Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Innenministerium: Erlass: Cannabis-Verbot für Polizisten in Dienstzeit   Frankfurt am Main: Prozess gegen falsche Polizisten: 250.000 Euro Schaden   Fußball: Fußball-EM: Polizisten dürfen unter Umständen Flagge zeigen   Mann will Bar nicht verlassen und greift Polizisten an   Drogen: Kiffende Polizisten? Innenminister Reul kündigt Verbot an   Körperverletzung: Polizisten weisen Vorwürfe zurück  

22-Jähriger verunglückt mit gestohlenem Wagen auf Flucht

22-jähriger verunglückt mit gestohlenem wagen auf fluchtNach einer Verfolgungsfahrt auf der A1 zwischen Bremen und Hamburg hat die Polizei einen 22-Jährigen gestellt, der mit einem teuren Auto auf der Flucht gewesen ist. An der Anschlussstelle Sittensen..
Quelle: abendblatt.de

Kapseln, Ecstasy und Gras: Polizei fasst 22-jährigen mit Tasche voll Drogen auf Berliner Bahnhof Ostkreuz

Die Bundespolizei kontrolliert einen Radfahrer auf einem Berliner Bahnhof. Bei der Kontrolle finden die Polizisten eine größere Menge Drogen und mehrere 50- sowie 20-Euro-Scheine.
Quelle: Tagesspiegel

Polizisten Video Ergebnisse

News video: Peru: Schöne Bescherung für unartige Rauschgifthändler

Peru: Schöne Bescherung für unartige Rauschgifthändler 00:35

Alle Jahre wieder heben als Weihnachtsmann verkleidete Polizisten in Perus Verstecke von Rauschgifthändlern aus. Diesmal traf es in Huaral zwei mutmaßliche Dealer.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wie Roboter Polizisten unterstützen

Wie Roboter Polizisten unterstützen 01:55

Polizei-Roboter sammeln Informationen zum Beispiel am Tatort. Und sie sorgen für mehr Sicherheit für Polizistinnen und Polizisten. Denn Roboter werden oft dort eingesetzt, wo es gefährlich ist.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Bombenanschlag im Zentrum von Ankara: 2 Tote, 2 verletzte Polizisten

Bombenanschlag im Zentrum von Ankara: 2 Tote, 2 verletzte Polizisten 00:35

Am Sonntagmorgen hat sich im Zentrum von Ankara eine Explosion ereignet. Zwei Polizisten wurden verletzt. Das Innenministerium spricht von einem "Terroranschlag".
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 2400 Festnahmen in Den Haag nach Straßenblockade von Aktivisten

2400 Festnahmen in Den Haag nach Straßenblockade von Aktivisten 00:35

Von Wasserwerfern ließen sich die Klimaschützer nicht vertreiben. Polizisten mussten sie einzeln abführen, um eine Autobahn in Den Haag freizubekommen. Die Demonstranten wollen nun täglich..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Spektakuläre Aufnahmen: Polizist flieht vor lodernden Flammen im Spokane County

Spektakuläre Aufnahmen: Polizist flieht vor lodernden Flammen im Spokane County 02:00

Mitte August ist im US-County Spokane ein Flächenbrand ausgebrochen. Nun hat die Polizei Aufnahmen der Bodycam eines Polizisten veröffentlicht, der vor den Flammen fliehen musste.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Innenministerium: Erlass: Cannabis-Verbot für Polizisten in Dienstzeit

innenministerium: erlass: cannabis-verbot für polizisten in dienstzeit
Quelle: ZEIT Online

Prozess um zerstückelte Leiche: „Er hat Angst gehabt“

prozess um zerstückelte leiche: „er hat angst gehabt“Polizisten fanden vergangenen Herbst in einer Greifswalder Wohnung eine zerstückelte Leiche. Das Opfer hatte nach Aussage eines Sozialarbeiters Angst in der Zeit vor seinem Tod.
Quelle: abendblatt.de

Mögliches Urteil im Prozess um zerstückelte Leiche

mögliches urteil im prozess um zerstückelte leicheEinen grausigen Fund machten Polizisten vergangenen Herbst in einer Greifswalder Wohnung. Für zwei Männer, die eine Leiche zerstückelt haben sollen, könnte nun ein Urteil fallen.
Quelle: abendblatt.de

Frankfurt am Main: Prozess gegen falsche Polizisten: 250.000 Euro Schaden

frankfurt am main: prozess gegen falsche polizisten: 250.000 euro schaden
Quelle: ZEIT Online

Hunderte neue Stellen: Die Augsburger Polizei wird deutlich größer

hunderte neue stellen: die augsburger polizei wird deutlich größerBis zum kommenden Jahr soll die Zahl der Polizisten im Augsburger Präsidium um mehrere hundert Beamte erhöht werden. Das hat auch mit der Arbeitsbelastung zu tun.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Schleuserkriminalität: Razzia gegen Schleuser geht in Nordrhein-Westfalen weiter

schleuserkriminalität: razzia gegen schleuser geht in nordrhein-westfalen weiterGroßeinsatz gegen Schleuser: Rund 600 Polizisten sind am zweiten Tag vor allem in NRW im Einsatz. Es geht um gefälschte Aufenthaltserlaubnisse für reiche Migranten.
Quelle: ZEIT Online

Bahnhof SBB: Polizisten nehmen acht Personen bei Grosskontrolle fest

Die Basler Behörden führten in Zusammenhang mit Einheiten aus der Region eine internationale Kontrolle vor. Insgesamt 240 Menschen wurden überprüft.
Quelle: Basler Zeitung

Tödliche Schüsse auf Dramé: Polizist: "Hatten den Eindruck, dass der Einsatz gut gelaufen ist"

tödliche schüsse auf dramé: polizist: hatten den eindruck, dass der einsatz gut gelaufen istIm August 2022 stirbt der junge Flüchtling Mouhamed Dramé durch Schüsse eines Polizisten. Abgefeuert aus einer Maschinenpistole. Fünf Beamte stehen vor Gericht. Am elften Prozesstag äußern sich..
Quelle: n-tv.de

Zwei Autos brennen in Neuruppin: Brandstiftung vermutet

zwei autos brennen in neuruppin: brandstiftung vermutetZwei Autos haben in der Nacht auf Donnerstag in Neuruppin (Landkreis Ostprignitz-Ruppin) gebrannt. Die Polizei geht von Brandstiftung aus, wie ein Sprecher mitteilte. Demnach rief ein Zeuge um kurz..
Quelle: Berliner Morgenpost

Fußball: Fußball-EM: Polizisten dürfen unter Umständen Flagge zeigen

fußball: fußball-em: polizisten dürfen unter umständen flagge zeigen
Quelle: ZEIT Online

Schwarz-Rot-Gold am Streifenwagen?

schwarz-rot-gold am streifenwagen?Berlins Polizisten dürfen ihre Streifenwagen zur Fußball-Europameisterschaft nicht mit Deutschlandfahnen dekorieren. Andere Bundesländer handhaben das entspannter.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpostabendblatt.de

Einbrecher entpuppt sich als Jungtier: Berliner Polizisten retten Fuchswelpen

Neuköllner Beamte sind wegen Einbruchsverdachts unterwegs – und finden stattdessen einen kleinen Fuchs in Not. Das Tier musste von einem Drahtzaun befreit werden.
Quelle: Tagesspiegel

Betrunkener in Berlin-Schöneberg festgenommen: Mann will Bar nicht verlassen und greift Polizisten an

Trotz Hausverbots weigert sich ein 63-Jähriger, eine Bar in der Kleiststraße zu verlassen – die Polizei rückt an. Als die Beamten ihn hinausführen, attackiert er sie.
Quelle: Tagesspiegel

Mann will Bar nicht verlassen und greift Polizisten an

mann will bar nicht verlassen und greift polizisten anEin 63 Jahre alter Mann hat nach Polizeiangaben am Mittwochmorgen in Berlin-Schöneberg mehrere Beamte angegriffen. Drei blieben trotz Verletzungen im Dienst, einer beendete den Dienst wegen des..
Quelle: Berliner Morgenpost

Mehr als zwei Promille: Radfahrer bedroht Passanten und Polizei

mehr als zwei promille: radfahrer bedroht passanten und polizeiAußer Rand und Band geriet der Mann, als ihm nach einem Sturz eine Passantin helfen wollte. Auch auf Polizisten reagierte er aggressiv.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken