Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

- Sie ist „RTL aktuell“-Nachfolgerin von Peter Kloeppel - bekannt aus Kult-Werbung

- sie ist „rtl aktuell“-nachfolgerin von peter kloeppel - bekannt aus kult-werbungAnna Fleischhauer wird Teil des neuen Moderations-Quartetts für„ RTL Aktuell“ sein. Die Nachfolgerin von Peter Kloeppel dürften viele Zuschauer aus einer Kult-Werbung kennen.
Quelle: Focus Online

TV-Aus für Kloeppel: Das sind seine Nachfolger

tv-aus für kloeppel: das sind seine nachfolgerEr ist einer der bekanntesten TV-Moderatoren und hört im Sommer auf. Jetzt steht fest, wer auf RTL-Legende Peter Kloeppel folgt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

"Peter Kloeppel" Video Ergebnisse

News video: Peter Kloeppel schlägt sich die US-Wahlnacht für euch um die Ohren // FUFIS

Peter Kloeppel schlägt sich die US-Wahlnacht für euch um die Ohren // FUFIS 06:35

In einer Woche wählen die USA. Bleibt Präsident Donald Trump weitere vier Jahre im Amt oder zieht der demokratische Herausforderer Joe Biden ins Weiße Haus in Washington ein? Den Wahltag sowie die..
Quelle: FILM.TV -

 

Peter Kloeppel hört im Sommer auf: RTL stellt neues Team für die Nachrichten vor

Er ist einer der bekanntesten Nachrichten-TV-Moderatoren und hört im Sommer auf. Jetzt steht fest, wer auf RTL-Anchorman Peter Kloeppel folgt.
Quelle: Tagesspiegel

Kloeppel-Nachfolge gefunden: Ein Vierer-Team moderiert künftig "RTL Aktuell"

kloeppel-nachfolge gefunden: ein vierer-team moderiert künftig rtl aktuellPeter Kloeppel und Ulrike von der Groeben geben die Moderation von "RTL Aktuell" auf, eine Ära endet. In Zukunft sollen dann RTL-Eigengewächse die Hauptnachrichtensendung des Kölner Medienhauses..
Quelle: n-tv.de

RTL-Anchorman - Nach Kloeppel-Aus: Das sind die Nachfolger des Moderators

Er ist einer der bekanntesten Nachrichten-TV-Moderatoren und hört im Sommer auf. Jetzt steht fest, wer auf RTL-Anchorman Peter Kloeppel folgt.
Quelle: Focus Online

RTL stellt neues Nachrichten-Team zusammen

rtl stellt neues nachrichten-team zusammenEr ist einer der bekanntesten Nachrichten-TV-Moderatoren und hört im Sommer auf. Jetzt steht fest, wer auf RTL-Anchorman Peter Kloeppel folgt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Peter Kloeppel: Der Nachrichtenmann

peter kloeppel: der nachrichtenmannEine Konstante im Fernsehen: Seit 1992 moderiert Peter Kloeppel "RTL Aktuell". Nun geht er. Abschied von einem, der den Zuschauern nie etwas beweisen musste.
Quelle: sueddeutsche.de

Interview - Private Gründe: Darum steigt Peter Kloeppel bei „RTL Aktuell“ aus

interview - private gründe: darum steigt peter kloeppel bei „rtl aktuell“ ausPeter Kloeppel verabschiedet sich nach über 30 Jahren im kommenden August von „RTL Aktuell“. Neben seiner TV-Rente gibt der Moderator in einem ausführlichen Interview auch bekannt, dass er in..
Quelle: Focus Online

"Es wird seltsam sein": Abschied des "RTL Aktuell"-Duos bewegt Kollegen

es wird seltsam sein: abschied des rtl aktuell-duos bewegt kollegenKann man sich "RTL Aktuell" ohne Peter Kloeppel und Ulrike von der Groeben vorstellen? Muss man wohl, denn im August führen die beiden letztmals durch die beliebte Nachrichtensendung. Der nahende..
Quelle: n-tv.de

Moderator geht in Rente: Das sind Peter Kloeppels lustigste TV-Pannen

moderator geht in rente: das sind peter kloeppels lustigste tv-pannenKompetent und mit gebührender Ernsthaftigkeit moderiert Peter Kloeppel seit über 30 Jahren "RTL Aktuell". Doch ab und an gab es für die Zuschauerinnen und Zuschauer etwas zu lachen. Schließlich ist..
Quelle: n-tv.de

TV-Aus von Peter Kloeppel: Wie lebt der Moderator privat?

tv-aus von peter kloeppel: wie lebt der moderator privat?RTL-Chefmoderator Peter Kloeppel will zukünftig mehr Zeit mit seiner Frau und Tochter verbringen. Was über die beiden bekannt ist.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Nach mehr als 3 Jahrzehnten: Peter Kloeppel und Ulrike von der Groeben verlassen "RTL aktuell"

Überraschung bei RTL: Das Moderationsduo Peter Kloeppel und Ulrike von der Groeben hören bei "RTL aktuell" auf.
Quelle: CHIP Online

RTL-Aus nach 30 Jahren - Peter Kloeppel: So hoch ist das Gehalt und Vermögen des RTL-Moderators

Peter Kloeppel war nicht nur für 30 Jahre ein bekanntes Gesicht bei RTL, sondern auch finanziell äußerst erfolgreich. Doch wie hoch war sein Gehalt bei RTL und wie groß ist sein Vermögen wirklich?
Quelle: Focus Online

Leute: Peter Kloeppel leidet seit 30 Jahren unter Albträumen

leute: peter kloeppel leidet seit 30 jahren unter albträumen
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

TV-Ikone geht in Rente: Kloeppel leidet unter "Bühnenangst in Träumen"

tv-ikone geht in rente: kloeppel leidet unter bühnenangst in träumenSeit Jahrzehnten ist Peter Kloeppel das Gesicht der großen Nachrichtenformate bei RTL. Nun geht er in TV-Rente. Der Job hat ihm aber auch zugesetzt, wie er im Interview mit dem "Stern" gesteht.
Quelle: n-tv.de

„Ist dann auch mal gut“: RTL-Chefmoderator Peter Kloeppel hört auf

Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer werden ihn vermissen: Peter Kloeppel verlässt die Welt der Nachrichten, wie er im „Stern“-Interview ankündigt. Im August ist seine letzte Sendung.
Quelle: Tagesspiegel

RTL-Anchorman Peter Kloeppel hört im August auf

rtl-anchorman peter kloeppel hört im august aufPeter Kloeppel verlässt die Welt der Nachrichten, wie er in einem Interview ankündigt. "Ich werde dieses Jahr 66. Ist dann auch mal gut."
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken