Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Ramadan in Deutschland: Wie Muslime in Hamburg das erste Freitagsgebet im Fastenmonat feiern

ramadan in deutschland: wie muslime in hamburg das erste freitagsgebet im fastenmonat feiernDer Ramadan ist für Muslime die wichtigste Zeit des Jahres. Beim ersten Freitagsgebet kam der malaysische Premierminister Anwar Ibrahim in die Al-Nour-Moschee nach Hamburg. Bei der Predigt wurde es..
Quelle: Spiegel

Jerusalem: Israels Polizei soll Hunderten Zugang zu Tempelberg verweigert haben

Israel will Muslimen das Beten an der Aksa-Moschee während des Ramadans erlauben. Doch schon am Vorabend des Fastenmonats sollen Sicherheitskräfte Berichten zufolge junge Männer gewaltvoll am Zugang..
Quelle: Spiegel

Moschee Video Ergebnisse

News video: Beginn des Ramadan - überschattet vom Gaza-Krieg

Beginn des Ramadan - überschattet vom Gaza-Krieg 01:21

Israel erlaubt Muslimen Zugang zur Al-Aksa-Moschee auf dem Tempelberg. Die Verhandlungen für eine Waffenruhe während des Ramadans sind gescheitert. Die Hamas und Israel machen sich gegenseitig dafür..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rafah: Mindestens fünf Tote nach Angriff auf eine Moschee

Rafah: Mindestens fünf Tote nach Angriff auf eine Moschee 02:00

Nach einem israelischen Angriff auf eine Moschee in Rafah sind mindestens fünf Menschen getötet worden. Das Gebäude liegt in Trümmern. Die Toten und Verletzten wurden in ein naheliegendes..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hindu-Tempel auf Ruinen einer Moschee eingeweiht

Hindu-Tempel auf Ruinen einer Moschee eingeweiht 02:00

In der nordindischen Stadt Ayodhya hat Ministerpräsident Nadrenda Modi einen Hindu-Tempel mit blutiger Geschichte eingeweiht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gegenangriffe auf Gaza-Streifen: Moschee fast vollständig zerstört

Gegenangriffe auf Gaza-Streifen: Moschee fast vollständig zerstört 02:00

Israel beschießt in Folge der Angriffe der Hamas Ziele im Gaza-Streifen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Putschversuch: Putin besucht Moschee in Dagestan und macht Selfies

Nach Putschversuch: Putin besucht Moschee in Dagestan und macht Selfies 01:23

Besuch einer Moschee, Glückwünsche an alle Muslime zum Opferfest und Binnentourismus standen auf dem Programm. Als wäre alles beim Alten. Derweil macht sich der Rest der Welt über die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Israel vor Fastenmonat: Jihadisten rufen «Monat des Terrors» aus

Mit dem Ramadan steigt die Gefahr gewalttätiger Proteste auf dem Tempelberg in Jerusalem. Hardliner wollen den Zugang zur Al-Aqsa-Moschee für Palästinenser einschränken.
Quelle: Basler Zeitung

Israel erlaubt Gläubigen Zugang zu Al-Aksa

Entgegen den Forderungen des rechtsextremen Regierungspartners hat Israels Premier Benjamin Netanjahu keine neuen Beschränkungen für Muslime, die zum Ramadan auf den Tempelberg wollen, erlassen. In..
Quelle: ORF.at

Während des Ramadan: Israel gewährt Muslimen Zugang zum Tempelberg

während des ramadan: israel gewährt muslimen zugang zum tempelbergTrotz der verschärften Sicherheitslage sollen Muslime auch in diesem Jahr während des islamischen Fastenmonats Ramadan Zugang zur Al-Aksa-Moschee auf dem Tempelberg in Jerusalem haben...
Quelle: n-tv.de

Sicherheitskräfte melden: Dutzende Tote bei Attacke auf Moschee in Burkina Faso

Bewaffnete Angreifer haben in einer Moschee in Burkina Faso das Feuer auf muslimische Gläubige eröffnet. Unter den Toten soll auch ein „wichtiger religiöser Führer“ sein.
Quelle: Tagesspiegel

Burkina Faso: Offenbar Dutzende Tote nach Angriff auf Moschee


Quelle: ORF.at

Festnahme nach Schüssen auf 29-Jährigen

festnahme nach schüssen auf 29-jährigenNach den Schüssen auf einen 29-Jährigen in der Nähe einer Moschee in Peine hat die Polizei einen Verdächtigen festgenommen. Der 24 Jahre alte Mann sei nach intensiver Fahndung der Mordkommission am..
Quelle: abendblatt.de

Kriminalität: Mann nach versuchter Brandstiftung an Moschee in Haft

kriminalität: mann nach versuchter brandstiftung an moschee in haft
Quelle: ZEIT Online

Dortmund: Verdacht auf Brandstiftung in einer Moschee: Festnahme

dortmund: verdacht auf brandstiftung in einer moschee: festnahme
Quelle: ZEIT Online

Harburger Imam: „Koran hat keinen Platz für Antisemitismus“

harburger imam: „koran hat keinen platz für antisemitismus“3000 Gläubige besuchen El-Iman Moschee in Harburg jeden Freitag. Die Botschaften, die sie dort hören, könnten deutlicher nicht sein.
Quelle: abendblatt.de

Für Umsetzung fehlte Geld: Terrorverdächtige nahmen Juden und eine Moschee ins Visier

für umsetzung fehlte geld: terrorverdächtige nahmen juden und eine moschee ins visierMöglicherweise verhindert nur fehlendes Geld, dass die Anschlagspläne in Deutschland in die Tat umgesetzt werden. Ermittlungen legen nahe, dass festgenommene Tadschiken bereits mögliche Tatorte..
Quelle: n-tv.de

Es fehlte an Geld: Terrorverdächtige besprechen Anschlag auf Berliner Moschee

Die mutmaßlichen Terroristen sollen sich mindestens 58 Mal beraten haben. Auch die Nutzung einer Kofferbombe soll getestet worden sein.
Quelle: Tagesspiegel

„Ort der Teufelsanbetung“ - Terrorverdächtige sollen Anschlag auf Berliner Moschee diskutiert haben

Im vergangenen Juli waren mutmaßliche Terroristen in Nordrhein-Westfahlen und den Niederlanden verhaftet worden. Nun stellt sich heraus, dass sie einen Anschlag auf eine liberale Berliner Moschee..
Quelle: Focus Online

Extremismus: Terrorverdächtige sollen Anschlag auf Moschee erwogen haben

extremismus: terrorverdächtige sollen anschlag auf moschee erwogen haben
Quelle: ZEIT Online

Memmingen: Türkisch Islamische Gemeinde will gegen Nein des Stadtrats zu Minarett klagen

memmingen: türkisch islamische gemeinde will gegen nein des stadtrats zu minarett klagenDer Gemeindevorstand hat laut dem Vereinsvorsitzenden entschieden, Klage beim Verwaltungsgericht einzureichen, da der geplante Anbau an die Memminger Moschee nicht gegen baurechtliche Vorgaben..
Quelle: sueddeutsche.de

Extremismus: Erneut Hassbotschaften an Bielefelder Moschee


Quelle: ZEIT Online

Moschee: Stadt Memmingen will Nein zu Minarettbau umsetzen

moschee: stadt memmingen will nein zu minarettbau umsetzen
Quelle: ZEIT Online

Schüsse auf 29-Jährigen nahe Moschee: Keine Spur von Täter

schüsse auf 29-jährigen nahe moschee: keine spur von täterNach den Schüssen auf einen 29-Jährigen in der Nähe einer Moschee in Peine fehlt von dem oder den Tätern noch jede Spur. „Wir ermitteln in alle Richtungen“, sagte ein Polizeisprecher am Montag...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken