Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Oscar Pistorius: Vom Sportstar und »Blade Runner« zum Schwerverbrecher

Oscar Pistorius war der »Blade Runner«, ein Star seines Sports, und riss Mauern für Behindertensportler ein. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere erschoss er seine Freundin. Nun wurde er aus der Haft..
Quelle: Spiegel

Oscar Pistorius auf Bewährung frei

Südafrikas früherer Paralympics-Star hat schon fast zehn Jahre wegen Tötung seiner Freundin Reeva Steenkamp abgesessen. Von nun an muss sich Oscar Pistorius einem recht strengen Bewährungssystem..
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •Basler ZeitungAugsburger Allgemeinesueddeutsche.de

"Oscar Pistorius" Video Ergebnisse

News video: Bewährung für Mord: Oscar Pistorius wieder auf freiem Fuß

Bewährung für Mord: Oscar Pistorius wieder auf freiem Fuß 00:35

Der Sprintstar Oscar Pistorius ist nach neun Jahren Gefängnis wegen der Ermordung seiner Freundin auf Bewährung entlassen worden. Der 37-jährige hatte Reeva Steenkamp am Valentinstag 2013 in seinem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Tötung seiner Freundin: Oscar Pistorius kommt auf Bewährung frei

Nach Tötung seiner Freundin: Oscar Pistorius kommt auf Bewährung frei 00:35

Die Mutter der getöteten Freundin glaubt nicht, dass Pistorius entlassen werden sollte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Südafrika: Oscar Pistorius kommt nicht auf Bewährung frei

Südafrika: Oscar Pistorius kommt nicht auf Bewährung frei 01:02

Der Bewährungsantrag von Oscar Pistorius ist von einem Justizausschuss in der Nähe von Pretoria abgeschmettert worden. Der ehemalige Spitzensportler verbüßt dort eine langjährige Haftstrafe wegen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Diese Models gingen - unter die Schauspielerinnen

Diese Models gingen - unter die Schauspielerinnen 02:05

Als Model trägt man tagtäglich die schönsten und exklusivsten Roben und jettet um die Welt. Ein Leben, das sich manch einer selbst wünscht. Aber für manche Topmodels ist das anscheinend nicht..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Pistorius' Gefängnisstrafe verschärft

Pistorius' Gefängnisstrafe verschärft 00:30

Der frühere südafrikanische Spitzensportler muss für 13 Jahre und 5 Monate ins Gefängnis. Das oberste Berufungsgericht im Bloemfontein hat seine Gefängnisstrafe verschärft. Oscar Pitstorius hatte..
Quelle: Euronews German -

 

Leute: Marvel-Männer lieben besser

leute: marvel-männer lieben besserKate Hudson hat ein Erfolgsrezept für romantische Komödien, Oscar Pistorius hat das Gefängnis verlassen, und Christopher Nolan muss ein doppelt schmerzhaftes Work-out ertragen.
Quelle: sueddeutsche.de

Südafrika: Ehemaliger Sprintstar Pistorius aus der Haft entlassen

südafrika: ehemaliger sprintstar pistorius aus der haft entlassenDer ehemalige Spitzensportler Oscar Pistorius ist auf Bewährung aus dem Gefängnis freigekommen. Er wurde 2014 wegen tödlicher Schüsse auf seine Freundin verurteilt.
Quelle: ZEIT Online

Ex-Sprintstar: Oscar Pistorius ist frei – unter diesen strengen Auflagen

2013 tötete er seine Freundin Reeva Steenkamp. Nun ist der ehemalige Sprintstar Oscar Pistorius wieder frei – unter strengen Auflagen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Elf Jahre nach Tötung von Freundin Reeva Steenkamp: Oscar Pistorius ist auf Bewährung frei – harte Auflagen

Der Fall sorgte weltweit für Aufsehen: Im Jahr 2013 tötete der Ex-Sprintstar seine Freundin und saß seither jahrelang im Gefängnis. Nun wurde der Südafrikaner unter strengen Auflagen aus der Haft..
Quelle: Tagesspiegel

Paralympics-Star Oscar Pistorius ist frei – auf Bewährung

Der Sprintstar Pistorius hatte seine Freundin in der Nacht zum Valentinstag durch eine Tür erschossen und wurde zu mehr als 13 Jahren Haft verurteilt. Nun kam er auf Bewährung frei.
Quelle: Spiegel

Elf Jahre nach Mord an Freundin: Oscar Pistorius wurde auf Bewährung aus Haft entlassen

elf jahre nach mord an freundin: oscar pistorius wurde auf bewährung aus haft entlassenDer südafrikanische Sprinter Oscar Pistorius ist für viele ein Idol, bis er 2013 seine Freundin Reeva Steenkamp tötet und verurteilt wird. Nun ist der Sportler auf Bewährung frei. Interviews von..
Quelle: n-tv.de

Südafrika: Ex-Sprintstar Oscar Pistorius kommt auf Bewährung frei

südafrika: ex-sprintstar oscar pistorius kommt auf bewährung freiPistorius wurde nach den tödlichen Schüssen auf seine Freundin Reeva Steenkamp verurteilt. Nun kommt der südafrikanische Sportler auf Bewährung frei.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Basler ZeitungDeutsche WelleAugsburger Allgemeinesueddeutsche.de

Sportler tötete seine Freundin - Oscar Pistorius auf Bewährung frei - das sind seine strengen Auflagen

Oscar Pistorius tötete 2013 seine Freundin und wurde verurteilt. Nun kommt der südafrikanische Sportler auf Bewährung frei - unter strengen Auflagen.
Quelle: Focus Online

Oscar Pistorius kommt nach Tötung seiner Freundin frei

oscar pistorius kommt nach tötung seiner freundin freiErst war Sprinter Oscar Pistorius für viele ein Idol, dann tötete er 2013 seine Freundin und wurde verurteilt. Nun kommt der südafrikanische Sportler auf Bewährung frei.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Rückkehr des gefallenen Helden: Oscar Pistorius kommt aus Haft frei

rückkehr des gefallenen helden: oscar pistorius kommt aus haft freiAls Sportstar erinnerte der unterschenkelamputierte Oscar Pistorius Südafrika an hehre Ideale. Dann erschoss er seine Freundin. Nun wird er aus der Haft entlassen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ex-Sprinter Pistorius erhält Bewährung

Der frühere Spitzensportler Oscar Pistorius soll am 5. Jänner auf Bewährung freigelassen werden. Das teilte die südafrikanische Justizvollzugsbehörde am Freitag mit. Der 37-Jährige hatte am..
Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken