Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Aufregung bei Para-WM: Protest gegen Weitsprung-Sieger Markus Rehm

Mit 1,10 Meter Vorsprung gewinnt Markus Rehm am Freitag Weitsprung-Gold bei der Para-WM. Doch die USA legen danach zunächst Protest ein. Formell zurecht, aber dennoch zur Überraschung aller.
Quelle: Tagesspiegel

Protest gegen Weitspring-Sieger Rehm sorgt für Aufregung

protest gegen weitspring-sieger rehm sorgt für aufregungMit 1,10 Meter Vorsprung gewinnt Markus Rehm Weitsprung-Gold bei der Para-WM. Doch die USA legen danach zunächst Protest ein. Formell zurecht, aber dennoch zur Überraschung aller.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Markus Rehm" Video Ergebnisse

News video: Paralympics in Rio: “Spiele sind große Inspiration für uns”

Paralympics in Rio: “Spiele sind große Inspiration für uns” 01:01

Im brasilianischen Rio haben die Paralympics begonnen. Es ist das erste Mal, dass die Weltspiele der Behindertensportler in Südamerika stattfinden. IOC-Präsident Thomas Bach fehlte bei der..
Quelle: Euronews German -

News video: Rio de Janeiro: Rekord-Paralympics werden eröffnet

Rio de Janeiro: Rekord-Paralympics werden eröffnet 00:56

Zwei Wochen nach dem Ende der olympischen Sommerspiele beginnen heute in Rio de Janeiro die Paralympics. Mit über 4300 Athleten aus 170 Ländern werden diese Weltspiele des Behindertensports auch nach..
Quelle: Euronews German -

News video: Paralympics: Weitspringer Markus Rehm | DW Nachrichten

Paralympics: Weitspringer Markus Rehm | DW Nachrichten 01:13

Die XV. Sommer-Paralympics in Rio de Janeiro sind eröffnet. Bei der Eröffnungsfeier marschierte Deutschland mit Weitsprung-Weltrekordler Markus Rehm als Fahnenträger ein. Rehm hatte vergeblich..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Schock nach Sturz von Konkurrent: Markus Rehm leistet Erste Hilfe und fliegt zu WM-Gold

schock nach sturz von konkurrent: markus rehm leistet erste hilfe und fliegt zu wm-goldMarkus Rehm behauptet seine Ausnahmestellung in der Leichtathletik. Bei der Para-WM in Paris segelt der 34-Jährige souverän zu seiner 14. Goldmedaille in Serie. Dabei macht ihn der Sturz seines..
Quelle: n-tv.de

Nach WM-Sieg: Rehm erwägt Saison-Abbruch wegen Fußverletzung

nach wm-sieg: rehm erwägt saison-abbruch wegen fußverletzungNach dem sechsten Gold in Serie bei der Para-WM der Leichtathleten wird Prothesen-Weitspringer Markus Rehm seine Wettkampf-Saison wohl vorzeitig beenden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Rehm holt sechstes WM-Gold - Weltrekord in Paris unerreichbar

Prothesen-Weitspringer Markus Rehm hat bei der Para-WM der Leichtathleten in Paris mit riesigem Vorsprung die erwartete Goldmedaille gewonnen, den Weltrekord aber nicht wieder verbessert.
Quelle: kicker

Rehm holt sechstes Leichtathletik-Gold

rehm holt sechstes leichtathletik-goldProthesen-Weitspringer Markus Rehm hat bei der Para-WM der Leichtathleten in Paris mit riesigem Vorsprung die erwartete Goldmedaille gewonnen, den Weltrekord aber nicht wieder verbessert.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wohl kein neuer Olympia-Anlauf von Prothesen-Springer Rehm

wohl kein neuer olympia-anlauf von prothesen-springer rehmProthesen-Weitspringer Markus Rehm wird mit ziemlicher Sicherheit keinen weiteren Anlauf auf einen Olympia-Start 2024 in getrennter Wertung nehmen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Weitspringer steigert Weltrekord: Nur acht Menschen flogen je weiter als Markus Rehm

weitspringer steigert weltrekord: nur acht menschen flogen je weiter als markus rehmMarkus Rehm unterstreicht seine Ambitionen für die Para-Leichtathletik-WM in Paris. Der fünffache Weitsprung-Weltmeister segelt auf 8,72 Meter - neue persönliche Bestleistung, neuer Weltrekord. Der..
Quelle: n-tv.de

Para-Weitsprung: Weltrekord von Rehm

Markus Rehm springt 8,64 Meter weit
Quelle: sueddeutsche.de

Prothesen-Weitspringer Rehm erzielt erneut Weltrekord

prothesen-weitspringer rehm erzielt erneut weltrekordDer viermalige Paralympicssieger Markus Rehm hat seinen Weitsprung-Weltrekord erneut verbessert.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Rehm zu Winter-Paralympics?: Weitsprung-Dominator siegt auch im Schnee

rehm zu winter-paralympics?: weitsprung-dominator siegt auch im schneeVom Sand in den Schnee: Temperaturen von minus 24 Grad Celsius sind für Markus Rehm gewöhnungsbedürftig, doch im Sport ist er sofort in seinem Element. Dabei probiert sich der Dominator des..
Quelle: n-tv.de

Parasport: Para-Springer Markus Rehm siegt auch auf dem Snowboard

Weitspringer Markus Rehm macht auch auf dem Snowboard eine gute Figur. Eine Doppel-Teilnahme bei Sommer- und Winter-Paralympics scheint möglich.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken