Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Berliner Wohnungen: Spielzone

berliner wohnungen: spielzoneEin Geisterstuhl von McDonald's, eine Feuerwehrstange oder Platz für Rollschuh-Choreografien: Zu Besuch in drei verspielten Berliner Wohnungen voller kindlicher Freude.
Quelle: ZEIT Online

Schließt McDonald's alle deutschen Filialen? Das steckt hinter den Gerüchten

In den letzten Tagen sind Spekulationen über die Schließung der McDonald's-Filialen in Deutschland aufgetaucht. Doch was ist wirklich dran?
Quelle: CHIP Online

McDonald Video Ergebnisse

News video: McDonald's rüstet sich für PR-Krieg über Verpackungsmüll

McDonald's rüstet sich für PR-Krieg über Verpackungsmüll 02:22

McDonald's hat eine Lobbykampagne gestartet, um eine wichtige EU-Rechtsvorschrift über Einwegverpackungen zu verwässern.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Es ist einfach traurig" - McDonald’s verlässt jetzt auch Kasachstan 00:35

Nach Russland und Belarus hat McDonald’s jetzt auch die Geschäfte in Kasachstan beendet. Als Begründung wurden Lieferengpässe genannt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: McDonald's kauft sich frei: Die Fast-Food-Kette zahlt in Frankreich eine Strafe von 1,25 Mia. Euro

McDonald's kauft sich frei: Die Fast-Food-Kette zahlt in Frankreich eine Strafe von 1,25 Mia. Euro 00:25

McDonald's muss 1,25 Milliarden Euro zahlen, damit die Ermittlungen wegen Steuerhinterziehung gegen die Fast-Food-Kette in Frankreich eingestellt werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Was ist nach der Schließung von McDonald's in Russland passiert?

Was ist nach der Schließung von McDonald's in Russland passiert? 01:49

Wir erzählen dir alles Wissenswerte über den neuen, russischen McDonald's.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Jenseits der Unendlichkeit: Buzz und die Entstehung von Lightyear Trailer Deutsch German (2022)

Jenseits der Unendlichkeit: Buzz und die Entstehung von Lightyear Trailer Deutsch German (2022) 02:25

Lightyear - Film 2022 (Chris Evans, Keke Palmer, Dale Soules - OT: Lightyear) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 16.06.2022 Alle Infos: https://www.film.tv/go/55837 Like uns..
Quelle: FILM.TV -

 

Nach Boykott: McDonald’s kauft israelische Filialen zurück


Quelle: ORF.at

Israel: McDonalds kauft 225 Franchise-Filialen nach Boykott-Aufrufen zurück

Im Kampf gegen die Terrororganisation Hamas unterstützte McDonald’s in Israel das Militär durch Essensspenden. Einige Kunden boykottierten daraufhin die Fast-Food-Kette. Nun gibt ein großer..
Quelle: Spiegel

McDonald‘s-Prinzip: Stormarner mischt Fast-Food-Branche auf

mcdonald‘s-prinzip: stormarner mischt fast-food-branche aufZutaten, Know-how, Werbematerial: Tom Witt aus Barsbüttel liefert Komplettpaket an Restaurants – und bald vielleicht an die Bundeswehr.
Quelle: abendblatt.de

Veggie-Burger im Test: Stiftung Warentest kürt die besten Patties

Statt zum Hackfleisch greifen inzwischen viele Burger-Liebhaber zur vegetarischen oder gar veganen Pattie-Alternative. Dass die aber nicht immer gut ist, zeigen die Ergebnisse von Stiftung Warentest...
Quelle: CHIP Online

Reportage aus der Banlieue: Das Wunder von Marseille – wie ein alter McDonald’s zum Ort der Hoffnung wurde

In Marseille wird ein McDonald’s besetzt, von den Besetzern übernommen – und siehe da, eine Revolution beginnt. Das Gesicht dazu: Kamel Guemari, der Revolutionsführer vom Kreisel.
Quelle: Basler Zeitung

Dow Jones leicht im Minus: US-Anlegern schmeckt neuer Donut-Deal von McDonald's

dow jones leicht im minus: us-anlegern schmeckt neuer donut-deal von mcdonald'sMit Spannung warten US-Anleger auf die anstehenden Daten zu den persönlichen Konsumausgaben in den USA - das bevorzugte Inflationsmaß der US-Notenbank Fed. Der Leitindex verändert sich daher kaum...
Quelle: n-tv.de

CTS EVENTIM feiert 18. Rekordjahr seit Börsennotierung (News mit Zusatzmaterial)

EQS-News: CTS Eventim AG & Co. KGaA / Schlagwort(e): Jahresbericht/Jahresergebnis CTS EVENTIM feiert 18. Rekordjahr seit Börsennotierung (News mit Zusatzmaterial) 26.03.2024 / 07:28 CET/CEST Für..
Quelle: EQS Group

Wien - Kunde parkt zu lange bei McDonald's und soll nun 75 Euro blechen

wien - kunde parkt zu lange bei mcdonald's und soll nun 75 euro blechenEin Wiener muss 75 Euro Strafe bezahlen, weil er bei McDonald's zu lange parkte. Dies könnte dem Fast-Food-Giganten nun fünf Stammkunden kosten.
Quelle: Focus Online

Einnahmen verdoppelt: McDonald’s wird neuer Namenssponsor der Ligue 1

Geldregen für die französische Ligue 1. Der nationale Dachverband hat einen neuen Sponsorenvertrag für die Namensrechte offiziell gemacht - die Einnahmen sollen sich Medienberichten zufolge im..
Quelle: kicker

Fast-Food-Kette: Störung bei McDonalds

fast-food-kette: störung bei mcdonaldsWegen IT-Problemen konnten Kundinnen und Kunden bei McDonald's in zahlreichen Ländern am Freitag zeitweise keine Bestellungen aufgeben.
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken