Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Real rückt Titel mit Sieg in „Clasico“ näher

Real Madrid hat den FC Barcelona in Spaniens Meisterschaft mit dem nächsten Sieg im „Clasico“ abgehängt. Die Madrilenen gewannen am Sonntagabend vor 78.000 Zuschauern im Estadio Santiago Bernabeu..
Quelle: ORF.at

Primera Division: Bellingham schießt Real zum Clásico-Sieg

primera division: bellingham schießt real zum clásico-siegDer frühere Dortmunder ist einmal mehr kurz vor Schluss für Real Madrid zur Stelle. Mit dem Sieg gegen den Erzrivalen aus Barcelona baut der Tabellenführer seinen Vorsprung aus und ist dem Titel..
Quelle: sueddeutsche.de

"Primera Division" Video Ergebnisse

News video: Trainer Zidane verlässt Real Madrid

Trainer Zidane verlässt Real Madrid 00:49

Madrid, 27.05.21: Trainer Zinédine Zidane verlässt den spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid. Das teilte der Verein am Donnerstag mit. «Zidane ist einer der großen Mythen von Real Madrid,..
Quelle: DPA -

News video: Das Messi-Beben und die Folgen: Barcelona-Fans tief gekränkt

Das Messi-Beben und die Folgen: Barcelona-Fans tief gekränkt 01:01

Barcelona, 26.08.20: Der FC Barcelona ohne Lionel Messi? Die Ankündigung des Argentiniers, dem Weltfußballer, seinen Verein nach 20 Jahren zu verlassen, sorgte für Entsetzen in der..
Quelle: DPA -

News video: Spanien: Madrid zum 34. Mal Meister

Spanien: Madrid zum 34. Mal Meister 01:10

Madrid, 17.07.20: Real Madrid hat sich einen Spieltag vor dem Saisonende zum 34. Mal die spanische Fußball-Meisterschaft gesichert. Der Rekordchampion um 2014-Weltmeister Toni Kroos kam am..
Quelle: DPA -

 

Primera Division, 32. Spieltag - El Clasico! Real Madrid gegen den FC Barcelona im Liveticker

Topduell in Spanien! Real Madrid empfängt den FC Barcelona zum Clasico. Die Madrilenen führen die Liga mit acht Punkten Vorsprung an, nur ein Sieg würde das Titelrennen noch einmal Spannung..
Quelle: Focus Online

Girona ist keine Eintagsfliege

Der FC Barcelona ist nur Kataloniens Nummer zwei. Der FC Girona schickt sich bis dato an, den großen Lokalrivalen in der Primera Division hinter sich zu lassen. Vor dem Duell am Sonntagabend im Estadi..
Quelle: ORF.at

Primera Division: Bellingham sieht sich „10 bis 15 Jahre“ bei Real Madrid

Jude Bellingham ist derzeit einer der besten Fußballer der Welt. Bei Real Madrid glänzt er, im Nationalteam sticht er heraus. Für seine Zukunft hat der Youngster bereits klare Pläne.
Quelle: abendblatt.de

Primera Division: FC Barcelona vorerst ohne Lewandowski

Der FC Barcelona muss vorerst auf Robert Lewandowski verzichten. Wie Untersuchungen ergaben, hat sich der 35 Jahre alte Stürmer im Champions-League-Spiel beim FC Porto eine Verstauchung im linken..
Quelle: abendblatt.de

Primera Division: Barça-Affäre: Polizei durchsucht den Fußballverband RFEF

Nicht nur der Kuss-Skandal um den zurückgetretenen Verbandsboss Luis Rubiales macht dem spanischen Fußball derzeit zu schaffen. In einer anderen Affäre bekam der RFEF nun Besuch von der Polizei.
Quelle: abendblatt.de

Primera Division: Erste Niederlage: Real verliert Madrid-Duell bei Atletico

Der bisherige Spitzenreiter Real Madrid hat in der spanischen Fußball-Meisterschaft seine erste Saisonniederlage erlitten und ist auf den dritten Tabellenplatz zurückgefallen.
Quelle: abendblatt.de

Primera Division: Gündogan schwärmt von „unglaublichem“ Barça-Comeback

Bis zur 81. Minute liegt Barça gegen Celta Vigo 0:2 zurück - und gewinnt dann dank zweier Ex-Bayern-Profis doch noch. Verletzungssorgen trüben die Freude
Quelle: abendblatt.de

Primera Division: Lewandowski und Cancelo sorgen für späten Barcelona-Sieg

Barcelona hat sein Heimspiel gegen Celta Vigo eigentlich schon verloren, doch dann treffen alte Bekannte aus der Bundesliga.
Quelle: abendblatt.de

Rotblau Weltweit: Ivan Rakitic im Offside-Pech

Mit dem FC Sevilla steht der Mittelfeldspieler nach drei Niederlagen in Folge am Tabellenende der Primera Division. Der 35-Jährige regte sich nach dem 1:2 gegen Girona über die Schiedsrichterleistung..
Quelle: Basler Zeitung

Primera Division: Ex-Dortmunder Bellingham überragt bei Real-Sieg in Almeria

Der frühere Dortmunder Jude Bellingham hat Real Madrid in der spanischen Liga mit einer herausragenden Leistung zum zweiten Sieg im zweiten Spiel der neuen Saison geführt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Primera Division: Ex-Profi Deco wird neuer Sportdirektor beim FC Barcelona

FC Barcelona ernennt Ex-Fußballprofi Deco zum neuen Sportdirektor. Der Vertrag des 45-Jährigen läuft bis 2026.
Quelle: abendblatt.de

Real startet mit Revanchegelüsten

Ab Freitag rollt auch in der spanischen Liga wieder das Leder. Die 93. Ausgabe der Primera Division dürfte einmal mehr zum Zweikampf zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid werden. David Alaba und..
Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken