Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Gebäudebrand in Oberpfalz hat wohl technische Ursache   Amberg-Sulzbach: Gebäudebrand in Oberpfalz hat wohl technische Ursache   Blitzermarathon 2024 in der Oberpfalz: Standorte aller Blitzer - hier müssen Autofahrer aufpassen  

Fahrraddiebe mithilfe von GPS-Tracker gestellt

fahrraddiebe mithilfe von gps-tracker gestelltMithilfe eines GPS-Trackers hat ein Mann der Polizei in der Oberpfalz geholfen, zwei Diebe von hochwertigen Fahrrädern zu stellen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Mann wird von Kleintransporter erfasst und getötet

mann wird von kleintransporter erfasst und getötetEin Mann ist in der Oberpfalz von einem Kleintransporter erfasst und getötet worden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Oberpfalz Video Ergebnisse

News video: 30 Millionen Euro Kosten monatlich: deutsche Brigade soll ab 2027 Litauen schützen

30 Millionen Euro Kosten monatlich: deutsche Brigade soll ab 2027 Litauen schützen 02:04

Am Mittwoch besuchte der deutsche Veteidigungsminister Pistorius Soldaten in der Oberpfalz. Auch aus Nordrhein-Westfalen sollen Männer und Frauen nach Litauen und damit an die NATO-Ostflanke verlegt..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Grafenwöhr: Ohne die US-Armee ist tote Hose

Grafenwöhr: Ohne die US-Armee ist tote Hose 01:35

Der Ort in der Oberpfalz wäre erheblich von einem Abzug der US-Streitkräfte betroffen. Auch Elvis Presley sang einst in Grafenwöhr.
Quelle: Euronews German -

News video: Oberpfalz: Vier Tote und Dutzende Infizierte in Seniorenheim

Oberpfalz: Vier Tote und Dutzende Infizierte in Seniorenheim 01:02

Berching, 03.11.20: Nach einem Corona-Ausbruch in einem Seniorenheim in bayerischen Berching sind vier Bewohner infolge der Infektion gestorben. Weitere 40 Bewohner wurden positiv auf das Coronavirus..
Quelle: DPA -

News video: Oberpfalz: Vulkane und die Suche nach einem Atomendlager

Oberpfalz: Vulkane und die Suche nach einem Atomendlager 01:11

Bärnau, 16.10.20: Meter für Meter bohren die Mitarbeiter einer Fachfirma bei Bärnau ein Rohr in das Erdreich. Aufgrund geophysikalischer Messungen gehen die Forscher davon aus, dass sich im..
Quelle: DPA -

News video: Abzug Tausender Soldaten? Düsteres Szenario für Oberpfalz

Abzug Tausender Soldaten? Düsteres Szenario für Oberpfalz 00:56

Washington/München, 30.07.20: Macht US-Präsident Donald Trump ernst? Aus Bayern und anderen Bundesländern will er insgesamt fast 12 000 Soldaten abziehen - allein 4500 Soldaten sollen die..
Quelle: DPA -

 

Blitzermarathon 2024 in der Oberpfalz heute: Standorte aller Blitzer - hier müssen Autofahrer aufpassen

Der Blitzermarathon 2024 in der Oberpfalz steht heute an. Hier finden Sie die komplette Liste der Messstellen-Standorte.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Gebäudebrand in Oberpfalz hat wohl technische Ursache

gebäudebrand in oberpfalz hat wohl technische ursacheNach dem Brand von mehreren Gebäuden im oberpfälzischen Auerbach (Landkreis Amberg-Sulzbach) geht die Polizei von einer technischen Ursache aus.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Mann erleidet schwerste Verbrennungen wegen Verpuffung

mann erleidet schwerste verbrennungen wegen verpuffungIn der Oberpfalz hat ein 46 Jahre alter Arbeiter bei der Reinigung einer Lackierpistole schwerste Verbrennungen erlitten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Arbeiter fällt von Laderampe und verletzt sich schwer

arbeiter fällt von laderampe und verletzt sich schwerEin Arbeiter ist im Landkreis Schwandorf in der Oberpfalz von einer Laderampe gestürzt und dabei schwer verletzt worden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Hoher Schaden bei Brand an mehreren Gebäuden

hoher schaden bei brand an mehreren gebäudenEin Brand in der Oberpfalz hat mehrere Gebäude in Mitleidenschaft gezogen. Die Polizei geht von einem hohen Schaden aus.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Mann bei Waldarbeiten in der Oberpfalz getötet

mann bei waldarbeiten in der oberpfalz getötetEin Mann ist bei Waldarbeiten in der Oberpfalz getötet worden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Parkplatz blockiert: Mann greift Paketzusteller in Amberg an

parkplatz blockiert: mann greift paketzusteller in amberg anEin 46-jähriger Mann ist in Amberg in der Oberpfalz auf einen Paketzusteller losgegangen, der auf dem Parkplatz des Geschäftsmannes stand.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Abflussrohre am Rötelseeweiher beschädigt: Folgen für Tiere

abflussrohre am rötelseeweiher beschädigt: folgen für tiereUnbekannte sollen Abflussrohre am Großen Rötelseeweiher bei Cham in der Oberpfalz zerstört haben.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wechsel im Aufsichtsrat der Cherry SE: Harald von Heynitz folgt auf Joachim Coers

EQS-News: Cherry SE / Schlagwort(e): Personalie Wechsel im Aufsichtsrat der Cherry SE: Harald von Heynitz folgt auf Joachim Coers 10.04.2024 / 08:54 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Zehn Cent zu wenig am Ticketautomat: Mann geht zur Polizei

zehn cent zu wenig am ticketautomat: mann geht zur polizeiWeil er seiner Meinung nach am Fahrkartenautomat zehn Cent zu wenig Rückgeld bekommen hat, ist ein Mann in der Oberpfalz bei der Polizei vorstellig geworden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kriselndes Rohrwerk: Insolvenz, die nächste

kriselndes rohrwerk: insolvenz, die nächsteDas Rohrwerk Maxhütte in der Oberpfalz ist wieder pleite, ein neuer Investor offenbar schon in Aussicht. Die Idee eines "grünen Stahlwerks" verwirft der Insolvenzverwalter aber als "völlig..
Quelle: sueddeutsche.de

Neumarkt in der Oberpfalz: Toter auf Bahngleisen: Mann noch nicht identifiziert

neumarkt in der oberpfalz: toter auf bahngleisen: mann noch nicht identifiziertDer vermutlich 48-Jährige wurde in Neumarkt von einem Güterzug überrollt. Drei junge Männer sitzen wegen des Anfangsverdachts auf ein Tötungsdelikt in Untersuchungshaft.
Quelle: sueddeutsche.de

Mann von Zug überrollt: Identität nicht abschließend geklärt

mann von zug überrollt: identität nicht abschließend geklärtDie Identität des Mannes, der in Neumarkt in der Oberpfalz von einem Güterzug überrollt worden ist, ist bisher nicht eindeutig geklärt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Rauchentwicklung in Firma: 200 Anwohner evakuiert

rauchentwicklung in firma: 200 anwohner evakuiertWegen einer Rauchentwicklung in einer Firma in der Oberpfalz sind 200 Anwohner vorsichtshalber evakuiert worden.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken