Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Hebamme über Gewalt im Kreissaal - „Stellen Sie sich nicht so an, sonst stirbt Ihr Kind“

hebamme über gewalt im kreissaal - „stellen sie sich nicht so an, sonst stirbt ihr kind“Hebamme war immer der Traumberuf für Eva. Doch bereits in ihrer Ausbildung kamen ihr erste Zweifel. In Deutschlands Geburtshilfe hat sich Gewalt eingeschlichen, physische und psychische. Davon, und..
Quelle: Focus Online

Beate Zschäpe: NSU-Terroristin soll von Aussteigerprogramm abgelehnt worden sein

Sie wurde als Mittäterin an der NSU-Mordserie zu lebenslanger Haft verurteilt: Beate Zschäpe hat sich offenbar um Aufnahme in ein Extremisten-Aussteigerprogramm beworben – und eine negative Antwort..
Quelle: Spiegel

Mittäterin Video Ergebnisse

News video: NSU-Urteile gegen Zschäpe und zwei Helfer rechtskräftig

NSU-Urteile gegen Zschäpe und zwei Helfer rechtskräftig 01:27

Karlsruhe, 19.08.21: Beate Zschäpe ist rechtskräftig als Mittäterin der Neonazi-Terrorzelle «Nationalsozialistischer Untergrund» (NSU) verurteilt. Der Bundesgerichtshof (BGH) verwarf ihre Revision..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: NSU-Urteil: Höchststrafe für Zschäpe - Anwalt will Revision einlegen.

NSU-Urteil: Höchststrafe für Zschäpe - Anwalt will Revision einlegen. 01:50

Die Hauptangeklagte Beate Zschäpe ist als Mittäterin schuldig gesprochen und zur Höchststrafe verurteilt worden.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: NSU-Prozess: Vorwürfe gegen Mitangeklagte bestätigt

NSU-Prozess: Vorwürfe gegen Mitangeklagte bestätigt 00:54

Beim NSU-Prozess gegen mutmaßliche deutsche Rechtsextremisten ist ein Ende in Sicht. Die Bundesstaatsanwaltschaft fordert eine Verurteilung von Beate Zschäpe als Mittäterin an allen Morden und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Prozess: Bremsschläuche durchgeschnitten: Urteil aufgehoben

Mit einen Kriminalfall um durchgeschnittene Bremsschläuche muss sich erneut eine Jugendkammer des Landgerichts Lüneburg befassen. Der Bundesgerichtshof hat einem Revisionsantrag der Mittäterin..
Quelle: abendblatt.de

Frühere Anhängerin von Charles Manson darf aus Gefängnis

frühere anhängerin von charles manson darf aus gefängnisDie grausamen Sekten-Morde der sogenannten Manson Family sorgen noch lange nach 1969 Schlagzeilen. 2017 starb Anführer Charles Manson in Haft - eine Mittäterin ist nach Jahrzehnten nun wieder in..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Attacke auf Freund der Schwester: Brüder in Berlin wegen gefährlicher Körperverletzung angeklagt

Die beiden jungen Männer wollten mit dem Angriff die Beziehung der Schwester beenden. Eine junge Frau, die ihnen half, gilt als Mittäterin.
Quelle: Tagesspiegel

Vernehmung in Chemnitz: Zschäpe als Zeugin im NSU-Untersuchungsausschuss

2018 wurde sie als Mittäterin zu lebenslanger Haft verurteilt. Nun soll Beate Zschäpe über Verbindungen des NSU und der Neonazi-Szene in Bayern befragt werden. Fraglich, ob sie redet.
Quelle: Tagesspiegel

Mögliche Mittäterin: Polizei kannte Karlsruher Geiselnehmer

Am Freitagnachmittag nimmt ein junger Mann in einer Apotheke in der Karlsruher Innenstadt elf Menschen als Geiseln. Nach knapp fünf Stunden kann die Polizei sie befreien. Eine der Personen war..
Quelle: n-tv.de

«Apropos» – der tägliche Podcast: «Es gibt keine Entschuldigung»

Über Jahre wurden in einer christlichen Privatschule im Kanton St. Gallen Kinder geschlagen und missbraucht. Im Podcast berichtet eine Aussteigerin, wie sie zur Mittäterin wurde. 
Quelle: Basler Zeitung

Nach Mord an 16-Jähriger in Memmingen: Volljähriger Mann und minderjähriges Mädchen zu langen Haftstrafen verurteilt

An einem Flughafen im Allgäu setzte das Duo eine Schülerin unter Drogen und tötete sie. Die zur Tatzeit 15-Jährige Mittäterin bekommt nun neuneinhalb Jahre Jugendhaft.
Quelle: Tagesspiegel

Ihm könnten bis zu 140 Jahre Haft drohen - Harvey Weinstein vor Gericht: Influencerin wird der Mittäterschaft bezichtigt

ihm könnten bis zu 140 jahre haft drohen - harvey weinstein vor gericht: influencerin wird der mittäterschaft bezichtigtHarvey Weinstein muss sich zurzeit aufgrund von Missbrauchs-Vorwürfen vor Gericht verantworten. Nun saß eine Frau im Zeugenstand, die im Verdacht steht, Mittäterin zu sein.
Quelle: Focus Online

Diebstahl: Mutter macht elfjährige Tochter zur Ladendiebin

Eine Ladendiebin in einem Braunschweiger Einkaufszentrum hat ihre elfjährige Tochter zur Mittäterin gemacht. Die 39-Jährige habe am Montagnachmittag beim Einkauf in dem Markt Tabakwaren,..
Quelle: abendblatt.de

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken