Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Ex-Weltmeister Mustafi hofft auf Profi-Comeback   Ehemaliger Stürmer von Eintracht Frankfurt - Fußball-Weltmeister Bernd Hölzenbein: Karriere, Vermögen, Familie   Weltmeister Bernd Hölzenbein: Deutschlands Hand Gottes   Dorf kämpft mit Tierplage: Bürgermeister mit brutaler Lösung  

Mbappe vollendet PSG-Coup in Barcelona

Paris Saint-Germain hat dank einer furiosen Aufholjagd das Halbfinale der UEFA Champions League erreicht. Der französische Meister, der im Viertelfinal-Hinspiel gegen den FC Barcelona eine..
Quelle: ORF.at

Finanzielle Unregelmäßigkeiten bei den Rhein-Neckar Löwen

finanzielle unregelmäßigkeiten bei den rhein-neckar löwenEs sind unruhige Zeiten beim früheren deutschen Handball-Meister. Neben dem möglichen Abschied von Starspieler Juri Knorr gibt es auch Ärger im finanziellen Bereich.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Meister Video Ergebnisse

News video: Ditschen oder flitschen: Diese Menschen lassen Steine auf dem Wasser tanzen

Ditschen oder flitschen: Diese Menschen lassen Steine auf dem Wasser tanzen 01:00

Ditschen oder flitschen: Über die Bezeichnung dieser Tätigkeit wird gestritten. Es geht jedenfalls darum, Steine möglichst oft von der Wasseroberfläche abtropfen zu lassen. In Belgien wurde ein..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Musikalischer Shootingstar Abel Selaocoe

Musikalischer Shootingstar Abel Selaocoe 05:29

Der in Südafrika geborene Cellist Abel Selaocoe kombiniert afrikanische Musik mit Werken alter Barock-Meister. Dem Cello entlockt er erstaunliche Klänge - er lässt es wie eine Flöte klingen und..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Ein Tennis-Held ganz ohne Star-Allüren: Carlos Alcaraz im Interview

Ein Tennis-Held ganz ohne Star-Allüren: Carlos Alcaraz im Interview 01:31

Die Tennis-Welt hat fast schon sehnsüchtig auf jemanden gewartet, der die großen Drei der Branche auf Augenhöhe herausfordern kann. Nun, da Roger Federer Tennis-Rentner ist und Rafael Nadal..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ein Genie mit einer dunklen Seite: Pablo Picasso aus feministischer Sicht

Ein Genie mit einer dunklen Seite: Pablo Picasso aus feministischer Sicht 01:08

Vor 50 Jahren ist der "Meister des Kubismus" gestorben. Im Brooklyn Museum of Art werden ganz andere Blicke auf Pablo PIcasso wahr.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gala-Vorstellung gegen Real Madrid: Manchester City steht im Champions-League-Finale

Gala-Vorstellung gegen Real Madrid: Manchester City steht im Champions-League-Finale 01:01

Manchester City gegen Inter Mailand heißt das Finale der Champions League. Dem englischen Meister gelingt die Halbfinal-Revanche gegen Real Madrid. Und das auf beeindruckende Weise.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Ein Weltuntergang, der keiner ist: Der FC Bayern darf auch mal Zweiter werden

Dass die Münchner mal nicht Meister werden, gilt als kolossales Versagen. Die Hysterie um die vermeintliche Bayern-Krise belegt dabei auf bedenkliche Weise, in welcher Schieflage sich die..
Quelle: Tagesspiegel

Kane vor Arsenal-Prüfung: "Wollen Saison am Leben halten"

kane vor arsenal-prüfung: wollen saison am leben haltenDer entthronte deutsche Fußball-Meister FC Bayern will seine letzte Titelchance nutzen. Torjäger Kane nennt ein großes Plus für das Viertelfinal-Rückspiel gegen den FC Arsenal.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

KAC gibt sich im Finale nicht geschlagen

Der KAC steht im sechsten Spiel der Finalserie der win2day ICE Hockey League gegen Titelverteidiger Red Bull Salzburg mit dem Rücken zur Wand. Beim Stand von 2:3 in der „Best of seven“-Serie wäre..
Quelle: ORF.at

Deutscher Meister: Wir waren Vizekusen

deutscher meister: wir waren vizekusenFür die Identität von Leverkusen-Fans war die Niederlage zentral. Nach der Meisterschaft fragt sich unser Autor: Was geht verloren, wenn man zu den Gewinnern zählt?
Quelle: ZEIT Online

Carro kündigt "einen großen Verkauf" an und schwärmt von Xabi Alonso

Bayers Meister-Kader hatte Simon Rolfes im vergangenen Sommer mit zahlreichen Einkäufen fertig modelliert. Komplett wird dieser aber nicht bleiben. Kündigte doch Rolfes' Geschäftsführerkollege..
Quelle: kicker

Bayer Leverkusen: Wer hält den Punkterekord aller Meister? - Quiz

Bayer Leverkusen ist zum ersten Mal Deutscher Meister. Aber welches Team holte die meisten Zähler in einer Saison? Welcher Titelträger stieg ab? Und: Wer bildete das beste Meister-Stürmerduo? Testen..
Quelle: Spiegel

Neuer deutscher Meister - Und dann greift Matthäus bei Bayer zum größten Lob, das im Fußball möglich ist

neuer deutscher meister - und dann greift matthäus bei bayer zum größten lob, das im fußball möglich istAuch die Fußball-Experten sind begeistert vom neuen deutschen Meister Bayer Leverkusen. Lothar Matthäus erinnert die Werkself an ein Top-Team der Vergangenheit.
Quelle: Focus Online

Von „Vizekusen“ zum Deutschen Meister: Der steinige Weg von Bayer Leverkusen in Bildern

Bislang war die Werkself verschrien als die Mannschaft, die einfach nicht Deutscher Meister werden kann. Bis zur Krönung an diesem Sonntag mussten viele Enttäuschungen verarbeitet werden.
Quelle: Tagesspiegel

5:0 gegen Bremen: Bayer Leverkusen ist erstmals Deutscher Meister

Es ist geschafft. Bayer Leverkusen ist erstmals deutscher Meister. Nach dem Sieg am Sonntag gegen Werder Bremen ist der Titel nach nur 29 Spieltagen perfekt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Wie Xabi Alonso Leverkusen zum Meister machte - und welcher Sieg der wichtigste war

"Vizekusen" war einmal. Xabi Alonso und Bayer Leverkusen sind am Ziel der Träume angelangt und stehen bereits am 29. Spieltag als Deutscher Meister fest. Wir erklären die Hintergründe dieser..
Quelle: kicker

Schon vor dem Anpfiff: Deutsche-Meister-Kappen in Leverkusen

schon vor dem anpfiff: deutsche-meister-kappen in leverkusenNoch bevor die womöglich entscheidende Partie angepfiffen wurde, konnten sich die Fans von Bayer Leverkusen bereits mit inoffiziellen Meister-Utensilien eindecken. An der BayArena boten Händler vor..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken