Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Berlins Innensenatorin sauer - Mob erzwingt Rettungswagen-Stopp, Polizei ahnungslos - und gibt Feuerwehr die Schuld

berlins innensenatorin sauer - mob erzwingt rettungswagen-stopp, polizei ahnungslos - und gibt feuerwehr die schuldIn Berlin-Neukölln hat eine größere Menschenmenge einen Rettungswagen im Einsatz gestoppt, um den Transport von zwei Verletzten einer Schlägerei ins Krankenhaus zu erzwingen. Nun wehrt sich die..
Quelle: Focus Online

In Berlin - Gruppe stoppt Krankenwagen, um Messer-Opfer zu versorgen - Polizei verschweigt Vorfall

Eine aufgebrachte Menschenmenge in Berlin-Neukölln hat einen Rettungswagen bei einer Blaulichtfahrt mitten auf der Straße gestoppt und zwei Männer mit Stichverletzungen in den Wagen gebracht. Die..
Quelle: Focus Online

Menschenmenge Video Ergebnisse

News video: Proteste in Georgien: Demonstranten greifen Journalisten an

Proteste in Georgien: Demonstranten greifen Journalisten an 02:15

Bei Protesten gegen das sogenannte "russische Agentengesetz" haben Demonstranten in Tiflis einen Journalisten angegriffen. Die Polizei setzte Tränengas ein, um die Menschenmenge aufzulösen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Papst Franziskus spricht in Oster-Botschaft von Krieg

Papst Franziskus spricht in Oster-Botschaft von Krieg "in den Augen der Kinder" 01:00

Vor dem URBI ET ORBI ist Papst Franziskus durch die Menschenmenge der Gläubigen in Rom gefahren - und hat so ein Zeichen gegen die Sorgen um seine Gesundheit gesetzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Angriffen durch muslimischen Mob: Pakistanische Christen protestieren in Karachi

Nach Angriffen durch muslimischen Mob: Pakistanische Christen protestieren in Karachi 01:00

Am Mittwoch stachelten Islamisten eine Menschenmenge gegen Christen auf. Es kam zu schweren Ausschreitungen in einem christlichen Stadtteil in der Stadt Jaranwala.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Muslimischer Mob verwüstet christliches Viertel in Pakistan

Muslimischer Mob verwüstet christliches Viertel in Pakistan 01:00

Islamisten haben in Pakistan eine Menschenmenge zur Rache nach Christen angestachelt. In Jaranwala in der Provinz Punjab waren Hunderte Menschen durch die Straßen gezogen und hatten Häuser und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mit voller Wucht: Auto fährt in protestierende Menschenmenge in Israel

Mit voller Wucht: Auto fährt in protestierende Menschenmenge in Israel 01:00

Ein Video zeigt, wie ein Auto rücksichtslos in eine Gruppe demonstrierender Menschen fährt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Berlin-Neukölln: Dutzende Menschen stoppen Rettungswagen im Einsatz

In Berlin-Neukölln hat eine Menschenmenge einen Rettungswagen zum Anhalten gezwungen. Die Gruppe wollte, dass die Sanitäter zwei Männer mit Stichwunden ins Krankenhaus fahren. Die Polizei hatte den..
Quelle: Spiegel

Berlin-Neukölln: Gruppe stoppt Rettungswagen im Einsatz – Polizei verschweigt den Fall zunächst

In Berlin-Neukölln hat eine Menschenmenge einen Rettungswagen zum Anhalten gezwungen. Die Gruppe wollte, dass die Sanitäter zwei Männer mit Stichwunden ins Krankenhaus fahren. Die Polizei hatte den..
Quelle: Spiegel

Rettungswagen von Menschenmenge gestoppt: Berliner Polizei verschwieg den Vorfall

Der Rettungswagen war mit Blaulicht in Neukölln unterwegs – die rund 50 Blockierer setzten zwei Männer mit Stichverletzungen in den Wagen. Die Polizei stellte den Vorfall zunächst anders dar.
Quelle: Tagesspiegel

Rettungswagen von Menschenmenge gestoppt

rettungswagen von menschenmenge gestopptEine aufgebrachte Menschenmenge in Berlin-Neukölln hat einen Rettungswagen bei einer Blaulichtfahrt mitten auf der Straße gestoppt und zwei Männer mit Stichverletzungen in den Wagen gesetzt. Diesen..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Polizei muss Menschenmenge beruhigen: Zwei Männer in Neukölln durch Stiche verletzt

Ein Streit in einem Lokal verlagert sich auf die Straße, mehrere Menschen werden verletzt. Die Polizei rückt an und trennt 50 Menschen voneinander. Ein Mann wird festgenommen.
Quelle: Tagesspiegel

„Der wichtigste Moment der Geschichte“: Donald Trump postet skurriles Video über die Sonnenfinsternis

In einem neuen Wahlkampfspot schiebt sich die Silhouette des Ex-Präsidenten vor die Sonne. Eine Menschenmenge ruft „USA, USA“. Hillary Clinton reagiert umgehend.
Quelle: Tagesspiegel

Nawalnaja bei Demo gegen Putin: Tausende wollen wählen

nawalnaja bei demo gegen putin: tausende wollen wählenAn Protesten gegen den russischen Präsidenten Wladimir Putin nahe der Botschaft seines Landes in Berlin hat am Sonntag auch Julia Nawalnaja teilgenommen, die Witwe des toten Kremlgegners Alexej..
Quelle: Berliner Morgenpost

Gazastreifen: Hamas wirft Israel erneut Schüsse auf Menschenmenge vor

gazastreifen: hamas wirft israel erneut schüsse auf menschenmenge vorAn einem Kreisverkehr in Gaza-Stadt sollen Dutzende Menschen getötet oder verletzt worden sein, als sie auf Hilfsgüter warteten, behauptet die Hamas. Israel dementiert.
Quelle: Spiegel

Stettin: Auto fährt in Menschenmenge – 19 Verletzte

Im polnischen Stettin hat ein Mann seinen Wagen erst in eine Menschenmenge gelenkt, dann während der Flucht weitere Personen verletzt. Die Polizei schließt einen Terrorakt aus.
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Mehrere Verletzte: Autofahrer fährt in Stettin in Menschenmenge

mehrere verletzte: autofahrer fährt in stettin in menschenmengeNoch sind die genauen Umstände unklar, doch einen terroristischen Hintergrund schließen die Ermittler bereits aus. In Stettin verletzt ein Autofahrer etliche Menschen. Die Beamten nehmen den..
Quelle: n-tv.de

Auto fuhr in Polen in Menschenmenge


Quelle: ORF.at

Polizei schliesst Terror aus: Auto fährt im polnischen Stettin in Menschenmenge – 17 Verletzte

Der Fahrer ergriff nach dem Vorfall zunächst die Flucht, konnte aber gefasst werden. Die Polizei schliesst einen terroristischen Hintergrund aus.
Quelle: Basler Zeitung

„Es handelt sich nicht um einen Terrorakt“: Auto fährt im polnischen Stettin in Menschenmenge

Ein Mann fuhr im Zentrum von Stettin in eine Passantengruppe, die eine Straße überquerte. 17 Menschen wurden verletzt, zwei schweben in Lebensgefahr. Die Hintergründe sind bislang ungeklärt.
Quelle: Tagesspiegel

Stimmen von der Demo gegen rechts in München: "Es macht mir Hoffnung, diese ganzen Leute hier zu sehen"

stimmen von der demo gegen rechts in münchen: es macht mir hoffnung, diese ganzen leute hier zu sehenEine bunte Menschenmenge hat sich am Sonntag in München zusammengefunden, um gegen rechts zu demonstrieren - Junge und Alte, Münchner und Auswärtige. Was treibt sie an?
Quelle: sueddeutsche.de

Demonstration: 2000 Menschen bei Kundgebung gegen rechts in Lübeck

In Lübeck haben am Samstag nach Polizeiangaben rund 2000 Menschen an einer Demonstration gegen rechts teilgenommen. Ein Video, das der grüne Bundestagsabgeordnete Bruno Hönel auf der Plattform X..
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken