Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Neuseelands Gletscher schrumpfen erstaunlich schnell   Neuseelands Gletscher schrumpfen dramatisch   Neuseelands Gletscher schmelzen dahin   Klima: Neuseelands Gletscher schmelzen dahin   Vettels Segelteam bewährt sich in Neuseeland   Segeln: Vettels Segelteam bewährt sich in Neuseeland  

BayWa AG rechnet im Geschäftsjahr 2024 mit Ergebnisverbesserung (News mit Zusatzmaterial)

EQS-News: BayWa AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis BayWa AG rechnet im Geschäftsjahr 2024 mit Ergebnisverbesserung (News mit Zusatzmaterial) 28.03.2024 / 10:30 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

PIERER Mobility bestätigt Umsatz und Ergebnis in 2023

EQS-News: PIERER Mobility AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis PIERER Mobility bestätigt Umsatz und Ergebnis in 2023 27.03.2024 / 07:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent /..
Quelle: EQS Group

Neuseeland Video Ergebnisse

News video: Neuseeland begrüßt 2024

Neuseeland begrüßt 2024 01:00

Neuseeland war eines der ersten Länder, das das Jahr 2024 mit Lasern und Feuerwerk über dem Sky Tower und der Auckland Harbour Bridge begrüßte. Die Spitze des Turms wurde in verschiedenen Farben..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neuseeland: Rettet die Kiwis!

Neuseeland: Rettet die Kiwis! 12:36

Sie sind klein und putzig: Kiwis, ein Wahrzeichen Neuseelands. Doch die Vögel stehen kurz vor dem Aussterben. Wer ist schuld? Und vor allem: was tun?
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Es darf wieder geraucht werden

Es darf wieder geraucht werden 00:35

Neue Regierung in Neuseeland will das Anti-Tabakgesetz der Vorgängerregierung wieder zurücknehmen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Finale der Rugby-WM 2023: Springboks gegen All Blacks

Finale der Rugby-WM 2023: Springboks gegen All Blacks 00:35

Südafrika hat England 16: 15 geschlagen. Im Finale der Rugby-WM 2023 spielen am kommenden Wochenende die #Springboks gegen die #AllBlacks aus Neuseeland.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Konservative gewinnen Parlamentswahl in Neuseeland

Konservative gewinnen Parlamentswahl in Neuseeland 00:35

Labor muss den Chefsessel räumen: Die konservative Nationale Partei hat die neuseeländischen Parlamentswahlen mit rund 39 Prozent gewonnen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

ARD zeigt Neuseeland-Krimi - Die Regierung zerlegt sich - und TV-Talkerin Caren Miosga macht lieber Osterferien

Die Ampel in Berlin irrlichtert, inmitten der Kriege wird von Deutschland Haltung gefordert, die Wirtschaft schaltet von Sink- auf Sturzflug – und die vielleicht wichtigste Talkshow gönnt sich drei..
Quelle: Focus Online

Ärger bei Swiss Tennis: Geld vom anderen Ende der Welt – da kehrt das Talent der Schweiz den Rücken

Dass die 22-jährige Lulu Sun neu für Neuseeland spielt, ist ein Schlag ins Gesicht des Schweizer Verbandes. Er befürchtet, dass es bald weitere Wechsel gibt.
Quelle: Basler Zeitung

Neuseelands Gletscher schmelzen dahin

neuseelands gletscher schmelzen dahinNeuseeland ist berühmt für seine Gletscher. Aber die Erderwärmung hat große Teile der Pracht zerstört. Der Schaden ist kaum noch wiedergutzumachen, sagen Experten.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Vettels Segelteam bewährt sich in Neuseeland

vettels segelteam bewährt sich in neuseelandIn der Formel 1 des Segelsports bleibt Sebastian Vettels Germany SailGP Team auf gutem Kurs: Als jüngster Neuzugang der Profiliga erkämpfte die Crew um Erik Heil in Neuseeland erneut Platz fünf.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Curling-WM: Schweizerinnen mit zwei Kantersiegen

Nach den beiden Niederlagen an der Curling-WM im kanadischen Sydney kehren die Schweizerinnen auf die Siegerstrasse zurück. Sie fegen Neuseeland und Dänemark vom Eis.
Quelle: Basler Zeitung

Hoher Konsum bei Jugendlichen: Neuseeland verbietet Einweg-E-Zigaretten

hoher konsum bei jugendlichen: neuseeland verbietet einweg-e-zigarettenDas von der Vorgängeradministration geplante Tabak-Kaufverbot für junge Menschen hat die neue Regierung in Neuseeland zwar gekippt, dafür geht sie aber gegen Einweg-E-Zigaretten vor. Wellington..
Quelle: n-tv.de

Er schrieb das Drehbuch zu „The King's Speech“: Oscar-Preisträger David Seidler ist tot

Durch den Historienfilm „The King’s Speech“ wurde der britische Hollywood-Autor weltberühmt. Nun ist er Berichten zufolge in Neuseeland gestorben, wohl bei seiner Lieblingsbeschäftigung.
Quelle: Tagesspiegel

Drehbuchautor und Oscar-Preisträger David Seidler ist tot

drehbuchautor und oscar-preisträger david seidler ist totDer Drehbuchautor David Seidler ist im Alter von 86 Jahren in Neuseeland gestorben. Er war vor allem durch seinen Film "The King's Speech" bekannt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Hannover Rück übertrifft Jahresgewinnziel und erhöht Dividende

EQS-News: Hannover Rück SE / Schlagwort(e): Jahresergebnis Hannover Rück übertrifft Jahresgewinnziel und erhöht Dividende 18.03.2024 / 07:30 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Auckand: YouTuber und erfahrener Pilot spricht über mögliche Hintergründe des Dreamliner-Sturzflugs

auckand: youtuber und erfahrener pilot spricht über mögliche hintergründe des dreamliner-sturzflugsEine unbeabsichtigte Verstellung des Sitzes im Cockpit soll den Sturzflug des 787 Dreamliners von Boeing in Neuseeland initiiert haben. Unglaublich, aber möglich, wie ein Video eines fachkundigen..
Quelle: Spiegel

McDonald's: Störung legt Restaurants in Japan und anderen Ländern in Asien lahm

mcdonald's: störung legt restaurants in japan und anderen ländern in asien lahmChance auf gesunde Ernährung: In Japan, Hongkong, Australien und Neuseeland können McDonald's-Restaurants zurzeit kein Essen an Kunden ausgeben. Ursache soll eine technische Störung sein.
Quelle: Spiegel

Korb für Swiss Tennis: Drittbeste Schweizerin spielt neu für Neuseeland

Lulu Sun ist aktuell die Weltnummer 151 und somit hinter Belinda Bencic und Viktorija Golubic die Nummer 3 der Schweiz. Nun wechselt sie den Verband.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken