Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Gewerkschaftsbund mit Arbeit der Landesregierung zufrieden   Österreich: Benko-Pleite – Regierung will Signa-Sanierungsplänen nicht zustimmen   Benko-Pleite: Österreichische Regierung in Wien lehnt Sanierungsplan von Signa ab   ORH kritisiert Haushaltspolitik der Staatsregierung   Oberster Rechnungshof: ORH kritisiert Haushaltspolitik der Staatsregierung   Parteien: Linke setzt im Regierungsprogramm auf mehr Staat  

„One-Man-Show“ - Kritik an Lauterbachs Krankenhaus-Reform, aber Zustimmung aus Ampel-Regierung

Der Entwurf zur geplanten Klinikreform von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) ist bei der Opposition und der Deutschen Krankenhausgesellschaft auf scharfe Kritik gestoßen. Aus der..
Quelle: Focus Online

Israel: Proteste für Geisel-Deal und gegen Regierung Netanyahu

israel: proteste für geisel-deal und gegen regierung netanyahuBlockierte Straße, kleine Feuer, Rauchbomben: Erneut sind Menschen in Tel Aviv und Jerusalem für einen Geisel-Deal und gegen die Regierung Netanyahu auf die Straße gegangen. Mancherorts musste die..
Quelle: Spiegel

Regierung Video Ergebnisse

News video: Schon 14-jährige werden zu Mördern - Schweden kämpft gegen Bandenkriminalität

Schon 14-jährige werden zu Mördern - Schweden kämpft gegen Bandenkriminalität 00:35

Die Bandengewalt in Schweden gerät immer mehr außer Kontrolle, dagegen will die Regierung nun mit einer neuer Strategie vorgehen. Insbesondere die Rekrutierung von Jugendlichen soll verhindert..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Slowakei: Aufstand gegen die Regierung

Slowakei: Aufstand gegen die Regierung 05:59

Andrej Dúbravský ist schwul und einer der berühmtesten Maler der Slowakei. Und er ist zur Zielscheibe der neuen slowakischen Kulturministerin geworden. Doch es gibt Widerstand.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Protest auf Autobahn: In Tel Aviv wird erneut die Freilassung der Geiseln gefordert

Protest auf Autobahn: In Tel Aviv wird erneut die Freilassung der Geiseln gefordert 01:00

Noch immer werden mehr als 100 Menschen von der Terrororganisation Hamas als Geiseln gehalten. Immer wieder wird in Israel die Regierung aufgefordert, sich für die Freilassung der Geiseln einzusetzen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Wahlsieg in Niederlanden: Wilders verzichtet auf Amt des Premiers

Nach Wahlsieg in Niederlanden: Wilders verzichtet auf Amt des Premiers 00:35

Nachdem der Rechtspopulist Geert Wilders seinen Verzicht auf das Amt des Ministerpräsidenten bekannt gegeben hat, erhöht sich in Niederlanden die Wahrscheinlichkeit einer außerparlamentarischen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Strammstehen für die Gleichberechtigung: Dänemark plant Wehrpflicht für Frauen

Strammstehen für die Gleichberechtigung: Dänemark plant Wehrpflicht für Frauen 01:02

Gleichberechtigung nach dänischer Art: Die Regierung plant die Einführung der Wehrpflicht für Frauen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Wegen massiver Gewalt im Osten des Landes: Regierung im Kongo will Todesstrafe wieder einführen

Im Osten der Demokratischen Republik Kongo bekriegen sich Dutzende Milizen. Die Regierung in Kinshasa will deshalb die Rückkehr der Todesstrafe.
Quelle: Tagesspiegel

Kriminalität im Kleinbasel: So will die Regierung gegen Dealer vorgehen

Die Situation im unteren Kleinbasel könnte sich in den Frühlingsmonaten zuspitzen. Ein Massnahmenpaket der Regierung in Höhe von 988’000 Franken soll das verhindern.
Quelle: Basler Zeitung

Ringen um Geisel-Deal zwischen Israel und Hamas geht weiter

ringen um geisel-deal zwischen israel und hamas geht weiterWährend die US-Regierung ihren Ton gegen Israels Regierung weiter verschärft, bereitet sich Kanzler Scholz auf seine zweite Reise in das Land seit dem Oktober-Massaker vor. Die News im Überblick.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Verunglimpfung von Xis Regierung: Trump ordnete wohl CIA-Operation gegen China an

verunglimpfung von xis regierung: trump ordnete wohl cia-operation gegen china anAls US-Präsident fährt Trump einen harten Kurs gegen China. Insidern zufolge beginnt die CIA 2019 auf seinen Auftrag hin eine Kampagne in den chinesischen sozialen Medien, um die öffentliche Meinung..
Quelle: n-tv.de

Gesetz gegen fremden Einfluss - Britische Regierung will Übernahme des „Telegraph“ durch Ausländer verhindern

Die britische Regierung will ausländische Eigentümerschaft an britischen Zeitungen und Nachrichtenmagazinen verbieten. Grund ist eine beabsichtigte Übernahme der Telegraph Media Group durch eine..
Quelle: Focus Online

Lobbyismus: LobbyControl bescheinigt Ampel-Regierung deutliche Fortschritte

Strengere Regeln für Beamte und eine Lobby-Fußspur für Gesetze: Die Arbeit der Regierung lasse sich sehen, bilanziert die Organisation LobbyControl.
Quelle: ZEIT Online

Israel: Top-General Dan Goldfus rechnet mit Regierung Netanyahu ab

israel: top-general dan goldfus rechnet mit regierung netanyahu ab»Ihr müsst unserer würdig sein«: Mit ungewöhnlich deutlichen Worten hat General Dan Goldfus Israels Regierung attackiert. Seine Kritik richtete sich vor allem gegen die religiöse Rechte. Nun..
Quelle: Spiegel

Freie Presse: Britische Regierung lehnt Verkauf von Zeitungen an andere Staaten ab

freie presse: britische regierung lehnt verkauf von zeitungen an andere staaten abDer Vizepräsident der Vereinigten Arabischen Emirate will ein britisches Medienunternehmen kaufen. Das Vorhaben sorgt für Unruhe – die Regierung will es verhindern.
Quelle: ZEIT Online

Großbritannien: Britische Regierung torpediert Übernahme der Telegraph-Gruppe

großbritannien: britische regierung torpediert Übernahme der telegraph-gruppeDer Deal war schon besiegelt: Der Ex-Chef von CNN sollte die konservativen Zeitungen »Daily Telegraph« und »Spectator« kaufen – mit Geld aus Abu Dhabi. Nun geht die Regierung dazwischen.
Quelle: Spiegel

Versorgungskrise: Kubas Regierung muss UN um Hilfe bitten

Milch und Brot sind knapp auf Kuba. Der chronische Devisenmangel verschärft das Problem. Nun hat die Regierung in Havanna erstmals beim Welternährungsprogramm um Unterstützung nachgesucht.
Quelle: Deutsche Welle

Parteijugend eskaliert: Skandal um Go-Go-Tänzerinnen erschüttert Japans Regierung

parteijugend eskaliert: skandal um go-go-tänzerinnen erschüttert japans regierungSeit seiner Amtsübernahme setzt sich Fumio Kishida für mehr Diversität in der Regierung ein: 5 der 20 Ministerposten werden an Frauen übergeben. Der Politnachwuchs seiner Partei bringt ihn nun in..
Quelle: n-tv.de

Regierung stoppt Pläne für Tram durch Englischen Garten

regierung stoppt pläne für tram durch englischen gartenEx-Ministerpräsident Seehofer signalisierte einst die Zustimmung für den Bau einer Straßenbahnstrecke durch den Englischen Garten. Nun zieht die amtierende Regierung kurzerhand die Reißleine.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Appell an die Regierung - GNTM-Star Sarah Knappik will Bewusstsein für Gewalt an Schulen schaffen

appell an die regierung - gntm-star sarah knappik will bewusstsein für gewalt an schulen schaffenSarah Knappik möchte mehr Transparenz in Sachen schulische Gewalt schaffen. Das ehemalige Model ist seit drei Jahren Mutter und wendet sich mit ihrem Anliegen sogar an die Regierung.
Quelle: Focus Online

Zentralbank: Ungarns Notenbank warnt vor Gesetzesvorhaben der Orban-Regierung

Die ungarische Zentralbank bangt um ihre Unabhängigkeit und um die Finanzstabilität. Die Regierung will mit einer Gesetzesänderung die Aufsicht über die heimische Notenbank ausweiten.
Quelle: Handelsblatt

Original-Research: ParTec AG (von Montega AG)

Original-Research: ParTec AG - von Montega AG Einstufung von Montega AG zu ParTec AG Unternehmen: ParTec AG ISIN: DE000A3E5A34 Anlass der Studie: Update Empfehlung: Halten seit:..
Quelle: EQS Group

Energiewende verändert Meeresnutzung: Offshore-Windenergie soll auf einem Viertel der deutschen Meereszone ausgebaut werden

Beim Ausbau der Offshore-Windenergie drückt die Ampel-Regierung aufs Tempo. Das Bundesamt für Seeschifffahrt und Hydrographie muss Flächen für Tausende Windräder finden.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken