Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Von der Hassfigur zur Aktivistin: So will Monica Lewinsky junge Frauen zum Wählen animieren

Durch ihre Affäre mit Bill Clinton wurde sie weltweit zur am meisten gedemütigten Frau. Mit fünfzig schlägt sie ein neues Kapitel auf: mit einer Modekampagne.
Quelle: Basler Zeitung

Leute: "Mama, du brauchst ein Glamour-Team!"

leute: mama, du brauchst ein glamour-team!Pamela Andersons Söhne hätten gern mehr Make-up, Drew Barrymores Tochter ein bauchfreies Oberteil. Und Monica Lewinsky macht Wahlwerbung.
Quelle: sueddeutsche.de

"Monica Lewinsky" Video Ergebnisse

News video: So sieht Monica Lewinsky heute aus

So sieht Monica Lewinsky heute aus 01:02

Durch ihre Affäre mit dem damaligen US-Präsidenten Bill Clinton erreichte Monica Lewinsky in den Neunzigern zweifelhaften Ruhm. So sieht die berühmteste Praktikantin des Weißen Hauses heute aus
Quelle: Promipool -

News video: http://player.vimeo.com/external/231531993.hd.mp4?s=6401a43567850ca5097268e0a8237df6970215d9&profile_id=175&oauth2_token

http://player.vimeo.com/external/231531993.hd.mp4?s=6401a43567850ca5097268e0a8237df6970215d9&profile_id=175&oauth2_token 01:02

Durch ihre Affäre mit dem damaligen US-Präsidenten Bill Clinton erreichte Monica Lewinsky in den Neunzigern zweifelhaften Ruhm. So sieht die berühmteste Praktikantin des Weißen Hauses heute aus
Quelle: Promipool -

 

Monica Lewinsky macht jetzt Mode mit politischer Botschaft

Einst wurde sie verspottet und bloßgestellt, nun engagiert sie sich für Frauen und die Demokratie: Monica Lewinsky ruft in einer Kampagne für ein Modelabel zur Teilnahme an den..
Quelle: Spiegel

Clintons Praktikantin nun Model: Monica Lewinsky macht sich für Biden stark

clintons praktikantin nun model: monica lewinsky macht sich für biden starkVor über 25 Jahren sorgte Monica Lewinsky durch ihre Affäre mit Bill Clinton für eine handfeste Staatskrise. Nun kehrt sie als Model mit politischer Botschaft in die Öffentlichkeit zurück. Sie..
Quelle: n-tv.de

Desiree Fixler über DWS und Deutsche Bank: »Da geht’s mir wie Monica Lewinsky«

Desiree Fixler war Nachhaltigkeitschefin der Fondsgesellschaft DWS – und brachte mit ihren Vorwürfen die Deutsche Bank zum Beben. Hier spricht sie über die Verlogenheit der Finanzbranche und die..
Quelle: Spiegel

Heute besserer Männergeschmack: Monica Lewinsky witzelt über Clinton-Affäre

heute besserer männergeschmack: monica lewinsky witzelt über clinton-affäreVor 25 Jahren fliegt die außereheliche Affäre des damaligen US-Präsidenten Bill Clinton mit Monica Lewinsky auf. Nachdem sie jahrelang unter Mobbing und Bloßstellung leidet, kann sich die damalige..
Quelle: n-tv.de

Talkshow-Ikone: US-Starjournalistin Barbara Walters gestorben

talkshow-ikone: us-starjournalistin barbara walters gestorbenDie frühere Talkshow-Moderatorin interviewte Prominente wie Fidel Castro, Michael Jackson und Monica Lewinsky sowie alle US-Präsidenten und First Ladys seit der Ära Richard Nixons. Sie wurde 93..
Quelle: sueddeutsche.de

Hillary Clinton: »Das Mutigste war, dass ich in meiner Ehe geblieben bin«

Ihr Mann Bill hatte als US-Präsident eine Affäre mit der Praktikantin Monica Lewinsky. Dennoch mit ihm verheiratet zu bleiben, war für Hillary Clinton »eine echte Herausforderung und unfassbar..
Quelle: Spiegel

Affären: Hillary Clinton: Verheiratet zu bleiben war «unfassbar hart»

Seine Affäre mit der Praktikantin Monica Lewinsky hätte den früheren US-Präsidenten Clinton beinahe das Amt gekostet. Seine Frau blieb an seiner Seite. Einfach war diese Entscheidung wohl nicht.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Smalltalk der Woche: Monica Lewinsky fordert Beyoncé auf, eine Songzeile zu streichen

Der neuste Sommerdrink und das perfekte Mittel gegen Kater – plus: Warum der Gen Z das Büro fehlt. Hier ist unser wöchentlicher Input fürs Tischgespräch.
Quelle: Basler Zeitung

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken