Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Manhattan Associates zum sechsten Mal in Folge als Leader im Gartner® Magic Quadrant™ für Transport Management Systeme 2024 eingestuft

DÜSSELDORF--(BUSINESS WIRE)--Manhattan Associates Inc. (NASDAQ: MANH), gab bekannt, dass das Unternehmen im sechsten Jahr in Folge als Leader im Gartner Magic Quadrant für Transport Management..
Quelle: Business Wire

dataplor kündigt Series A-Finanzierung unter der Führung von Spark Capital an, um globale Standortdaten-Intelligenz zu erweitern

MANHATTAN BEACH, Kalifornien--(BUSINESS WIRE)--dataplor, der führende Anbieter von globalen Standortdaten, gab heute eine Serie-A-Finanzierungsrunde in Höhe von 10,6 Millionen US-Dollar unter der..
Quelle: Business Wire

Manhattan Video Ergebnisse

News video: In Minuten nach Manhattan: New York will schon bald Flugtaxis einsetzen

In Minuten nach Manhattan: New York will schon bald Flugtaxis einsetzen 00:35

Das Flugtaxi galt als das Vehikel der Zukunft. New Yorks Bürgermeister will die Transportmittel schon ab 2025 in seiner Stadt einsetzen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mars oder Manhattan? New York in Rauch von Waldbränden gehüllt

Mars oder Manhattan? New York in Rauch von Waldbränden gehüllt 01:00

Bizzar, aber auch gefährlich: Die Waldbrände in Kanada haben Teile der US-Ostküste in Rauch gehüllt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Manhattanhenge": Menschen bewundern Manhattan-Sonnenwende 01:00

Zweimal im Jahr bewundern Schaulustige in New York das astronomisches Phänomen "Manhattanhenge" oder die Manhattan-Sonnenwende, wie sie auch genannt wird.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: New York City: Parkhaus in Manhattan eingestürzt

New York City: Parkhaus in Manhattan eingestürzt 01:00

Zum Zeitpunkt des Einsturzes im Finanzviertel befanden sich nach Angaben der Behörden mehrere Menschen in dem Gebäude. Zunächst wurde von einer getöteten Person berichtet, mehrere Menschen seien..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Chinesische Polizeistation mitten in Mannhattan? FBI nimmt zwei Männer fest

Chinesische Polizeistation mitten in Mannhattan? FBI nimmt zwei Männer fest 00:35

Betreibt die chinesische Regierung illegale "Polizeireviere" im Ausland, um dort ihre eigenen Bürger und Dissidenten auszuspionieren? In New York wurde am Montag zwei Männer festgenommen. Sie sollen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Citymaut: Fahren bald nur noch Reiche durch Manhattan?

citymaut: fahren bald nur noch reiche durch manhattan?15 US-Dollar für eine Fahrt durch Big Apple: Die geplante Citymaut für die Innenstadt empört New Yorker und Pendler. Manche sehen sogar die Broadway-Theater in Gefahr.
Quelle: ZEIT Online

Schweigegeld-Prozess in New York: Schwer, bei Trump eine faire Jury zu finden

Erstmals in der Geschichte der USA hat ein Strafprozess gegen einen ehemaligen Präsidenten begonnen. Etwa die Hälfte der potenziellen Geschworenen aus Manhattan wird direkt wieder entlassen.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

www.fondsboutiquen.de: Ökosystem „Finanzplatz Frankfurt“, Crypto Assets Conference CAC24 (15.4. & 16.4.2024), Frankfurt School Blockchain Center, Family Offices, Knowhow & MORE - LinkedIn-Kanäle  

Emittent / Herausgeber: Markus Hill / Schlagwort(e): Fonds/Konferenz 15.04.2024 / 13:24 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*1. „Es ist für die..
Quelle: EQS Group

New Yorker Sesamnudeln: Typisch New York

new yorker sesamnudeln: typisch new yorkAuf Nudeln kann man sich überall auf der Welt einigen. Diese von chinesischen Take-outs in Manhattan inspirierten Sesamnudeln gehen superschnell und schmecken supergut.
Quelle: ZEIT Online

Der New Yorker Times Square wird 120

der new yorker times square wird 120Ob Silvester, Theater oder Yoga: Auf dem Times Square ist immer Programm. Vor 120 Jahren bekam die Kreuzung in Manhattan ihren Namen, inzwischen ist sie weltberühmt - aber bei New Yorkern unbeliebt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostBasler Zeitung

Erdbeben erschüttert New York – Manhattan grummelt

erdbeben erschüttert new york – manhattan grummeltEin Erdbeben im US-Bundesstaat New Jersey hat auch in der Metropole an der Ostküste für Erschütterungen gesorgt. Was bekannt ist.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Ocean State Job Lot entscheidet sich für Manhattan Active® Transportation Management

DÜSSELDORF, Deutschland--(BUSINESS WIRE)--Manhattan Associates Inc. (NASDAQ: MANH) gab heute bekannt, dass sich Ocean State Job Lot (OSJL), ein führender US-amerikanischer Discounter, kürzlich für..
Quelle: Business Wire

"Jahrestage": Von der Ostsee nach Manhattan

jahrestage: von der ostsee nach manhattanUwe Johnsons Roman "Jahrestage" ist bis heute ein literarisches Monument. Caren Miosga und Charly Hübner haben die vier Bände nun als Hörbuch eingelesen, 74 Stunden lang.
Quelle: ZEIT Online

New York soll eine City-Maut bekommen

new york soll eine city-maut bekommenIn London oder Stockholm ist eine City-Maut längst Alltag. Jetzt soll sie auch in Manhattan eingeführt werden.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Manhattan präsentiert den ersten Unified Commerce Benchmark für den Einzelhandel in Europa

DÜSSELDORF--(BUSINESS WIRE)--Manhattan Associates Inc. (NASDAQ: MANH) gab heute die Ergebnisse der branchenweit ersten Unified Commerce-Analyse im europäischen Einzelhandel bekannt, die in..
Quelle: Business Wire

Aus New Yorker Zoo entflogener Uhu Flaco ist tot

aus new yorker zoo entflogener uhu flaco ist totDie tierische Berühmtheit aus Amerika ist tot. Uhu Flaco ist aus dem New Yorker Central Park entflohen und ist während seines Flugs durch Manhattan gestorben.
Quelle: Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken