Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Präsidentschaftswahl im Senegal: Oppositionskandidat Bassirou Diomaye Faye gewinnt Wahl im Senegal   Konflikte: Todesstrafen nach Mord an tunesischem Oppositionspolitiker   Todesstrafen nach Mord an tunesischem Oppositionspolitiker   Präsidentschaftswahl: Opposition in Venezuela wechselt erneut Kandidaten   Präsidentschaftswahl: Opposition in Venezuela kann Kandidatur nicht einreichen  

Venezuelas Opposition ringt um Chancen bei Präsidentenwahl

Im letzten Moment hat sich Venezuela Opposition eine Kandidatur für die Präsidentenwahl im Juli gesichert. Doch die Chancen gegen Machthaber Maduro scheinen gering: Die eigentliche Herausforderin..
Quelle: Deutsche Welle

Maduro sucht sich seine Gegner selbst aus: Hat Venezuela noch eine Chance auf freie Wahlen?

Anfangs gab es in Venezuela noch Hoffnung, dass Wahlen in diesem Jahr Demokratie bringen könnten: Die Opposition war geeint, ihre Kandidatin sehr beliebt. Davon ist nicht mehr viel übrig.
Quelle: Tagesspiegel

Opposition Video Ergebnisse

News video: Korruptionsvorwurf gegen Orbán: Opposition in Ungarn wittert Morgenluft

Korruptionsvorwurf gegen Orbán: Opposition in Ungarn wittert Morgenluft 01:25

Der ehemalige Orbán-Günstling Péter Magyar greift die Regierung scharf an. Ein Audio-Mitschnitt soll massive Korruption belegen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russische Wahlen ohne Wahl

Russische Wahlen ohne Wahl 03:20

In Russland finden bis Sonntag Präsidentenwahlen statt. Der Sieger steht im Prinzip schon vorher fest - Amtsinhaber Wladimir Putin. Kandidaten der Opposition wurden verhindert. Internationale..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Belarus:

Belarus: "Scheinwahlen" finden ohne Oppositionsbeteiligung statt 01:10

In #Belarus wurde ein neues Parlament gewählt. Laut den USA war es nur eine "Scheinwahl", da die Opposition nicht teilnehmen durfte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Aufschrei in Rumänien: Europawahl und Kommunalwahl am 9. Juni

Aufschrei in Rumänien: Europawahl und Kommunalwahl am 9. Juni 01:00

Die rumänische Regierungskoalition hat die Europawahl und die Kommunalwahl zusammengelegt, doch dagegen läuft die Opposition Sturm.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU-Parlament fordert internationale Untersuchung der Wahlen in Serbien

EU-Parlament fordert internationale Untersuchung der Wahlen in Serbien 02:05

Die serbische Opposition und internationale Beobachter werfen den serbischen Behörden Wahlmanipulation vor.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Bürgermeisterwahl in Istanbul: Kann die Opposition erneut gegen Erdogans AKP gewinnen?

Das Duell um Istanbuls Bürgermeisteramt ist auch eine Abstimmung darüber, ob Erdoğan noch mehr Einfluss bekommt. Experten erklären, worum es bei der Wahl am Sonntag geht.
Quelle: Tagesspiegel

Kommunalwahl in der Türkei - Erdogans letzter Kampf?

kommunalwahl in der türkei - erdogans letzter kampf?Istanbul ist eine der letzten Bastionen der Opposition in der Türkei - und Erdogan ein Dorn im Auge. Kritiker fürchten, ein Sieg seiner AKP in der Metropole könnte den Staatschef vollends..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Venezuelas Opposition nominiert Ersatz für Wunschkandidatin


Quelle: ORF.at

Präsidentschaftswahl: Opposition in Venezuela wechselt erneut Kandidaten

präsidentschaftswahl: opposition in venezuela wechselt erneut kandidatenZum zweiten Mal innerhalb einer Woche ändert die Opposition in Venezuela ihren Präsidentschaftsanwärter. Die Wunschkandidatin konnte nicht im System registriert werden.
Quelle: ZEIT Online

TSV 1860 München: Widerstand als Motivation

tsv 1860 münchen: widerstand als motivation"Bei einer Firma, die zwei Gesellschaftern gehört, geht das nur gemeinsam": Martin Gräfer, Vorstand des Hauptsponsors und Kandidat der Opposition, will wieder mit der Investorenseite um Hasan Ismaik..
Quelle: sueddeutsche.de

Würdigung für Ehrenamtler: Brandenburgs Ministerpräsident will neue Medaille stiften

Es gibt bereits einen Landesorden für verdiente Brandenburger. Nun will Ministerpräsident Dietmar Woidke (SPD) eine weitere Ehrung einführen. Die Opposition vermutet ein Wahlkampfmanöver.
Quelle: Tagesspiegel

Werbekampagne zum Impfen : Bundesrechnungshof rügt Lauterbachs Ministerium für Vergabe an SPD-nahe Agentur

Seit über einem Jahr schwelt zwischen dem SPD-Gesundheitsministerium und der Opposition ein Streit über die Vergabe einer Werbekampagne. Nun gab der Bundesrechnungshof der CDU recht.
Quelle: Tagesspiegel

CSU will Reform von Wahl ehrenamtlicher Verfassungsrichter

csu will reform von wahl ehrenamtlicher verfassungsrichterDie AfD wird vom Verfassungsschutz beobachtet, darf aber trotzdem ehrenamtliche Verfassungsrichter stellen. Nach Kritik aus der Opposition will die CSU bald neue Regeln für deren Wahl verabschieden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Irland: Simon Harris soll neuer irischer Regierungschef werden

Der 37-jährige Simon Harris soll auf Leo Varadkar als irischer Ministerpräsident folgen. Er wäre der Jüngste in der Geschichte des Landes. Die Opposition will Neuwahlen.
Quelle: ZEIT Online

Erhebliche Finanzierungslücke - „Selbst gemachtes Haushalts-Chaos“: Grüne wollen 29-Euro-Ticket in Berlin streichen

erhebliche finanzierungslücke - „selbst gemachtes haushalts-chaos“: grüne wollen 29-euro-ticket in berlin streichenBerlin muss sparen. Schwarz-Rot ist noch einige Antworten darauf schuldig, wie das gehen soll. Die grüne Opposition drängt den Senat, das Thema nicht zu verschleppen und fordert Entscheidungen.
Quelle: Focus Online

Kein Geld im Berliner Haushalt: Grüne fordern Stopp des 29-Euro-Tickets

Berlin muss einen Milliardenbetrag einsparen. Schwarz-Rot ist noch Antworten darauf schuldig, wie das gehen soll. Die grüne Opposition greift nun ein SPD-Wahlkampfversprechen an.
Quelle: Tagesspiegel

Stichwahl um Präsidentenamt nötig

Die Frage, wer in der Slowakei neues Staatsoberhaupt wird, entscheidet sich erst in einer Stichwahl. Am 6. April werden der von der liberalen Opposition unterstützte Ex-Außenminister und Diplomat..
Quelle: ORF.at

„Haushalts-Chaos“ in Berlin: Grüne mit radikaler Forderung

„haushalts-chaos“ in berlin: grüne mit radikaler forderungBerlin muss sparen. Schwarz-Rot ist noch einige Antworten darauf schuldig, wie das gehen soll. Die grüne Opposition drängt den Senat nun.
Quelle: Berliner Morgenpost

Grüne fordern Stopp für das 29-Euro-Ticket

grüne fordern stopp für das 29-euro-ticketBerlin muss sparen. Schwarz-Rot ist noch einige Antworten darauf schuldig, wie das gehen soll. Die grüne Opposition drängt den Senat, das Thema nicht zu verschleppen und fordert Entscheidungen.
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken