Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Frauengolf: Die derzeit beste Korda

frauengolf: die derzeit beste kordaMama, Papa, Schwester, Bruder - in der Familie waren alle nahe dran an der Weltspitze. Nun ist Nelly, das mittlere Kind, am erfolgreichsten: Nummer eins im Frauengolf. Dabei verlief ihre Karriere..
Quelle: sueddeutsche.de

Großkonzert auf der Theresienwiese: Ed Sheeran und Nelly Furtado beim EM-Fanfest in München

großkonzert auf der theresienwiese: ed sheeran und nelly furtado beim em-fanfest in münchenZur Fußball-EM wird es ein Megakonzert mit 90 000 Menschen auf der Theresienwiese geben. Welche Superstars dazu erwartet werden - und wie man an Tickets kommt.
Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Nelly Video Ergebnisse

News video: Petite Maman - Als wir Kinder waren Trailer Deutsch German (2022)

Petite Maman - Als wir Kinder waren Trailer Deutsch German (2022) 01:48

Die achtjährige Nelly fährt mit ihren Eltern in das Haus der geliebten, gerade verstorbenen Großmutter, um es auszuräumen. Sie stöbert in den alten Spielsachen und Büchern ihrer Mutter Marion,..
Quelle: FILM.TV -

News video: Als wir Kinder waren Trailer Deutsch German (2021)

Als wir Kinder waren Trailer Deutsch German (2021) 01:48

Als wir Kinder waren - Film 2021 (Joséphine Sanz, Gabrielle Sanz, Stéphane Varupenne - OT: Petite maman) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Hui Buh und das Hexenschloss Trailer Deutsch German (2021)

Hui Buh und das Hexenschloss Trailer Deutsch German (2021) 01:59

Hui Buh und das Hexenschloss Trailer Deutsch German (Christian Becker - OT: Hui Buh und das Hexenschloss) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 28.07.2022 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Katy Perry widmet Auftritt ihrem Vater

Katy Perry widmet Auftritt ihrem Vater 00:42

Die Sängerin erinnerte bei ihrer Performance auf der Bühne der 'American Music Awards' an ihren Vater.
Quelle: Bang Media International Limited -

News video: Kairo 678 Trailer (2010)

Kairo 678 Trailer (2010) 01:19

Kairo 678 Trailer (2010) Top Schauspieler: Sawsan Badr, Boshra Originaltitel: Kairo 678 Alle Infos: https://www.film.tv/go/40731 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/530 Like uns auf..
Quelle: FILM.TV -

 

Gute Führung: „Irgendwann merken Mitarbeiter, dass bei der Führungskraft vieles Fassade ist“

Charisma ist ein wirkungsvoller Hebel im Management. Und es lässt sich erlernen. Allerdings braucht es dafür mehr als ein paar Tipps zur Körpersprache. Worauf es ankommt, erklärt Charisma-Trainerin..
Quelle: wiwo.de

Gute Führung: „Für einen charismatischen Chef gehen Beschäftigte durchs Feuer“

Charisma ist ein wirkungsvoller Hebel im Management. Und es lässt sich erlernen. Allerdings braucht es dafür mehr als ein paar Tipps zur Körpersprache. Worauf es ankommt, erklärt Charisma-Trainerin..
Quelle: wiwo.de

Poesie: Gedichte gegen Antisemitismus

poesie: gedichte gegen antisemitismusLyrik für Menschen und Menschlichkeit: Hören Sie hier neun Gedichte unter anderem von Heinrich Heine, Else Lasker-Schüler, Rose Ausländer, Nelly Sachs oder Erich Fried. Eine Sammlung für das..
Quelle: sueddeutsche.de

Favoriten der Woche: Diese Gedichte sind ein Geschenk

favoriten der woche: diese gedichte sind ein geschenkPoetische Weihnachtsgrüße in einem digitalen Band mit Hilde Domin, Heinrich Heine oder Nelly Sachs: Diese und weitere Empfehlungen der Woche aus dem SZ-Feuilleton.
Quelle: sueddeutsche.de

Literatur: Stadt Dortmund ehrt Autor Stanišić mit Nelly-Sachs-Preis

Der in Jugoslawien aufgewachsene Autor Saša Stanišić ist mit dem Nelly-Sachs-Preis der Stadt Dortmund ausgezeichnet worden. Dieser ist mit 15.000 Euro dotiert. Mit dem Literaturpreis werde ein Autor..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Briefe von Ingeborg Bachmann: „Im Einklang stehn mit jedem Ort“

Der Band „Über Grenzen sprechend“ versammelt Ingeborg Bachmanns Korrespondenz mit ihren Dichterkolleginnen Marie Luise Kaschnitz, Hilde Domin und Nelly Sachs.
Quelle: Tagesspiegel

Brauchtum: Nelly Köhler ist Dresdens 29. Stollenmädchen


Quelle: ZEIT Online

Verkehr: Landtag fordert Fortführung des Deutschlandtickets

Der Landtag hat sich für eine Beteiligung des Bundes an den Mehrkosten des Deutschlandtickets in den kommenden Jahren ausgesprochen. „Das Deutschlandticket ist ein Erfolgsmodell“, sagte die..
Quelle: abendblatt.de

Ashanti und Nelly sind offenbar wieder ein Paar

Fast zwanzig Jahre, nachdem sie zum ersten Mal zusammengekommen waren, wollen es Ashanti und Nelly wohl nochmal miteinander versuchen: Er hat davon in einem Interview berichtet, sie ließ ein..
Quelle: Spiegel

Die Tür war die erste Haut, die aufgerissen wurde: Eine Rede über das Exil

Wie die Dichterin Nelly Sachs versuchte, die Schrecken von Nazideutschland hinter sich zu lassen
Quelle: Tagesspiegel

Am 1. September - Neue Musik von Timbaland, Justin Timberlake und Nelly Furtado

2007 landeten sie mit „Give It to Me“ einen Hit. Werden Timbaland, Justin Timberlake und Nelly Furtado an den Erfolg anknüpfen können? Bei Instagram kündigten sie nun eine musikalische Reunion..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken