Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Der Marktsonntag in Oberhausen fällt im Jahr 2024 aus   Das bewegt die Menschen in Oberhausen und im Bärenkeller   Geburtstag: Der Bürgermeister von Oberhausen wird 80 Jahre alt  

Wegen des Süchtigentreffs brodelt es unter den Organisationen in Oberhausen

wegen des süchtigentreffs brodelt es unter den organisationen in oberhausenDie neu gegründete Aktionsgemeinschaft wetterte gegen die schon lange bestehende Arbeitsgemeinschaft Arge. Jetzt folgt die Replik. Streitpunkt ist der Süchtigentreff.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Der Marktsonntag in Oberhausen fällt im Jahr 2024 aus

der marktsonntag in oberhausen fällt im jahr 2024 ausWegen einer monatelangen Baustelle in der Ulmer Straße gibt es keinen Marktsonntag. Die Veranstalter arbeiten an einem anderen Konzept für einen früheren Termin.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Oberhausen Video Ergebnisse

News video: Michael Wendler: Woher kommen die Luxus-Geschenke für Tochter Adeline?

Michael Wendler: Woher kommen die Luxus-Geschenke für Tochter Adeline? 01:17

Michael Wendler soll pleite sein, heißt es schon seit geraumer Zeit. Er und seine Liebste Laura Müller scheinen zudem aktuell ihren Umzug nach Kansas zu planen und wollen ihr Haus in Cape Coral..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Sagt Michael Wendler wegen Haftbefehl sein Konzert ab?

Sagt Michael Wendler wegen Haftbefehl sein Konzert ab? 01:15

Michael Wendler hat sein geplantes Konzert in Oberhausen abgesagt. Angeblich liegt es an der verpflichtenden 3G-Regel. Es könnte aber auch am Haftbefehl liegen, der gegen ihn ausgestellt worden ist.
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Michael Wendler: Konzert- Absage samt Corona-Kritik

Michael Wendler: Konzert- Absage samt Corona-Kritik 01:21

Mit einer Konzert-Absage in Deutschland sorgte Michael Wendler jetzt für Aufmerksamkeit. Eigentlich hätte der Schlagersänger im September nach Oberhausen kommen sollen, doch diesen Auftritt sagte er..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Scholz: Waren beim Impfen Versuchskaninchen

Scholz: Waren beim Impfen Versuchskaninchen 00:53

Oberhausen, 03.09.21: Finanzminister und SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz hat mit ungewöhnlichen Worten für das Impfen gegen Covid-19 geworben: Er sagte in einem Interview der NRW-Lokalradios: «50..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Sophia Thomalla findet

Sophia Thomalla findet "Bau" sexy und ist kein Laschet-Fan 00:57

Oberhausen, 21.04.21: Schauspielerin und Moderatorin Sophia Thomalla (31) ist seit Jahren CDU-Mitglied, aber nach eigenen Worten bislang noch kein Fan von Parteichef und Kanzlerkandidat Armin Laschet...
Quelle: DPA - EMEA -

 

Interaktive Karte zeigt: So groß sind Bildungsunterschiede in Augsburg

Schüler in Oberhausen, Lechhausen und Herrenbach müssen sich stadtweit den größten Herausforderungen stellen, wenn sie im Unterricht mithalten wollen. Programme sollen helfen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Aufstand um geplanten Süchtigentreff in Oberhausen +++ Urteil im Sugardaddy-Prozess +++ Mai-Feste in Augsburg

Die Diskussion um den geplanten Süchtigentreff in Oberhausen geht weiter. Außerdem: Ein 50-Jähriger hat durch einen sogenannten Romance Scam, also einen Liebesbetrug, 400.000 Euro verloren.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Pfarrer Weidner verlässt seine Gemeinde: "Ich bin mir treu geblieben"

pfarrer weidner verlässt seine gemeinde: ich bin mir treu gebliebenBernd Weidner rüttelte in der Pfarreiengemeinschaft Oberhausen-Bärenkeller am Fundament, etwa mit seinen Überlegungen zu St. Konrad. Nun geht er – und hat noch einen Wunsch.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Das bewegt die Menschen in Oberhausen und im Bärenkeller

das bewegt die menschen in oberhausen und im bärenkellerGeschwindigkeitsreduzierung, Zisternenpflicht, Wohnraum: Bei der Versammlung in St. Konrad wurden viele Themen diskutiert. Mit einigen muss sich der Stadtrat beschäftigen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Jugendliche besprühen Hauswand mit Graffiti

jugendliche besprühen hauswand mit graffitiZwei junge Graffiti-Sprüher werden in Augsburg-Oberhausen von einem Mann beobachtet. Der Zeuge ruft die Polizei.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Autofahrer unter Drogeneinfluss am Steuer erwischt

autofahrer unter drogeneinfluss am steuer erwischtDie Polizei hält in Augsburg-Oberhausen einen Autofahrer an, der zuvor Drogen konsumiert hat.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Protest gegen Süchtigentreff in St. Johannes: Neues Netzwerk ist Chance für Oberhausen

protest gegen süchtigentreff in st. johannes: neues netzwerk ist chance für oberhausenBei der Aktionsgemeinschaft, die St. Johannes als Anlaufstelle für Suchtkranke verhindern will, handelt es sich nicht um bloße "Nein-Sager". Dahinter steckt auch eine Chance.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Unfall an der Bärenwirt-Kreuzung: 19-Jähriger unter Cannabis-Einfluss?

unfall an der bärenwirt-kreuzung: 19-jähriger unter cannabis-einfluss?Ein Verkehrsunfall mit einem Verletzten im Stadtteil Oberhausen beschäftigt die Polizei in Augsburg. Die Ermittler gehen einem Verdacht nach - und suchen nach Zeugen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Geburtstag: Der "Bürgermeister von Oberhausen" wird 80 Jahre alt

geburtstag: der bürgermeister von oberhausen wird 80 jahre altAuch im politischen Ruhestand ist Dieter Benkard ein leidenschaftlicher Oberhauser geblieben. Warum der langjährige Stadtrat all seine Ehrenämter abgelegt hat.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Geplanter Süchtigentreff: Bürger treiben bei Versammlung die Stadt vor sich her

geplanter süchtigentreff: bürger treiben bei versammlung die stadt vor sich herDie Aktionsgemeinschaft "Unser Oberhausen" will den geplanten Süchtigentreff in St. Johannes unbedingt verhindern. Am Ende könnten die vielen Anträge vergebens sein.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Süchtigentreff: Bürgerversammlungen dürfen nicht zur Farce verkommen

süchtigentreff: bürgerversammlungen dürfen nicht zur farce verkommenAnwohner versuchen vieles, um den Süchtigentreff in Oberhausen zu verhindern. Das ist legitim. Doch der Inhalt mancher Anträge geht zu weit.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Rettungseinsatz: Brand in Oberhausen: Polizei sucht nach vermisstem Bewohner

rettungseinsatz: brand in oberhausen: polizei sucht nach vermisstem bewohner
Quelle: ZEIT Online

Leiche in Wertach: Polizei hat Toten identifiziert

Vor vier Tagen ist in der Wertach in Oberhausen ein lebloser Mann gefunden worden. Inzwischen wissen die Augsburger Ermittler, um wen es sich handelt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Michael Wendler prahlt mit "Rekordzahlen" - Konzert-Veranstalter klingt dazu ganz anders

Michael Wendler plant sein Comeback auf der Bühne. Für ein Konzert in Oberhausen prahlte der Schlagersänger mit Rekord-Ticketzahlen. Der Veranstalter sieht es etwas nüchterner.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Unbekannter Täter soll versucht haben, ein Auto zu stehlen

unbekannter täter soll versucht haben, ein auto zu stehlenEin Fall im Stadtteil Oberhausen beschäftigt die Polizei in Augsburg. Demnach versuchte jemand, einen Opel zu stehlen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Stadtteil-Bürgerversammlung heute Abend im Bärenkeller

stadtteil-bürgerversammlung heute abend im bärenkellerEs geht um die Anliegen für Oberhausen und den Bärenkeller. Ein Thema dürfte der geplante Süchtigentreff an der Wertachbrücke sein.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Herr Späth demonstriert für den Süchtigentreff in Oberhausen

herr späth demonstriert für den süchtigentreff in oberhausenKurt Späth, bisher bekannt für seine Ein-Mann-Demo gegen das Klimacamp, tritt für das geplante Hilfsangebot in St. Johannes ein. Ihm schlägt ein rauer Ton entgegen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Polizei ermittelt nach Einbruch in Gartenlaube

Ein Einbruch in Oberhausen beschäftigt die Polizei in Augsburg. Sie fahndet nach einem noch unbekannten Täter, der diverse Gegenstände stahl.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken