Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Metallica trifft Motörhead: Hetfield trägt Kilmisters Asche unter der Haut

metallica trifft motörhead: hetfield trägt kilmisters asche unter der haut2015 stirbt Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister. Sein Leichnam wird verbrannt, die Asche in mehrere Portionen aufgeteilt. Ein wenig davon trägt ab sofort Metallica-Sänger James Hetfield unter der..
Quelle: n-tv.de

Helene Fischer würde gerne mit Metallica singen

helene fischer würde gerne mit metallica singenHelene Fischer hat schon mit zahlreichen Stars zusammen gesungen. Auf ihrer To-do-Liste stehen aber noch ein paar illustre Namen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Metallica Video Ergebnisse

News video: Willkommen auf dem Rock-Olymp! Hier kommen die größten Rockbands aller Zeiten

Willkommen auf dem Rock-Olymp! Hier kommen die größten Rockbands aller Zeiten 04:28

Das Label "Die größte Rockband aller Zeiten" ist oft schnell verteilt und wurde bereits zahllosen Bands zuteil. In diesem Video wird - aus subjektiver Sicht - per Ranking geklärt, wer wirklich die..
Quelle: SWYRL -

News video: Elton John: Jetzt rockt er mit Metallica

Elton John: Jetzt rockt er mit Metallica 00:43

Elton John hat sich mit der legendären Band Metallica zusammengetan und im aktuellen Lockdown mit den Rockern Musik
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Jason Momoa: Bass lernen von Metallica

Jason Momoa: Bass lernen von Metallica 00:45

Jason Momoa: Bass lernen von Metallica
Quelle: Bang Media International Limited -

News video: Metallica: Die beste Platte steht noch bevor!

Metallica: Die beste Platte steht noch bevor! 00:59

Der Drummer der Metal-Band kündigt Großes in Metallicas Zukunft an. Die Musiker würden den kreativen Prozess "lieben".
Quelle: Bang Media International Limited -

News video: Miley Cyrus: Auf ihrem Album mit Metallica-Covern ist Sir Elton John zu hören

Miley Cyrus: Auf ihrem Album mit Metallica-Covern ist Sir Elton John zu hören 00:54

Miley Cyrus: Auf ihrem Album mit Metallica-Covern ist Sir Elton John zu hören
Quelle: Bang Media International Limited -

 

"60 Jahre Abnutzung": Lars Ulrich ist Metallicas Rhythmusmaschine

60 jahre abnutzung: lars ulrich ist metallicas rhythmusmaschine1983 veröffentlichen die damals noch unbekannten Metallica mit "Kill 'Em All" ihr erstes Album. Kurz danach werden sie als Vorzeige-Heavy-Metal-Band international erfolgreich. Von Anfang an dabei ist..
Quelle: n-tv.de

Antreiber von Metallica: Schlagzeuger Lars Ulrich wird 60

antreiber von metallica: schlagzeuger lars ulrich wird 60Vor 40 Jahren veröffentlichte eine Underground-Band aus Los Angeles ihr Debütalbum. Metallica wurden in den 80er Jahren zu Superstars - und damit auch ihr Schlagzeuger Lars Ulrich.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Ich liebe dich, Papa": Metallica-Drummer Lars Ulrich trauert um seinen Vater

ich liebe dich, papa: metallica-drummer lars ulrich trauert um seinen vaterAls Schlagzeuger von Metallica hat Lars Ulrich eine Weltkarriere hingelegt. Doch auch sein Vater war einst äußerst erfolgreich - im Tennis. Nun ist Torben Ulrich im Alter von 95 Jahren gestorben, wie..
Quelle: n-tv.de

Torben Ulrich ist tot: Ex-Tennisprofi und Vater von Metallica-Schlagzeuger Lars Ulrich gestorben

Er war dänischer Tennisspieler, arbeitete auch als Musiker, Schriftsteller und Filmemacher: Nun ist Torben Ulrich im Alter von 95 Jahren gestorben. Das verkündete sein berühmter Sohn auf den..
Quelle: Spiegel

Alben 2023: Die zehn besten Alben des Jahres – und die schlechtesten

alben 2023: die zehn besten alben des jahres – und die schlechtestenTaylor Swift machte Geschäfte und Metallica machten Krach. Wie ärgerlich! Gehört haben sollte man 2023 lieber Sufjan Stevens, Fever Ray, Lana Del Rey oder Kara Jackson.
Quelle: ZEIT Online

Metallica kommen 2024 nach Ebreichsdorf


Quelle: ORF.at

»Tatort« heute: »Borowski und das unschuldige Kind von Wacken« im Schnellcheck

Wie lebt es sich im Metal-Zirkus von Wacken? Der »Tatort« erzählt von schwierigen Familienverhältnissen, während im Dorf die Aufbauarbeiten fürs Festival beginnen. Metallica und Motörhead..
Quelle: Spiegel

Die Eröffnung von Bob's Hotel zieht sich weiter hin

Die Arbeiten in der Maximilianstraße 61 sind vorangeschritten. Bald beginnt der Innenausbau. Später wird es in dem Hotel auch ein Metallica-Zimmer geben.
Quelle: Augsburger Allgemeine

John Travolta, Jason Momoa und Co. - Hollywood-Stars rocken bei Konzert von Metallica und Pantera

Jason Momoa und John Travolta scheinen eine Vorliebe für härtere Musikrichtungen zu haben. Die Hollywood-Schauspieler besuchten zusammen mit einigen ihrer Kollegen aus der Unterhaltungsbranche ein..
Quelle: Focus Online

München-»Tatort« heute: »Die Wahrheit« im Schnellcheck

Endstation Karaoke-Bar: Batic und Leitmayr ermitteln in diesem »Tatort« aus dem Jahr 2016 nahe an der Selbstauflösung – und Metallica lärmen dazu. Präzise, aufwühlend, brutal.
Quelle: Spiegel

Sylt: Ballett auf der Insel: Kontraste mit Mozart und Metallica

Dänisches Weltballett mit Hamburger Beteiligung: Die Sommergala in Keitum glänzte mit vielen Gästen. Dann gab es einen Bruch.
Quelle: abendblatt.de

Elbphilharmonie: Klassik trifft auf Metallica – und das noch alles rückwärts

Antje Pfundtner inszeniert in der Elbphilharmonie ein Stück speziell für Kinder. „treznoK“ zeigt, was man mit Musik machen kann.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken