Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Arsenal legt mit Gala im Titelrennen vor

Arsenal hat im Titelrennen der englischen Premier League wieder vorgelegt. Die „Gunners“ siegten am Dienstag im Derby gegen Chelsea klar mit 5:0 (1:0) und vergrößerten damit den Vorsprung auf die..
Quelle: ORF.at

Arteta über City: "Ich war jeden einzelnen Tag mit ihnen auf dem Platz"

Vor dem wichtigen Spiel gegen Chelsea lobt Arsenal-Coach Mikel Arteta seinen Kontrahenten Manchester City, für den er an der Seite von Pep Guardiola über drei Jahre als Co-Trainer tätig war.
Quelle: kicker

"Manchester City" Video Ergebnisse

News video: Nach Vergewaltigungsvorwürfen: Profi-Fußballer Mendy freigesprochen

Nach Vergewaltigungsvorwürfen: Profi-Fußballer Mendy freigesprochen 00:35

Der Ex-Manchester-City-Profi Benjamin Mendy ist freigesprochen worden. Ihm war Vergewaltigung und versuchte Vergewaltigung vorgeworfen worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ilkay Gündogan wechselt zum FC Barcelona.

Ilkay Gündogan wechselt zum FC Barcelona. 00:35

Am Montag wurde Gündogans ablösefreier Wechsel von Manchester City zu Barça offiziell. Vergeblich hatten Pep Guardiola & Co. versucht, den Kapitän zu einer Vertragsverlängerung zu bewegen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Manchester City hat die Champions League 2023 gewonnen

Manchester City hat die Champions League 2023 gewonnen 01:15

Beim Finale in Istanbul hat sich Manchester City gegen Inter Mailand durchgesetzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gala-Vorstellung gegen Real Madrid: Manchester City steht im Champions-League-Finale

Gala-Vorstellung gegen Real Madrid: Manchester City steht im Champions-League-Finale 01:01

Manchester City gegen Inter Mailand heißt das Finale der Champions League. Dem englischen Meister gelingt die Halbfinal-Revanche gegen Real Madrid. Und das auf beeindruckende Weise.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rückspiel in der Champions League zwischen Real und ManCity: das vorgezogene Finale?

Rückspiel in der Champions League zwischen Real und ManCity: das vorgezogene Finale? 01:16

Das Rückspiel zwischen Real Madrid und Manchester City könnte durch die zwei Top-Stürmer Haaland und Benzema entschieden werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Handspiel-Streit und der späte Knockout: Chelsea verzweifelt an City

Zwar zeigte Chelsea eine gute Vorstellung und hatte Manchester City am Rande einer Niederlage. Doch dann war es Bernardo Silva, der den Chancenwucher bestrafte und das Final-Ticket für die Citizens..
Quelle: kicker

„Clasico“ letzte Chance für Barcelona

Unterschiedlicher könnten die Vorzeichen vor dem 257. „Clasico“ zwischen Real Madrid und Barcelona am Sonntag (21.00 Uhr) nicht sein. Während Tabellenführer Real nach dem Champions-League-Coup..
Quelle: ORF.at

Trotz Einzugs ins Cup-Finale: Guardiola sauer über Spielplan

trotz einzugs ins cup-finale: guardiola sauer über spielplanNur drei Tage nach dem Champions-League-Aus gewinnt Manchester City das nächste K.o.-Spiel. Trainer Guardiola ist genervt vom Spielplan und erhält Unterstützung.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Pochettino lobt sein Team: "Wichtigste ist, dass wir konkurrenzfähig sind"

Der FC Chelsea musste sich trotz starker Leistung im Halbfinale des FA Cups mit 0:1 gegen Manchester City geschlagen geben. Trainer Mauricio Pochettino bemängelte einzig die Kaltschnäuzigkeit seines..
Quelle: kicker

Guardiola trotz Weiterkommen sauer: "Risiko für Gesundheit"

Manchester City musste nur drei Tage nach den 120 Minuten in der Champions-League gegen Real Madrid im FA-Cup-Halbfinale gegen Chelsea ran. Pep Guardiola zeigte sich nach dem Finaleinzug sauer über..
Quelle: kicker

Guardiola attackiert Spielplan-Macher: "Das ist inakzeptabel"

Manchester City steht zum zweiten Mal in Folge im FA-Cup-Finale. Nach Feiern war Coach Pep Guardiola allerdings nach dem 1:0 gegen Chelsea nicht zumute. Der Katalane attackierte stattdessen die..
Quelle: kicker

FA Cup: Manchester City besiegt FC Chelsea und erreicht Finale

Ohne Erling Haaland ließ Manchester City Chance um Chance zu – doch der FC Chelsea war viel zu abschlussschwach. So reichte ein spätes Tor für den Einzug ins Endspiel des FA Cup. Dort winkt..
Quelle: Spiegel

Manchester City steht erneut im FA-Cup-Finale


Quelle: ORF.at

Ortega Moreno spielt eine Schlüsselrolle: ManCity erster FA-Cup-Finalist

Der Traum von der Titelverteidigung in der Champions League ist unter der Woche geplatzt, im FA Cup lebt er weiter: Manchester City setzte sich in einem intensiven Halbfinale in Wembley mit 1:0 gegen..
Quelle: kicker

Ancelotti erklärt, warum Rüdiger schießen durfte

Antonio Rüdiger hat Real Madrid mit dem entscheidenden Elfmeter gegen Manchester City ins Champions-League-Halbfinale geführt. Carlo Ancelotti sprach über seine Entscheidung, den Deutschen schießen..
Quelle: kicker

Guardiola räumt ein: Palmer hätte mehr Spielzeit verdient gehabt

Nach dem Weggang von Manchester City startete Cole Palmer bei Chelsea durch und steht aktuell bei 20 Saisontoren - Spitzenwert in der Premier League. City-Trainer Pep Guardiola gesteht, dem..
Quelle: kicker

Rüdiger: "Wollte den dritten, aber sie sagten, ich soll den fünften schießen"

Nach dem Krimi gegen Manchester City zeigten sich die Real-Stars sichtlich erleichtert über das Weiterkommen. Antonio Rüdiger erklärte die Situation rund um seinen entscheidenden Elfmeter.
Quelle: kicker

Real ließ City erfolgreich verzweifeln

Die Dominanz von Manchester City war augenscheinlich, für den Aufstieg ins Halbfinale der UEFA Champions League hat es nicht gereicht. Real Madrid warf den Titelverteidiger mit einer erfolgreichen..
Quelle: ORF.at

Manchester City in der Champions League: Verzockt und verzweifelt

Manchester Citys Regenschaft in der Champions League ist schon wieder vorbei, Real Madrid hat gezeigt wie sehr der Klub diesen Wettbewerb beherrscht. City-Trainer Guardiola scheiterte auch mit seinem..
Quelle: Spiegel

Reals Elfmeterschießen: Wer nicht antreten wollte - und warum Lunin stehen blieb

Platzwahl verloren, sichere Schützen ausgewechselt, den ersten Elfmeter verschossen: Für Real Madrid sprach so gut wie nichts mehr beim Elfmeterschießen gegen Manchester City. Doch die Königlichen..
Quelle: kicker

ManCitys verpatztes Elfmeterschießen: Welche Rolle spielten die eigenen Fans?

Manchester City wird sein Triple nicht verteidigen. Das lag gegen Real Madrid auch an einem Elfmeterschießen, in dem einiges schieflief - sogar das Verhalten der eigenen Fans.
Quelle: kicker

Ancelotti zu defensiver Ausrichtung: "Einziger Weg, um am Leben zu bleiben"

Real Madrid steht nach einem Nervenkrieg im Elfmeterschießen gegen Manchester City im Halbfinale der Champions League. Trainer Carlo Ancelotti rechtfertigte nach der Partie seinen defensiven..
Quelle: kicker

Champions League: Pressestimmen zum Halbfinaleinzug von Real Madrid bei Manchester City

Ein Drama im Elfmeterschießen: Real Madrid wirft Titelverteidiger Manchester City raus und steht im Halbfinale der Königsklasse. Die internationale Presse bemitleidet City – und feiert Antonio..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken