Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kerber muss klare Erstrunden-Niederlage hinnehmen   Tennis in Stuttgart: Kerber muss klare Erstrunden-Niederlage hinnehmen   BR Volleys kassieren im Finale die zweite Niederlage   Parteifreund begünstigt? Von der Leyen erleidet Niederlage   Davis-Cup-Spieler Koepfer mit Auftaktniederlage in München  

Hass auf LGBT in Russland: Dynamo Moskau denunziert Gewinner-Team nach Niederlage

hass auf lgbt in russland: dynamo moskau denunziert gewinner-team nach niederlageNiederlagen eingestehen kann nicht jeder. Dynamo Moskau fliegt aus der russischen Frauen-Volleyballmeisterschaft und verfasst daraufhin eine bizarre Stellungnahme. Von "Küssen und anderen..
Quelle: n-tv.de

Robert Habeck in Kiew: Ukraine braucht "möglichst schnell möglichst viel Waffen"

robert habeck in kiew: ukraine braucht möglichst schnell möglichst viel waffenRobert Habeck ist in der Ukraine. Eine baldige Niederlage gegen Russland schließt der Bundeswirtschaftsminister im Gespräch mit RTL und ntv aus. Das Land werde bald mehr Munition erhalten. Habeck..
Quelle: n-tv.de

Niederlage Video Ergebnisse

News video: Gericht: Donald Trump ist nicht immun gegen Strafverfolgung

Gericht: Donald Trump ist nicht immun gegen Strafverfolgung 00:35

Donald Trump hat mitten im Wahlkampf um die US-Präsidentschaft eine weitere juristische Niederlage einstecken müssen. Ein Berufungsgericht in Washington stellt klar: Trump genießt keine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Von der Leyen kündigt Rücknahme des umstrittenen Pestizidgesetzes an

Von der Leyen kündigt Rücknahme des umstrittenen Pestizidgesetzes an 02:42

Ursula von der Leyen hat am Dienstag die Rücknahme eines umstrittenen Gesetzes angekündigt, mit dem der Einsatz von Pestiziden in der Europäischen Union reduziert werden sollte. Es ist die erste..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: UN-Gericht weist Ukraines

UN-Gericht weist Ukraines "Terror"-Klage gegen Russland ab 01:20

Der Internationale Gerichtshof hat die Klage der Ukraine gegen Russland wegen der Unterstützung pro-russischer Separatisten zum größten Teil abgewiesen. Trotz juristischer Niederlage sprach der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Krieg in der Ukraine: Putin behauptet Scheitern des Westens

Krieg in der Ukraine: Putin behauptet Scheitern des Westens 01:00

Kremlchef Putin sieht den Westen mit Ziel gescheitert, Russland eine Niederlage zuzufügen. Für den Krieg in der Ukraine seien die USA verantwortlich.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Chuck Schumer:

Chuck Schumer: "Putin wird quer durch die Ukraine und Europa spazieren" 01:15

Der Streit um Finanzzusagen zwischen Demokraten und Republikanern blockiert weiter die Ukrainehilfen, auf die Kiew dringend angewiesen ist. Von ihnen hängen Sieg oder Niederlage ab.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

BR Volleys brauchen im Finale jetzt drei Siege in Serie

br volleys brauchen im finale jetzt drei siege in serieDer große Favorit steht mit dem Rücken zur Wand. Nach der Niederlage in Friedrichshafen müssen die BR Volleys schleunigst zu ihrer Form finden.
Quelle: Berliner Morgenpost

Volleys stehen mit Rücken zur Wand – Was aber Hoffnung macht

volleys stehen mit rücken zur wand – was aber hoffnung machtNach der Niederlage in Friedrichshafen müssen die Volleys schleunigst zu ihrer Form finden. In der Playoff-Serie liegen sie 0:2 zurück.
Quelle: Berliner Morgenpost

Wissmann nach Niederlage deutlich: "Wollten es zu schön machen"

Kai Wissmann äußert sich nach der 2:4-Niederlage in Spiel 1 des DEL-Finales deutlich zur Leistung der Eisbären Berlin, die früh mit 2:0 in Führung gegangen waren und dann dennoch das Spiel noch..
Quelle: kicker

Kerber muss klare Erstrunden-Niederlage hinnehmen

kerber muss klare erstrunden-niederlage hinnehmenZum ersten Mal nach ihrer Rückkehr als Mutter auf die Tennis-Tour tritt Angelique Kerber in Deutschland an. Die ehemalige Nummer eins der Welt kassiert eine deutliche Niederlage.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Golden State Warriors - Fall einer Dynastie: Nach krachender Niederlage scheint Ära von NBA-Primus am Ende

Die Golden State Warriors verlieren das Play-In-Spiel gegen die Sacramento Kings mit 118:94 und verpassen die Playoffs. Nach der krachenden Niederlage diskutieren Experten über die Zukunft des..
Quelle: Focus Online

Verringerung des Polizeischutzes - Prinz Harry erleidet erneute Niederlage vor Gericht

verringerung des polizeischutzes - prinz harry erleidet erneute niederlage vor gerichtSeit Jahren hat Prinz Harry nur noch einen verringerten Anspruch auf Polizeischutz, wenn er nach Großbritannien reist. Dagegen versucht er schon lange gerichtlich vorzugehen, musste nun allerdings..
Quelle: Focus Online

Schweigegeld-Prozess: Historischer Prozess gegen Ex-Präsident Donald Trump beginnt mit Niederlage

Der Fall Stormy Daniels geht weiter: Erstmals in der US-Geschichte startet ein Strafprozess gegen einen Ex-Präsidenten. Bei einer Verurteilung droht Trump Gefängnis. Gleich zu Beginn muss er eine..
Quelle: wiwo.de

1995 erfuhr er hier seine größte Niederlage - Boris Becker zeigt sich mit seiner Partnerin bei den „Rolex Monte-Carlo Masters“

Boris Becker besucht das Rolex Masters in Monte-Carlo mit seiner Partnerin Lilian de Carvalho Monteiro, während Stefanos Tsitsipas das Turnier gewinnt. Becker zeigt sich entspannt im Publikum, obwohl..
Quelle: Focus Online

Seoane: "Die Mannschaft hat das tiefe Verteidigen gut ausgehalten"

Gladbachs Trainer Gerardo Seoane spricht nach der 1:2-Niederlage gegen Borussia Dortmund über phasenweise gutes Verteidigen. Trotzdem fehlte es seinem Team an Aufmerksamkeit bei den Gegentoren,..
Quelle: kicker

Schultz nach Niederlage bei den Bayern: "Waren ein Gegner auf Augenhöhe"

Trainer Timo Schultz vom 1. FC Köln ist nach der 0:2-Niederlage beim FC Bayern München mit der Art und Weise, wie seine Mannschaft den Matchplan umgesetzt hat, zufrieden. Der FC möchte an diese..
Quelle: kicker

Gladbachs Lainer angefressen: "In den letzten 20 Minuten muss es brennen"

Gladbach kassiert gegen Dortmund eine 1:2-Niederlage und hadert damit, kein Kapital aus der langen Überzahl geschlagen zu haben. Stefan Lainer legte bei seiner Analyse den Finger in die Wunde - und..
Quelle: kicker

ÖTV-Damen verlieren Duell um Turniersieg

Österreichs Frauen haben am Samstag zum Abschluss des Turniers der Europa-Afrika-Zone I im Billie Jean King Cup in Oeiras ihre erste Niederlage erlitten. Im Duell um den Turniersieg gab es gegen die..
Quelle: ORF.at

Die Füchse müssen es jetzt besser machen als Superman

die füchse müssen es jetzt besser machen als supermanDie Niederlage im Halbfinale des DHB-Pokals zeigt, dass die Füchse den entscheidenden Schritt zum Spitzenklub noch vor sich haben.
Quelle: Berliner Morgenpost

Lizenzloser LASK spielt sich frei

Während die 1:3-Niederlage gegen den LASK am Freitag in der 26. Runde der Admiral Bundesliga bei Titelverteidiger Red Bull Salzburg für Kopfzerbrechen sorgt und Meisterträume ins Wanken bringt,..
Quelle: ORF.at

Isak und Gordon in Spiellaune: Magpies düpieren Tottenham

Dank eines 4:0-Erfolgs gegen Tottenham Hotspur, das durch die Niederlage aufgrund der nun schlechteren Tordifferenz Rang vier an Aston Villa verlor, schob sich Newcastle United vorläufig auf Platz..
Quelle: kicker

Unions Niederlage in Augsburg: „Es geht um alles, um die Existenz dieses Vereins“

Mit dem 0:2 in Augsburg hat Union erneut eine Chance verpasst, dem Klassenerhalt näherzukommen. Stattdessen spricht der Trainer wieder davon, die Mannschaft aus seiner Komfortzone reißen zu müssen.
Quelle: Tagesspiegel

Oilers sichern trotz Niederlage Playoff-Heimvorteil - Coyotes vor Umzug

Die Edmonton Oilers haben trotz einer Niederlage gegen die Arizona Coyotes ihren Heimvorteil in der ersten Runde der NHL-Playoffs sicher. Im Westen stehen nun alle Playoff-Teams fest.
Quelle: kicker

Weckruf von Unions Trainer Bjelica: „Geht um die Existenz“

weckruf von unions trainer bjelica: „geht um die existenz“Der Vorsprung von Union Berlin auf Relegationsplatz 16 ist geschmolzen. Trainer Bjelica will seine Mannschaft nach der Niederlage in Augsburg wachrütteln. Versteht jeder Spieler den Ernst der Lage?
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken