Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
„Polizeiruf 110“: Kommissare übersehen klare Hinweise  

„Polizeiruf“ aus Halle: Kindsmord in der Vorstadt

Der neue „Polizeiruf 110“ aus Halle geht mit dem Fall einer ermordeten Achtjährigen an Grenzen – und als ziemlich ungewöhnlicher Krimi fast darüber hinaus.
Quelle: Tagesspiegel

»Polizeiruf 110« aus Halle: »Der Dicke liebt« mit Peter Kurth

In der einen Jackentasche Jack London, in der anderen Jack Daniels: Peter Kurth steigt ein zweites Mal als Kommissar Koitzsch in die Abgründe Halles hinab – und in neue Dimensionen des Selbstekels.
Quelle: Spiegel

"Polizeiruf 110" Video Ergebnisse

News video: Maerzengrund Trailer Deutsch German (2022)

Maerzengrund Trailer Deutsch German (2022) 01:55

Als Sohn eines reichen Großbauern im Zillertal scheint der Lebensweg des 18-jährigen Elias (Jakob Mader) vorbestimmt zu sein: Bald schon soll er in die Fußstapfen seines Vaters treten und den Hof..
Quelle: FILM.TV -

News video: Tatort-Check: Polizeiruf 110 - „Das Licht, das die Toten sehen“

Tatort-Check: Polizeiruf 110 - „Das Licht, das die Toten sehen“ 03:39

Ein totes Mädchen, in Plastik gewickelt, vergraben. Keine verwertbaren Spuren. Keine konkreten Anhaltspunkte. Ein toess Mädchen ist nicht genug, im Polizeiruf gibt es sogar zwei davon. Was kannst du..
Quelle: FILM.TV -

News video: Polizeiruf 110-Check: „Seine Familie kann man sich nicht aussuchen“

Polizeiruf 110-Check: „Seine Familie kann man sich nicht aussuchen“ 04:33

In einem Einfamilienhaus werden eine alleinerziehende Mutter und ihr Sohn tot aufgefunden. Sie wurde mit mehreren Stichen ermordet. Ihr vom Hals abwärts gelähmter Sohn starb an einem Schlaganfall,..
Quelle: FILM.TV -

News video: Polizeiruf 110: „Hildes Erbe“ - Wie gut ist der Krimi? - FUFIS Podcast

Polizeiruf 110: „Hildes Erbe“ - Wie gut ist der Krimi? - FUFIS Podcast 03:43

Polizeiruf 110: „Hildes Erbe“ - Wie gut ist der Krimi? - FUFIS Podcast ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/56487 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Polizeiruf 110: „Keiner von uns“ - Wie gut ist der letzte Fall von Bukow? - FUFIS Podcast

Polizeiruf 110: „Keiner von uns“ - Wie gut ist der letzte Fall von Bukow? - FUFIS Podcast 03:53

Tito, Inhaber des Musikclubs MIAU, ist während eines Live-Konzerts ermordet worden. Verdächtig ist der bekannte Musiker Jo Mennecke, den König und Bukow samt Frau Dora und Teambus ins Revier..
Quelle: FILM.TV -

 

Die Fans müssen sich gedulden - „Tatort“ und „Polizeiruf“: Sommerpause 2024 dauert länger als sonst

„Tatort“- und „Polizeiruf 110“-Fans müssen im Sommer 2024 länger als sonst auf ihre Lieblingsserien verzichten. Die Sommerpause wird diesmal fast drei Monate dauern.
Quelle: Focus Online

„Polizeiruf 110“: Kommissare übersehen klare Hinweise

„polizeiruf 110“: kommissare übersehen klare hinweiseFast hatte man die Ermittler aus dem „Polizeiruf 110“ aus Halle vergessen. Nun melden sie sich mit einer bedrückenden Folge zurück.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

TV-Programm - „Polizeiruf 110“ oder Liebeskomödie im ZDF? Eindeutiger Sieger im Quotenduell

tv-programm - „polizeiruf 110“ oder liebeskomödie im zdf? eindeutiger sieger im quotenduell„Polizeiruf 110“, die Liebeskomödie „Dein perfektes Jahr“ oder doch „Kitchen Impossible“ - welches Format konnte am Sonntag die meisten Zuschauer vor den Bildschirm locken?
Quelle: Focus Online

"Polizeiruf 110" Świecko: Wir haben den ganzen Samstag nichts vor die Flinte bekommen

polizeiruf 110 Świecko: wir haben den ganzen samstag nichts vor die flinte bekommenSchweinebäuerinnen und Schnöseljäger: Im deutsch-polnischen "Polizeiruf" aus Świecko geht es diesmal um Mord im Revier.
Quelle: ZEIT Online

»Polizeiruf 110« heute mit Gisa Flake: »Schweine« im Schnellcheck

»polizeiruf 110« heute mit gisa flake: »schweine« im schnellcheckSchweinepest trifft Juristenplage: Der neu aufgestellte »Polizeiruf« mit Gisa Flake handelt von Bauern am Limit und Anwälten im Stellungskrieg. Rückkehr in die deutsch-polnische Kältekammer.
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Kein Tatort heute (24.03.2024) im Ersten - einen Krimi gibt's aber trotzdem

kein tatort heute (24.03.2024) im ersten - einen krimi gibt's aber trotzdemKein Tatort heute (24.03.2024) im Ersten, stattdessen läuft der "Polizeiruf 110" aus Brandenburg. So geht es in den kommenden Wochen mit dem Tatort am Sonntagabend weiter.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Polizeiruf 110": Sauereien im finsteren Forst

polizeiruf 110: sauereien im finsteren forstBei einem Jagdausflug im polnischen Grenzgebiet bleibt einer auf der Strecke: Diesmal muss das Grenzland-Team von "Polizeiruf 110" leider ohne den Paradiesvogel-Polizisten Vincent Ross ermitteln.
Quelle: Augsburger Allgemeine

„Polizeiruf 110“ des RBB: Tödliche Schweinerei

Schießwütige Anwälte und die afrikanische Schweinepest ergeben bei den ersten gemeinsamen Ermittlungen von Gisa Flake und Frank Leo Schröder eine tödliche Mischung.
Quelle: Tagesspiegel

»Polizeiruf 110« - »Schweine« mit Gisa Flake: Alles Schweine. Vor allem die Menschen

»polizeiruf 110« - »schweine« mit gisa flake: alles schweine. vor allem die menschenDie einen ringen um ihre Existenz, die anderen um die Macht: Im »Polizeiruf« treffen verarmte Schweinebauern auf Juristenschnösel. Ein weiterer Neuanfang beim gebeutelten deutsch-polnischen..
Quelle: Spiegel

„Polizeiruf 110“ über Juristen und die Schweinepest

„polizeiruf 110“ über juristen und die schweinepestZum ersten Mal müssen die Kommissare Luschke und Rogov gemeinsam einen Fall lösen. Im deutsch-polnischen Grenzgebiet grassiert die Afrikanische Schweinepest. Und dann wird ein Anwalt erschossen.
Quelle: abendblatt.de

Schauspieler Darchinger begleitet Hilfskonvoi in die Ukraine

Schauspieler Thomas Darchinger (60, "Tatort", "Polizeiruf 110") begleitet einen von der Band "Sportfreunde Stiller" initiierten Hilfskonvoi in Richtung Ukraine.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken