Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Roque Santa Cruz trifft weiter: Ex-Bayern-Star baut beeindruckende Serie aus

roque santa cruz trifft weiter: ex-bayern-star baut beeindruckende serie ausDas Knie hält und auch sonst läuft es prächtig: Roque Santa Cruz schießt in seiner Heimat Paraguay nicht nur ein entscheidendes Tor - er trifft damit nun seit 26 Jahren ununterbrochen im..
Quelle: n-tv.de

„Ein Wunder“ - Baby bewegt während Totenwache den Kopf - fast wäre es lebendig begraben worden

„ein wunder“ - baby bewegt während totenwache den kopf - fast wäre es lebendig begraben wordenEin Neugeborenes ist in Paraguay für tot erklärt worden. Doch nachdem der kleine Körper mit Weihwasser bespritzt wurde, macht der Onkel eine erschreckende Beobachtung.
Quelle: Focus Online

Paraguay Video Ergebnisse

News video: Mileis Sieg in Argentinien sorgt für lange Gesichter in Brüssel

Mileis Sieg in Argentinien sorgt für lange Gesichter in Brüssel 02:12

Der Sieg von Javier Milei in Argentinien könnte die Verhandlungen über ein Handelsabkommen zwischen der EU und dem Mercosur zum Scheitern bringen. Während seines Wahlkampfs drohte der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fußball-WM 2030 in Marokko, Portugal und Spanien

Fußball-WM 2030 in Marokko, Portugal und Spanien 00:35

Marokko, Portugal und Spanien richten die Fußball-Weltmeisterschaft 2030 aus. Eine Besonderheit dabei: Drei Spiele werden in den südamerikanischen Ländern Uruguay, Argentinien und Paraguay..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Paraguay: LGBTQ-Gemeinde marschiert durch Asuncion

Paraguay: LGBTQ-Gemeinde marschiert durch Asuncion 01:00

Angehörige der LGBTQ-Gemeinde Paraguays haben sich in der Hauptstadt Asuncion versammelt, um Gleichberechtigung zu fordern.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ringen um größte Freihandelszone der Welt

Ringen um größte Freihandelszone der Welt 02:29

Seit mehr als zwei Jahrzehnten verhandeln die EU und die Mercosur-Staaten Brasilien, Argentinien, Uruguay und Paraguay über das größte Freihandelsabkommen der Welt. Was würde ein Inkrafttreten etwa..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Entführte Kinder - Wie Corona Familien zerreißt - TV-Doku

Entführte Kinder - Wie Corona Familien zerreißt - TV-Doku 02:48

Entführte Kinder - Wie Corona Familien zerreißt - News 2022 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/58724 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

 

Handball: Drei Siege für Olympia

handball: drei siege für olympiaDie deutschen Handballerinnen haben mit souveränen Spielen gegen Slowenien, Montenegro und Paraguay nach 16 Jahren wieder die Olympia-Qualifikation geschafft. Trainer Markus Gaugisch sieht viel..
Quelle: sueddeutsche.de

Sieg gegen Paraguay: DHB-Frauen ungeschlagen nach Paris

sieg gegen paraguay: dhb-frauen ungeschlagen nach parisDie deutschen Handballerinnen haben zum Abschluss des Olympia-Qualifikationsturniers in Neu-Ulm einen lockeren 37:20 (19:13)-Sieg gegen Paraguay gefeiert.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Deutschland besiegt Montenegro: Olympia-Ticket so gut wie sicher

Es war das mit Spannung erwartete Duell in der Olympia-Qualifikation der Handball-Frauen in Neu-Ulm: Die über 4.000 Zuschauer bekamen allerdings, vor allem in der Abwehr, über weite Strecken..
Quelle: kicker

Handball: Über Paris zurück in die Weltspitze

handball: Über paris zurück in die weltspitzeDie deutschen Handballerinnen wollen nach 16 Jahren erstmals wieder bei Olympia spielen. Nach der locker bewältigten EM-Qualifikation ist die DHB-Auswahl gegen Slowenien, Montenegro und Paraguay..
Quelle: sueddeutsche.de

Russland gegen Paraguay nach Terroranschlag abgesagt

russland gegen paraguay nach terroranschlag abgesagtNach dem Terroranschlag bei Moskau wird ein für Montag geplantes Testspiel von Russlands Fußball-Nationalmannschaft gegen Paraguay in der russischen Hauptstadt nicht stattfinden. Die Begegnung wurde..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Russland und Paraguay bestreiten im März Länderspiel

russland und paraguay bestreiten im märz länderspielErstmals seit Beginn des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine hat Russlands Fußball-Nationalmannschaft wieder einen südamerikanischen Gegner. Der russische Verband hat ein Freundschaftsspiel..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Bilder der Woche, zusammengestellt von der SPIEGEL-Fotoredaktion

»Kommt der Wind aus Westen, beißt der Fisch am besten« lautet eine Angler-Weisheit. Doch dieses Foto aus Paraguay wirft die Frage auf: Wer will noch essen, was hier schwimmt? Bilder der Woche.
Quelle: Spiegel

55 Operationen in 4 Tagen: Harburger Arzt hilft in Paraguay

55 operationen in 4 tagen: harburger arzt hilft in paraguayRegelmäßig leistet Dr. Wolfgang Reinpold internationale Hilfe – auf eigene Kosten. Was ihn im drittärmsten Land Südamerikas erwartete.
Quelle: abendblatt.de

Drogenfund: Zoll findet 3,2 Kilo Kokain in Paket aus Paraguay

drogenfund: zoll findet 3,2 kilo kokain in paket aus paraguay
Quelle: ZEIT Online

Hamburg am Morgen: Wir erfinden KI, aber bei alkoholfreien Wein versagen wir!

- Matthias Onken über seine Erfahrungen bei der Rückführung von entführten Kindern aus Paraguay - Dry January: Ohne Alkohol ein trauriger Monat? - Dresscode für die Mitarbeiter beim..
Quelle: abendblatt.de

Franz Beckenbauer: "Ich hatte ein perfektes Leben"

franz beckenbauer: ich hatte ein perfektes lebenVon Giesing nach Central Park South: Der Kaiser Franz Beckenbauer spricht im Interview über das Glück des Reisenden, botswanische Spinnen, Groupies aus Paraguay und den Geruch Argentiniens.
Quelle: sueddeutsche.de

Tattoos: "Ich habe jetzt ein Tattoo!"

tattoos: ich habe jetzt ein tattoo!Die 18-jährige Tochter hat sich in Paraguay günstig ein Tattoo stechen lassen. Der Vater überlegt nun, ob sie sich damit wohl vom Spießertum ihrer Eltern befreien wollte.
Quelle: ZEIT Online

„Die Welt schickt uns Müll, wir schicken Musik zurück“ - Müll-Musik verzaubert Weltverband der Deutschen Auslandsschulen

Kinder, die in der Nähe einer Mülldeponie in Paraguay leben, haben aus dem Müll Musikinstrumente gebaut. Mit ihrer Musik aus diesen ungewöhnlichen Instrumenten begeisterten sie jetzt den..
Quelle: Focus Online

Die „Vereinigten Staaten von Kailasa“ - Abkommen mit fiktivem Land kostet Beamten in Paraguay den Job

die „vereinigten staaten von kailasa“ - abkommen mit fiktivem land kostet beamten in paraguay den jobEin paraguayischer Beamter hat sein Amt niedergelegt, nachdem er ein Abkommen mit einem fiktiven Land unterschrieben hatte. Die sogenannten „Vereinigten Staaten von Kailasa“ werden von einem..
Quelle: Focus Online

Paraguay: Regierungsbeamter unterzeichnet Erklärung mit Fake-Staat – und tritt zurück

Der selbsterklärte Vertreter eines vermeintlichen Staates hat in Paraguay einen Offiziellen reingelegt. Der schloss eine Absichtserklärung mit den »Vereinigten Staaten von Kailasa«. Nun ist er..
Quelle: Spiegel

Getränke: "Das ist kein Mate, das ist Tereré!"

getränke: das ist kein mate, das ist tereré!In Paraguay gibt man bei der Getränkebestellung Einblick ins eigene Seelenleben, berichtet die Tochter. Unser Autor fragt sich, was deutsche Kellner davon halten würden.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken