Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Cash für Biden - das große Präsidentenspektakel in New York   Präsidenten-Spektakel in New York: Biden, Obama und Clinton   US-Wahl 2024: Präsidenten-Spektakel in New York: Biden, Obama und Clinton   „Litterally anybody else“ will US-Präsident werden  

Proteste bei Biden-Spendengala mit Ex-Präsidenten

Auf einer Gala in New York hat US-Präsident Biden Spenden für seinen Wahlkampf gesammelt. Auch seine Vorgänger Obama und Clinton waren dabei. Die Veranstaltung wurde durch Proteste gegen Bidens..
Quelle: Deutsche Welle

Edelmetall: Vor den Wahlen kaufen Türken wieder Gold – gegen den Willen der Regierung

Präsident Erdogan bekommt vor den Kommunalwahlen die Inflation nicht in den Griff. Seine Landsleute wollen sich absichern und spekulieren auf einen Lira-Verfall.
Quelle: Handelsblatt

Präsident Video Ergebnisse

News video: Putin-Rede: Angeblich keine Pläne für Angriff auf Nato-Staat

Putin-Rede: Angeblich keine Pläne für Angriff auf Nato-Staat 01:02

Vor russischen Luftwaffen-Piloten sagte Präsident Putin, sein Land habe keine Pläne für einen Angriff auf ein Nato-Land. F16-Kampfjets aus dem Westen in der Ukraine seien aber legitime..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Putin macht

Putin macht "radikale Islamisten" für Terroranschlag verantwortlich 01:53

Der Anschlag auf die Konzerthalle bei Moskau sei von "radikalen Islamisten" verübt worden, das erklärte der russische Präsident Wladimir Putin. Eine mögliche Verbindung in die Ukraine wollte er..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Salvini:

Salvini: "Macron ist ein Kriegstreiber" 00:35

Der stellvertretende italienische Ministerpräsident Salvini hat auf dem ID-Kongress in Rom den französischen Präsidenten Macron als Kriegstreiber bezeichnet. Zahlreiche Redner sprachen sich gegen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zypern-Gaza-Seekorridor - ein Modell auch für andere Krisen?

Zypern-Gaza-Seekorridor - ein Modell auch für andere Krisen? 01:00

Der Seekorridor für den Transport von humanitärer Hilfe von Zypern nach Gaza sei ein Modellprojekt, das von der internationalen Gemeinschaft unterstützt werden müsse, sagte Zyperns Präsident Nicos..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Charles Michel:

Charles Michel: "Jedes zivile Leben zählt" 08:00

Der Präsident des Europäischen Rates ist in The Global Conversation der Meinung, dass Europa mehr tun muss, um die Ukraine zu unterstützen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Russisches Propaganda-Netzwerk: Baerbock bezeichnet Fake News als Teil von Putins Kriegsarsenal

russisches propaganda-netzwerk: baerbock bezeichnet fake news als teil von putins kriegsarsenalDer russische Präsident führe seinen Krieg nicht nur mit Waffen – auch mit Propaganda, sagt Annalena Baerbock. Sein Ziel sei es, "unsere Demokratie zu zersetzen".
Quelle: ZEIT Online

Javier Milei: "Milei glaubt nicht an die Demokratie. Er hasst den Staat"

javier milei: milei glaubt nicht an die demokratie. er hasst den staatPablo Stefanoni erlebte Argentiniens Präsident Javier Milei als Dozenten. Ein Gespräch über den Anarchokapitalisten, Wirtschaftspolitik und antiwoken Kulturkampf
Quelle: ZEIT Online

Milei bezeichnet Amtskollegen als „Mörder“ - Argentiniens Präsident löst diplomatische Krise aus

Argentiniens Präsident löst eine diplomatische Krise mit Kolumbien aus - er spricht von einem „terroristischem Mörder“.
Quelle: Focus Online

„Bei Putin kein Limit der Brutalität mehr“ : Baerbock erwartet weitere Eskalation des Kriegs gegen die Ukraine

Die Hilfe für die Ukraine sei unsere Sicherheitsgarantie, so die Außenministerin. Sie warnt vor einer Niederlage Kiews. Präsident Selenskyj geht von einer russischen Offensive im Sommer aus.
Quelle: Tagesspiegel

US-Wahlkampf: Joe Biden erzielt mit Spendengala Rekordeinnahmen

us-wahlkampf: joe biden erzielt mit spendengala rekordeinnahmenDurch ein Gala-Event in New York konnte US-Präsident Joe Biden seine Wahlkampfkassen weiter auffüllen. Unterstützung bekam er dabei auch von zwei früheren Präsidenten.
Quelle: ZEIT Online

Terror legt innere Widersprüche offen

Vor einer Woche haben Terroristen in einer Konzerthalle bei Moskau über 140 Menschen ermordet. Die Tat legt Russlands Widersprüche zwischen der „offiziellen Erzählung“ von Präsident Wladimir..
Quelle: ORF.at

US-Wahlkampf: Joe Biden übertrumpft Donald Trump beim Spendensammeln

100.000 Dollar für ein Selfie mit Joe Biden, Barack Obama und Bill Clinton: Mit solchen Angeboten sammelte der US-Präsident bei einer Gala am Donnerstagabend mehr Spenden ein als Donald Trump im..
Quelle: Spiegel

Reformer oder Destabilisator?: Senegals neuer Präsident kommt direkt aus dem Knast

reformer oder destabilisator?: senegals neuer präsident kommt direkt aus dem knastDer Senegal bekommt ein neuen Präsidenten: Der Oppositionelle Bassirou Diomaye Faye wird der jüngste Präsident in der Geschichte des Landes. Er kündigt einen umfangreichen Wandel im Land an...
Quelle: n-tv.de

Medienmitteilung: Leonteq publiziert Abstimmungsergebnisse der Generalversammlung 2024

Leonteq AG / Schlagwort(e): Generalversammlung Medienmitteilung: Leonteq publiziert Abstimmungsergebnisse der Generalversammlung 2024 28.03.2024 / 15:00 CET/CEST*MEDIENMITTEILUNG* | LEONTEQ..
Quelle: EQS Group

TAKKT AG: TAKKT stärkt 2024 Resilienz und legt Grundstein für beschleunigtes Wachstum

EQS-News: TAKKT AG / Schlagwort(e): Jahresbericht/Prognose TAKKT AG: TAKKT stärkt 2024 Resilienz und legt Grundstein für beschleunigtes Wachstum 28.03.2024 / 08:00 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

STEMMER IMAGING tritt mit der Akquisition der Phase 1 Technology Corp. in den nordamerikanischen Markt ein

EQS-News: STEMMER IMAGING AG / Schlagwort(e): Ankauf/Expansion STEMMER IMAGING tritt mit der Akquisition der Phase 1 Technology Corp. in den nordamerikanischen Markt ein 28.03.2024 / 07:30..
Quelle: EQS Group

„Vernünftig zusammengearbeitet“ - Altkanzler Schröder will „positive Ereignisse“ mit Putin nicht vergessen

Altkanzler Gerhard Schröder (SPD) kann sich weiterhin vorstellen, dass seine Freundschaft zum russischen Präsidenten Wladimir Putin zu einer Beendigung des Ukraine-Kriegs beitragen kann. Den..
Quelle: Focus Online

VfB-Präsident Vogt schließt Rücktritt aus und übt Kritik

vfb-präsident vogt schließt rücktritt aus und übt kritikPräsident Claus Vogt vom VfB Stuttgart steht in der Kritik. Jetzt hat er sein Schweigen gebrochen und übt Kritik am eingeschlagenen Weg der Schwaben.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Präsident Vogt bricht sein Schweigen: "Die Einmischung des Kapitals geht beim VfB zu weit"

Seit Wochen tobt ein Machtkampf beim VfB Stuttgart, im Aufsichtsrat der Profifußball-AG wurde Claus Vogt als Vorsitzender abgewählt. Nun äußert sich der Präsident des Muttervereins erstmals in..
Quelle: kicker

Argentiniens Frauen gegen Präsident Milei: „Anti-Feminismus ist sein Regierungsprogramm“

Er will Abtreibung unter Strafe stellen und Hausfrauen die Rente kürzen: Statt wie zugesagt liberale Wirtschaftsreformen durchzusetzen, führt Argentiniens Präsident Milei einen Kulturkampf – gegen..
Quelle: Tagesspiegel

Kroatien: Ein Präsident auf Konfrontationskurs

Zoran Milanovic wäre gerne lieber Premierminister als wie bisher Präsident von Kroatien. Das Verfassungsgericht hat das bereits abgelehnt. Doch Milanovic hält an seinem Plan fest - und teilt..
Quelle: Deutsche Welle

Ermittlungen gegen Ex-Präsidenten: Hat sich Bolsonaro in Ungarns Botschaft versteckt?

Brasiliens Ex-Präsident Jair Bolsonaro bestreitet die Vorwürfe. Die Polizei ermittelt.
Quelle: Basler Zeitung

Jair Bolsonaro: Mysteriöser Besuch in der ungarischen Botschaft in Brasília

Hat Ex-Präsident Bolsonaro bei seinem Freund Viktor Orbán um Asyl nachgesucht? Ganz Brasilien rätselt, warum der Ex-Präsident während des Karnevals für fast drei Tage in der ungarischen Botschaft..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken