Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Nach Umzug: Mehrfamilienhaus: Soll ich mich bei den Nachbarn vorstellen?   Feuer: Brand im Mehrfamilienhaus in Moers: Neun Verletzte   Schwerverletzter und Schaden nach Brand in Mehrfamilienhaus   Forchheim: Schwerverletzter und Schaden nach Brand in Mehrfamilienhaus  

Nach Umzug: Mehrfamilienhaus: Soll ich mich bei den Nachbarn vorstellen?

nach umzug: mehrfamilienhaus: soll ich mich bei den nachbarn vorstellen?Die erste Zeit in einer neuen Wohnung am neuen Wohnort kann sich ganz schön fremd anfühlen. Vielleicht sogar einsam. Warum bei den Nachbarn klingeln auch im Wohnblock eine gute Idee sein kann.
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Feuer: Brand im Mehrfamilienhaus in Moers: Neun Verletzte

feuer: brand im mehrfamilienhaus in moers: neun verletzte
Quelle: ZEIT Online

Mehrfamilienhaus Video Ergebnisse

News video: Bandenkriminalität in Schweden - Verletzte bei Explosionen

Bandenkriminalität in Schweden - Verletzte bei Explosionen 01:10

In Schweden sind bei Explosionen an einem Mehrfamilienhaus in Linköping größere Schäden entstanden und mehrere Menschen verletzt worden. Nach Medieninformationen soll der Vorfall in Verbindung mit..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ermittlungen nach Hubschrauberabsturz - ukrainischer Geheimdienst untersucht tödlichen Crash

Ermittlungen nach Hubschrauberabsturz - ukrainischer Geheimdienst untersucht tödlichen Crash 01:30

Es ist der zweite schwere Schlag für die Ukraine in nur wenigen Tagen: Nach dem russischen Angriff auf ein Mehrfamilienhaus in Dnipro mit Dutzenden Toten trauert die Ukraine um den Verlust ihres..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Explosion in Göteborg - wieder Bandenkriminalität?

Explosion in Göteborg - wieder Bandenkriminalität? 01:07

Mehrere Menschen werden verletzt, vier von ihnen schwer, als ein Sprengsatz in einem Mehrfamilienhaus in Göteborg detoniert. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Großalarm: Feuer in Mehrfamilienhaus

Großalarm: Feuer in Mehrfamilienhaus 00:54

Ein Feuer in einem Mehrfamilienhaus im 12. Bezirk Budapests hielt die Einsatzkräfte am Nachmittag in Atem.
Quelle: Flying Media -

News video: NRW: Feuer in Mehrfamilienhaus!

NRW: Feuer in Mehrfamilienhaus! 00:27

(NRW) GroßEinsatz für die Wiehler Feuerwehr am Dienstagabend in Neuklef.
Quelle: Flying Media -

 

Gutachten: Feuer in Solinger Haus vorsätzlich gelegt

gutachten: feuer in solinger haus vorsätzlich gelegtDer Großbrand in einem Mehrfamilienhaus in Solingen mit vier Toten ist nach einem vorläufigen Gutachten auf vorsätzliche Brandstiftung zurückzuführen. Das teilte die Staatsanwaltschaft Wuppertal..
Quelle: Berliner Morgenpost

Saalfeld-Rudolstadt: 62-Jährige stirbt bei Brand in Mehrfamilienhaus

saalfeld-rudolstadt: 62-jährige stirbt bei brand in mehrfamilienhaus
Quelle: ZEIT Online

Ja zu Rheinfeldner Bauprojekt: Nun wird am Gottesackerweg doch noch gebaut

Unter neuer Eigentümerschaft soll das Mehrfamilienhaus am Rheinfeldner Gottesackerweg doch noch gebaut werden. 2021 war das Projekt gestoppt worden.
Quelle: Basler Zeitung

Schwerverletzter und Schaden nach Brand in Mehrfamilienhaus

schwerverletzter und schaden nach brand in mehrfamilienhausEin 43-Jähriger ist bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Forchheim schwer verletzt worden.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Todesopferzahl steigt auf vier: Wohnungsbrand in Solingen - vermisstes Baby ist tot

todesopferzahl steigt auf vier: wohnungsbrand in solingen - vermisstes baby ist totAm Morgen bricht in einem Mehrfamilienhaus in Solingen ein Feuer aus. Mehrere Menschen kommen ums Leben, neun werden verletzt. Ein Säugling wird zunächst vermisst. Jetzt herrscht traurige Gewissheit.
Quelle: n-tv.de

Küchenbrand in Münchenstein: Öl in Pfanne fängt Feuer

In einem Mehrfamilienhaus in Münchenstein kam es zu einem Küchenbrand. Ein Nachbar half bei den Löscharbeiten.
Quelle: Basler Zeitung

BGH lässt mehr Spielraum: Eigentümer können Reparaturkosten in Mehrfamilienhaus Einzelnen auferlegen

bgh lässt mehr spielraum: eigentümer können reparaturkosten in mehrfamilienhaus einzelnen auferlegenNormalerweise zahlen alle Eigentümer von Wohnungen anteilig für Reparaturen am Gemeinschaftseigentum. Nach einer Neuregelung von 2020 kann die Gemeinschaft aber in bestimmten Fällen anders..
Quelle: n-tv.de

Prozess um mutmaßlichen Dreifachmord beginnt im April

prozess um mutmaßlichen dreifachmord beginnt im aprilIm vergangenen Sommer kam es im beschaulichen Langweid in Schwaben zu einem grausigen Verbrechen. In einem Mehrfamilienhaus wurden drei Menschen erschossen. Nun steht der Prozess bevor.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Brand in Dachgeschosswohnung in Lachendorf: Frau tot

brand in dachgeschosswohnung in lachendorf: frau totBeim Löschen eines Brandes in einem Mehrfamilienhaus im Landkreis Celle haben Feuerwehrleute eine tote Frau gefunden. Die Ermittlungen zur Todesursache und zur Brandursache wurden aufgenommen, wie die..
Quelle: abendblatt.de

Ermittlungen: Feuer in Mehrfamilienhaus: Mutmaßlicher Brandstifter in Haft


Quelle: ZEIT Online

Junge fällt vier Meter tiefen Schacht hinunter und überlebt

junge fällt vier meter tiefen schacht hinunter und überlebtEin Siebenjähriger ist an einem Mehrfamilienhaus in Amberg einen vier Meter tiefen Schacht hinuntergestürzt und hat überlebt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Notfälle: Brand in Mehrfamilienhaus in Leipzig-Paunsdorf

notfälle: brand in mehrfamilienhaus in leipzig-paunsdorf
Quelle: ZEIT Online

Wohnung in Wannsee ausgebrannt: Ein Mensch leicht verletzt

wohnung in wannsee ausgebrannt: ein mensch leicht verletztBei einem Brand in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Berlin Wannsee ist ein Mann leicht verletzt worden. Die betroffene Wohnung ist nach Angaben der Feuerwehr ausgebrannt. Samstagfrüh sei der..
Quelle: Berliner Morgenpost

Brand in Berlin-Hellersdorf: In Mehrfamilienhaus brennen mehrere Kellerverschläge

Die Berliner Feuerwehr ist am Donnerstagabend zu einem Brand in die Brigitte-Reimann-Straße ausgerückt. Dort brennen Kellerverschläge, mehrere Aufgänge sind verraucht.
Quelle: Tagesspiegel

Feuerwehr rettet sechs Menschen aus brennendem Haus

feuerwehr rettet sechs menschen aus brennendem hausDie Feuerwehr hat sechs Menschen aus einem brennenden Mehrfamilienhaus in Augsburg gerettet.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken