Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Ü35-WM: Wenn der Sport zur Nebensache wird

Ü35-wm: wenn der sport zur nebensache wirdIm Sommer soll es eine Ü35-WM von ehemaligen Fußballprofis geben. Sogar Mesut Özil soll spielen. Schon jetzt darf man sich auf das AH-Turnier freuen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Mysterium Özil: "Richtig verstehen kann man ihn nicht"

Eine Podcast-Serie versucht, sich Mesut Özil anzunähern. "Er ist für mich jemand, der sein Leben lang zwischen zwei Stühlen saß und von beiden Stühlen verdrängt worden ist", sagt Podcaster..
Quelle: kicker

"Mesut Özil" Video Ergebnisse

News video: Zu viel Verletzungspech: Ex-Weltmeister Mesut Özil beendet Karriere

Zu viel Verletzungspech: Ex-Weltmeister Mesut Özil beendet Karriere 01:02

Sein größter Erfolg war der Gewinn der Fußball-WM 2014 in Brasilien mit der deutschen Nationalelf. In der Bundesliga blieb er ohne Titel.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Du wirst nicht glauben, wie viel Mesut Özil an die Menschen zurückgegeben hat

Du wirst nicht glauben, wie viel Mesut Özil an die Menschen zurückgegeben hat 01:09

Auch wenn der deutsche Fußballer im Mittelpunkt einer Debatte steht, sollten wir uns an seine Wohltätigkeitsbemühungen erinnern, die für viele bedürftige Kinder und Familien sehr wichtig waren.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Mesut Özil privat: Er zeigt seine Tochter Eda auf Instagram

Mesut Özil privat: Er zeigt seine Tochter Eda auf Instagram 01:03

Mesut Özil sorgte via Instagram jetzt für Freude bei seinen Followern: So zeigte sich der Fußballer auf einem seltenen privaten Foto zusammen mit seiner Tochter Eda.
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Mesut Özil: So soll es für ihn nach dem Vertragsende bei Arsenal weitergehen

Mesut Özil: So soll es für ihn nach dem Vertragsende bei Arsenal weitergehen 01:05

Mesut Özil: So soll es für ihn nach dem Vertragsende bei Arsenal weitergehen
Quelle: Cerise Media German -

News video: Mesut Özil zeigt seine Tochter Eda in süßem Familienfoto

Mesut Özil zeigt seine Tochter Eda in süßem Familienfoto 01:05

Fußballstar Mesut Özil sorgte via Instagram nun für eine schöne Überraschung: Der 32-Jährige teilte nämlich ein süßes Familienfoto von sich, seiner Frau Amine und ihrer gemeinsamen Tochter..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Aufstieg und Fall des Ausnahmetalents: Ein Foto zerstört seine Karriere – dann driftet Mesut Özil ab

Er war ein globaler Star, doch Bilder mit Recep Tayyip Erdogan machten ihn zur Persona non grata. Ein herausragender Podcast beleuchtet Özils Karriere neu.
Quelle: Basler Zeitung

Khesrau Behroz: Podcaster über den Fall der Fußballlegende Mesut Özil

Khesrau Behroz gilt als der große Storyteller unter den deutschen Podcastern: In seinem neuen Projekt hat er sich der deutschen Fußball-Ikone Mesut Özil angenommen – und dessen Nähe zum..
Quelle: Spiegel

Länderspiel in Berlin: Sportjurist: Pfiffe kein Zeichen für missglückte Integration

Der deutsch-türkische Sportjurist Erkut Sögüt hat jahrelang Ex-Weltmeister Mesut Özil betreut. Die türkischen Fans haben für ihn beim Länderspiel in Berlin „ihre doppelte Identität..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Kommentar: Zu viele Muslime in Deutschland denken wie Mesut Özil

Wer in Deutschland lebt, sollte die geltenden Grundwerte akzeptieren, statt das Narrativ von vermeintlich Unterdrückten nachzuplappern.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Mesut Özil: Der unerwünschte Deutsche

mesut Özil: der unerwünschte deutscheDeutschland gegen Türkei: 2010 ließ uns sein Foto mit der Kanzlerin glauben, alles wäre gut in unserem Land. Doch nicht nur Mesut Özil hat sich verändert.
Quelle: ZEIT Online

Erdogan, Gaza, Hass: Das dunkle Missverständnis des Mesut Özil

erdogan, gaza, hass: das dunkle missverständnis des mesut ÖzilMesut Özil ist ein deutscher Held. Doch nach einem Foto mit Erdogan entladen sich Wut und Hass an ihm. Die Geschichte bereitet auch beim Spiel der DFB-Elf gegen die Türkei noch immer Schmerzen...
Quelle: n-tv.de

Länderspiel gegen die Türkei in Berlin: Erinnerungen an eine andere Zeit

Im Olympiastadion trifft die deutsche Fußball-Nationalmannschaft an diesem Samstag auf die Türkei. Beim letzten Aufeinandertreffen stand Mesut Özil im Zentrum des Interesses.
Quelle: Tagesspiegel

Als Mesut Özil in Berlin ausgepfiffen wurde

Mesut Özil spielte 2010 im EM-Qualifikationsspiel in Berlin zum ersten Mal gegen das Heimatland seiner Eltern, die Türkei. Ein Spiel wie kein anderes für ihn, das sich anfühlte wie ein..
Quelle: kicker

DFB-Länderspiel gegen die Türkei in Berlin 2010: Özil, Merkel, Erdogan und ein Foto

Am Samstag trifft die deutsche Fußball-Nationalelf auf die Türkei in Berlin wie zuletzt vor 13 Jahren – und wie damals in aufgeheizter Atmosphäre. 2010 wurde Mesut Özil zur Hauptperson. Auch..
Quelle: Spiegel

Vor Türkei-Spiel - Zwischen Märtyrer und Marionette: Wie Özil zum Spielball jenseits des Sports wurde

vor türkei-spiel - zwischen märtyrer und marionette: wie Özil zum spielball jenseits des sports wurdeDeutschland gegen die Türkei. Das ist ein Fußballduell der Emotionen. Automatisch kommt Mesut Özil wieder ins Spiel. Sein geräuschvoller Rücktritt vor fünf Jahren ist noch lange nicht..
Quelle: Focus Online

Özils traurige Rollen: Märtyrer und Marionette

Özils traurige rollen: märtyrer und marionetteDeutschland gegen die Türkei. Das ist ein Fußballduell der Emotionen. Automatisch kommt Mesut Özil wieder ins Spiel. Sein geräuschvoller Rücktritt vor fünf Jahren ist noch lange nicht..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Der tiefe Fall des Weltmeisters: "Die Grauen Wölfe haben Mesut Özil laut ausgelacht"

der tiefe fall des weltmeisters: die grauen wölfe haben mesut Özil laut ausgelachtMesut Özil war 2014 als Weltmeister ganz oben - dann folgte ein tiefer Fall, wie man ihn selten erlebt hat. Ein neuer Podcast ergründet Özils Weg zu Erdoğan und ins Aus. Mit ntv.de sprechen die..
Quelle: n-tv.de

Mesut-Özil-Podcast: »Ich sehe es als Schrei nach Aufmerksamkeit«

Der Fall Mesut Özil ist bis heute ein Politikum im deutschen Fußball. Zuletzt irritierte der Ex-Nationalspieler mit einem rechtsextremen Tattoo. Der Podcaster Khesrau Behroz fragt: Wie konnte das..
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken