Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Microsoft Paint: Uraltes Windows-Tool erhält Funktion, die vor kurzem noch undenkbar war

Windows wird immer mehr zum KI-Betriebssystem. Selbst ein alteingesessenes Windows-Tool, das kaum noch jemand nutzt, wird jetzt richtig cool. Paint erstellt über Beschreibungen automatisch Bilder.
Quelle: CHIP Online

Microsoft Paint ist nicht mehr das, was Sie glauben: Unglaubliche neue Funktionen

Paint war schon früher auf jedem PC vorinstalliert und für die meisten eher eine Spielerei. Doch das hat sich in den letzten Wochen dramatisch geändert.
Quelle: CHIP Online

Paint Video Ergebnisse

News video: Demo: Mit Bikini und Badehose auf dem Rad durch Berlin

Demo: Mit Bikini und Badehose auf dem Rad durch Berlin 01:20

Berlin, 15.07.19: Unbekleidet ist man besonders verletzlich. Vor allem im Verkehr! In Berlin haben gestern beim «Bikini und Badehose Bicycle Ride» rund 200 Fahrradfahrer in Bademode, mit Body Paint..
Quelle: DPA -

News video: Gwen Stefani bringt eigene Kosmetikmarke heraus

Gwen Stefani bringt eigene Kosmetikmarke heraus 00:56

Gwen Stefani bereitet sich angeblich darauf vor, eine eigene Kosmetikmarke zu gründen. Ihr Management ließ sich die Markennamen P8NT, ausgesprochen "Paint" und zu deutsch Farbe, sowie P8NT Beauty,..
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Unser Kulturtipp: Turner Prize, Vermeer und der Vater von “Tim und Struppi”

Unser Kulturtipp: Turner Prize, Vermeer und der Vater von “Tim und Struppi” 01:20

Turner Prize 2016 Unser Kulturtipp in dieser Woche: rebellische zeitgenössische Kunst. Michael Dean, Anthea Hamilton, Helen Marten und Josephine Pryde sind diesjährigen Anwärter auf den Turner..
Quelle: Euronews German -

News video: Nackte Tatsachen: Model haut mit "reduziertem" Look alle um

Nackte Tatsachen: Model haut mit "reduziertem" Look alle um 01:44

Ganz nach dem Motto "Weniger ist mehr" ist das Model Maria Luciotti in einem besonderen Outfit shoppen gegangen. Dabei war mehr Farbe im Spiel als Stoff. Wem's wohl auffällt?
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Mindestens acht Tote bei Terrorakt in New York an Halloween

Mindestens acht Tote bei Terrorakt in New York an Halloween 01:30

Auf einem Radweg in Lower Manhattan ist ein Lieferwagen auf einem Radweg in Passanten gerast, nur wenige Blöcke entfernt vom Mahnmal für den 11. September. 8 Menschen wurden getötet. 11 Verletzte..
Quelle: Euronews German -

 

Nach fast 40 Jahren Wartezeit: Windows-Bildbearbeiter Paint beherrscht Ebenen

Was ist bloß mit Microsoft los? Nachdem man die in Windows eingebaute Bildbearbeitung Paint viele Jahre links liegen ließ, sprudeln jetzt spektakuläre Neuheiten. Neuester Coup: Paint kann mit Ebenen..
Quelle: CHIP Online

Microsoft Paint bekommt eine Funktion, die es sonst nur in Photoshop gibt

Der Microsoft-Bildbearbeiter Paint hat ein angestaubtes Image. Doch dank KI-Funktionen wird das Tool immer besser und kann nun zum Beispiel ganz von selbst den Hintergrund entfernen.
Quelle: CHIP Online

Bericht: Microsoft erweitert seine Windows-11-Apps um KI-Funktionen

Die neuen Funktion sind angeblich für Paint, Fotos und das Snipping Tool in Arbeit. Unter anderem ist wohl eine KI-basierte OCR-Funktion geplant.
Quelle: CNET.de

Neue KI-Pläne für Windows: Uraltes Tool wird endlich wieder brauchbar

Microsoft baut Windows zum KI-Betriebssystem um. Das soll auch alteingesessene Windows-Tools wieder interessanter machen. Erster Kandidat für ein KI-Update soll die Bildbearbeitung "Paint" sein.
Quelle: CHIP Online

Die PPG-Initiative „New Paint for a New Start“ verschönert Schulen auf der ganzen Welt mit farbenfrohen Umgestaltungen

PITTSBURGH--(BUSINESS WIRE)--PPG (NYSE:PPG) gab heute bekannt, dass das Unternehmen in den Monaten Juni, Juli und August 2023 im Rahmen seiner Initiative „New Paint for a New Start“ (Neue Farbe..
Quelle: Business Wire

Kritisches Update: Beliebter Bildbearbeiter läuft auf vielen Rechnern jetzt nicht mehr

Version 5 des beliebten Malprogramms Paint.NET ist erschienen. Aber viele Nutzer haben von den Neuerungen nichts, da das Tool auf vielen Windows-Systemen nicht mehr kompatibel ist.
Quelle: CHIP Online

Ab sofort nicht mehr unterstützt: Paint.NET läuft jetzt auf vielen PCs nicht mehr

Version 5 des beliebten Malprogramms Paint.NET ist erschienen. Aber viele Nutzer haben von den Neuerungen nichts, da das Tool auf vielen Windows-Systemen nicht mehr kompatibel ist.
Quelle: CHIP Online

„Paint it all!“ in der Berlinischen Galerie: In der Hauptstadt wird einfach weitergemalt

Während das Medium an anderen Orten immer wieder für tot erklärt wurde, malte man in Berlin munter weiter. Und harmlos sind die Botschaften nicht.
Quelle: Tagesspiegel

Die Kunst der Woche: Show it all!

Mit der Schau „Paint it all!“ zeigt die Berlinische Galerie Gemälde aus ihrer Sammlung. Das Ergebnis ist farbtrunken, unprätentios und überraschend. mehr...
Quelle: taz

Malen und Zeichnen am PC: Spezial-Software Krita kostenlos zum Download

GIMP, Paint oder Photoshop sind den meisten wohl ein Begriff. Damit lassen sich Bilder bearbeiten und auch an Einladungen oder Flyern basteln. Doch wer etwas vollständig neues schaffen will, kommt mit..
Quelle: CHIP Online

Digitale Kunst im Handumdrehen: Diese Freeware ermöglicht das Malen und Zeichnen am PC

GIMP, Paint oder Photoshop sind den meisten wohl ein Begriff. Damit lassen sich Bilder bearbeiten und auch an Einladungen oder Flyern basteln. Doch wer etwas vollständig neues schaffen will, kommt mit..
Quelle: CHIP Online

PPG sorgt mit New Paint for a New Start für die farbenfrohe Umgestaltung von 36 Schulen weltweit

ppg sorgt mit new paint for a new start für die farbenfrohe umgestaltung von 36 schulen weltweitPITTSBURGH--(BUSINESS WIRE)--PPG (NYSE: PPG) gab heute bekannt, dass durch seine Initiative New Paint for a New Start (Neue Farbe für einen Neustart), die Teil des Programms COLORFUL COMMUNITIES® des..
Quelle: Business Wire

Manz, GROB-WERKE und Dürr schließen einzigartige europäische Kooperation im Bereich der Produktionstechnologie für Li-Ion Batterien

DGAP-News: Manz AG / Schlagwort(e): Kooperation Manz, GROB-WERKE und Dürr schließen einzigartige europäische Kooperation im Bereich der Produktionstechnologie für Li-Ion Batterien 15.09.2022 /..
Quelle: EQS Group

Norderstedt: „Sehr jut Jungs“: Frank Zander spendet Fisch für Pixel-Paint

Erst Otto, nun Frank Zander: Drei Norderstedter Jungs begeistern Prominente mit Online-Galerie. Nur Udo Lindenberg fehlt.
Quelle: abendblatt.de

Initiative „New Paint for a New Start“ von PPG soll über 25 Schulen weltweit mit Neugestaltung und MINT-Geldern transformieren

initiative „new paint for a new start“ von ppg soll über 25 schulen weltweit mit neugestaltung und mint-geldern transformierenPITTSBURGH--(BUSINESS WIRE)--PPG (NYSE:PPG) hat heute angekündigt, dass das Unternehmen den Juli 2022 der Realisierung von mehr als 25 bunten, transformativen Neugestaltungen von Schulen im Rahmen..
Quelle: Business Wire

Kreis Segeberg: Junge Kunst an Norderstedter Bushaltestellen

Mit einer Plakataktion unterstützen die Stadtwerke das Kinder-Start-Up Pixel-Paint. Was dahinter steckt.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken