr) nicht sein. Während Tabellenführer Real nach dem Champions-League-Coup..
Quelle: ORF.at

Trotz Einzugs ins Cup-Finale: Guardiola sauer über Spielplan

trotz einzugs ins cup-finale: guardiola sauer über spielplanNur drei Tage nach dem Champions-League-Aus gewinnt Manchester City das nächste K.o.-Spiel. Trainer Guardiola ist genervt vom Spielplan und erhält Unterstützung.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken