Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Formel 1 - Hamilton zurück an der Spitze? Kurzzeitig auf Sprint-Pole in China

Während George Russell in China enttäuschte, konnte Lewis Hamilton den Regenvorteil ausspielen. Warum die Sprint-Qualifikation für die Mercedes-Piloten so unterschiedlich lief.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 2024: Stand Power Units, Motoren und Getriebe

Den Formel-1-Piloten drohen in der Saison 2024 wieder Strafen für Motor- und Getriebewechsel. Ein Überblick über die eingesetzten Teile von allen Teams.
Quelle: Motorsport-Magazin

Piloten Video Ergebnisse

News video: Putin-Rede: Angeblich keine Pläne für Angriff auf Nato-Staat

Putin-Rede: Angeblich keine Pläne für Angriff auf Nato-Staat 01:02

Vor russischen Luftwaffen-Piloten sagte Präsident Putin, sein Land habe keine Pläne für einen Angriff auf ein Nato-Land. F16-Kampfjets aus dem Westen in der Ukraine seien aber legitime..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die Woche in Europa - Nur ein Pilot? Streit um Cockpit-Besatzung

Die Woche in Europa - Nur ein Pilot? Streit um Cockpit-Besatzung 07:00

Im Mittelpunkt dieser Ausgabe stehen Überlegungen der Luftfahrtaufsicht und einiger Airlines, aus Kostengrünen einen Piloten einzusparen. Die Flugzeugführer sind vehement dagegen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Eines Tages über ukrainischen Wolken: Piloten werden in Tschechien ausgebildet

Eines Tages über ukrainischen Wolken: Piloten werden in Tschechien ausgebildet 01:35

In Tschechien machen junge Menschen aus der Ukraine eine Piloten-Ausbildung - nur für die zivile Luftfahrt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: F-16-Kampfjets für die Ukraine: Piloten werden in Rumänien ausgebildet

F-16-Kampfjets für die Ukraine: Piloten werden in Rumänien ausgebildet 01:00

✈️ Auf der Fetesti Airbase in Rumänien werden Piloten aus der Ukraine an F-16-Kampfjets ausgebildet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bewölkter Himmel: Israels Armee verschiebt offenbar Bodenoffensive

Bewölkter Himmel: Israels Armee verschiebt offenbar Bodenoffensive 01:00

Die "New York Times" berichtet unter Berufung auf ranghohe israelische Offiziere, die israelische Armee habe ihre Bodenoffensive im Gazastreifen verschoben - wegen des bewölkten Himmels und der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Bundeswehr: Die fliegenden Spione

bundeswehr: die fliegenden spioneHunderte Drohnen wurden 2023 über deutschen Kasernen gesichtet - fast nie werden die Piloten gefasst. Die SPD fordert ein neues Sondervermögen, auch für die Abwehr russischer Spionage.
Quelle: sueddeutsche.de

Formel 1 - Norris & Piastri einig: China-GP deckt McLaren-Schwäche auf

Lando Norris und Oscar Piastri sind sich einig. Der Formel-1-Kurs in Shanghai liegt McLaren nicht. Die Piloten fürchten die Kurven der Strecke. Erwartung: hartes Wochenende, aber dennoch Chancen.
Quelle: Motorsport-Magazin

Ärger für Pobeda-Cockpit - Als sich russischer Passagier-Jet Moskau nähert, leisten sich Piloten absolutes No-Go

Auf einem Flug der Aeroflot-Tochter war das Cockpit und 20 Minuten nicht per Funk erreichbar. Der Grund für die Stille der Pobeda-Piloten ist ungewöhnlich und weckt das Interesse der russischen..
Quelle: Focus Online

MotoGP - Honda-Fahrer nach nächstem MotoGP-Debakel mit Galgenhumor: Wetter war immerhin schön!

Für Honda gab es auch im MotoGP-Sprint von Austin nichts zu holen: Drei Stürze und ein abgeschlagener letzter Platz. Die Piloten nehmen das Debakel mit Galgenhumor.
Quelle: Motorsport-Magazin

Zweifacher Formel-1-Weltmeister - Fernando Alonso: Karriere, Vermögen, Formel 1

zweifacher formel-1-weltmeister - fernando alonso: karriere, vermögen, formel 1Fernando Alonso ist seit 2001 ein erfolgreicher Rennfahrer. Weniger bekannt ist, dass er inzwischen zu den reichsten Formel-1-Piloten gehört.Von FOCUS-online-Autor Holger Morawietz
Quelle: Focus Online

Luftfahrt: Lufthansa einigt sich mit Flugbegleitern

luftfahrt: lufthansa einigt sich mit flugbegleiternDie Fluggesellschaft hat für alle wesentlichen Mitarbeitergruppen neue Tarifverträge abgeschlossen. Bei Piloten und Flugbegleitern gelten sie sogar bis Ende 2026.
Quelle: sueddeutsche.de

Dienstleister: AUA-Chefin warnt vor hohen Lohnabschlüssen – Zukunft der Airline gefährdet

Im Tarifstreit mit dem Bordpersonal sind die Fronten verhärtet. Die Konzernchefin bezeichnet die Forderungen der Piloten und Flugbegleiter als „absolut nicht realistisch“.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Formel-1-GP von Japan: Verstappen siegt – Hamilton sendet völlig verrückten Funkspruch

Der Sieg des Niederländers ist keine Überraschung – für diese sorgen andere Piloten. Und bei Ferrari dürfte man eine Entscheidung allmählich bereuen.
Quelle: Basler Zeitung

Formel 1 - Fahrer-Voting Japan 2024: Jetzt benoten!

Max Verstappen hat heute das Formel-1-Rennen in Japan 2024 gewonnen. War er auch der Fahrer des Wochenendes? Jetzt alle F1-Piloten für das MSM-Ranking bewerten!
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Herbe Niederlage im Japan-Qualifying: Fernando Alonso demütigt ratlosen Lance Stroll

Fernando Alonso brilliert im Qualifying für den Japan GP. Lance Stroll hingegen scheidet schon im Q1 aus und ist zunehmend ratlos. Aston-Martin-Updates funktionieren nur bei einem der Piloten.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Mülltonne statt Formel 1: Motor von Lewis Hamilton kaputt, Startplatzstrafe droht

Weiterhin Krisenmodus bei Lewis Hamilton: Australien-Motor nach Ausfall nicht reparierbar - Strafe für Mercedes-Piloten im weiteren Saisonverlauf möglich.
Quelle: Motorsport-Magazin

Mit viel Lärm und Abgasen: Als in Kleinmachnows Straßen Wagenrennen gefahren wurden

Vor 60 Jahren startete das erste K-Wagenrennen in Kleinmachnow. Die Go-Karts Marke Eigenbau mit MZ-Motor begeisterten. Ihre Piloten erinnern sich an eine abenteuerliche Zeit.
Quelle: Tagesspiegel

Formel 1 - War Fernando Alonsos Strafe in Australien zu hart? Das Formel-1-Fahrerlager ist gespalten

Die Formel-1-Piloten sind sich angesichts der Strafe gegen Fernando Alonso beim Australien GP uneins. Zu hartes Racing oder lächerliche Strafe? Das sagt die Konkurrenz.
Quelle: Motorsport-Magazin

United Airlines: Piloten nehmen unbezahlten Urlaub wegen Lieferengpass bei Boeing

Boeing kommt mit der Produktion neuer Jets nicht hinter, zum Unmut von United Airlines: Die Fluggesellschaft bietet seinen Piloten unbezahlten Urlaub an und will aus dem Boeing-Deal aussteigen.
Quelle: Spiegel

Pilot ist tot: Helfer finden Wrack von vermisster Cessna in Tirol

pilot ist tot: helfer finden wrack von vermisster cessna in tirolEine Cessna stürzt auf dem Weg von Italien nach Deutschland in den Alpen ab. Tagelang suchen Helfer das Flugzeug. Auf 2800 Metern Höhe finden sie schließlich das Wrack - und den toten Piloten.
Quelle: n-tv.de

Über Alpen verschwunden: Behörden suchen nach deutschem Cessna-Piloten

Ein Pilot macht sich mit einem Kleinflugzeug auf den Weg von Italien nach Bayern. Doch über den österreichischen Alpen verliert sich sein Handysignal. Einem Bericht zufolge soll es sich bei der..
Quelle: n-tv.de

Irland: 2000 Euro für eine Einzimmerwohnung - Wohnungskrise außer Kontrolle

Wohnraum gegen Sex, Kameras in der Küche und Sozialsiedlungen für die Piloten von Ryanair: Was passiert, wenn die Wohnungskrise außer Kontrolle gerät? Das lässt sich in Irland beobachten.
Quelle: Spiegel

Vom Piloten zum Hersteller edler Vanille-Produkte: Wie eine Allergie eine Unternehmerfamilie inspirierte

Ein Vater-Sohn-Duo aus Falkensee bei Berlin stellt Backzutaten ohne künstliche Zusätze her. Die können auch von Allergikern genossen werden.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken