Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Armenien fürchtet Angriff Aserbaidschans: Wie weit wird Alijew gehen – und wer kann ihn stoppen?

Aserbaidschans Präsident Alijew giert nach geopolitischer Macht. Der Regierungschef des Nachbarn Armenien warnt daher vor einem baldigen Angriff auf sein Land. Experten halten das für denkbar.
Quelle: Tagesspiegel

Kataloniens Separatisten: Immer mit der Ruhe – Puigdemonts Widersacher setzt auf Beharrlichkeit

Regierungschef Pere Aragones agiert im Windschatten des Getöses, das Carles Puigdemont von Belgien aus veranstaltet. Mit Erfolg.
Quelle: Basler Zeitung

Regierungschef Video Ergebnisse

News video: Nach Wahlen in Portugal: Luís Montenegro zum neuen Ministerpräsidenten ernannt

Nach Wahlen in Portugal: Luís Montenegro zum neuen Ministerpräsidenten ernannt 01:02

Luís Montenegro will als Sieger der Parlamentswahlen einer Minderheitsregierung vorstehen. Doch der neue Regierungschef Portugals wird auf Zugeständnisse angewiesen sein,
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ein Toter und mehrere Verletzte: Russland meldet Angriff auf Region Belgorod

Ein Toter und mehrere Verletzte: Russland meldet Angriff auf Region Belgorod 01:32

Erneut sind ukrainische Geschosse in der russischen Grenzregion Belgorod eingeschlagen. Unterdessen kam IAEA-Chef Rafael Grossi mit Japans Regierungschef Fumio Kishida zusammen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Haiti versinkt im Chaos: Regierungschef tritt zurück, Bandenboss fordert Unterstützung

Haiti versinkt im Chaos: Regierungschef tritt zurück, Bandenboss fordert Unterstützung 00:57

Während Haiti im Chaos versinkt, ist Regierungschef Ariel Henry nach Druck aus dem Ausland bereit zurückzutreten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Pakistan: Shehbaz Sharif bleibt Regierungschef

Pakistan: Shehbaz Sharif bleibt Regierungschef 00:35

Shehbaz Sharif ist erneut zum pakistanischen Premierminister gewählt worden. Er setzte sich mit 201 Stimmen gegen seinen Opponenten Omar Ayub durch. Einige Abgeordnete skandierten Slogans wie..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mögliche Waffenruhe für Gaza: Netanjahu droht mit Kämpfen auch an Ramadan

Mögliche Waffenruhe für Gaza: Netanjahu droht mit Kämpfen auch an Ramadan 01:20

Im Weltsicherheitsrat soll heute über eine sofortige Waffenruhe für den Gazastreifen diskutiert werden. Israels Regierungschef Netanjahu machte die Freilassung der Geiseln als Voraussetzung für eine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Bayerns Regierungschef in China: Söder hofft nach Treffen mit Li Qiang auf Abbau von Handelsschranken

Es ist der politische Höhepunkt von Markus Söders China-Reise: ein Termin beim chinesischen Ministerpräsidenten. Bayerns Regierungschef gibt sich anschließend zumindest etwas zuversichtlicher.
Quelle: Tagesspiegel

"Diese Jungs sind Helden": Georgiens Spieler sollen Ehrenorden bekommen

Einen Tag nach dem historischen Erreichen der EM-Endrunde wurde den Spielern der georgischen Nationalmannschaft eine besondere Würdigung in Aussicht gestellt. Sie wurden von Regierungschef Irakli..
Quelle: kicker

Jan Redmann: Brandenburgs CDU-Chef zu Taurus-Debatte, Sahra Wagenknecht und Migration

Jan Redmann möchte für die CDU Regierungschef in Brandenburg werden. Hier spricht er über die mangelnde Besonnenheit seiner Partei in der Taurus-Debatte, eine Flüchtlingsobergrenze und Sahra..
Quelle: Spiegel

Söder trifft chinesischen Regierungschef Li Qiang

söder trifft chinesischen regierungschef li qiangEs ist der politische Höhepunkt von Markus Söders China-Reise: ein Termin beim chinesischen Ministerpräsidenten. Der CSU-Politiker will dabei schwierige Themen nicht ausklammern.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wegner: Sparvorschläge liegen Mitte April auf dem Tisch

wegner: sparvorschläge liegen mitte april auf dem tischCDU und SPD stehen vor der unschönen Aufgabe, in kurzer Zeit Ideen für das Einsparen von sehr viel Geld vorzulegen. Der Regierungschef versichert, das werde klappen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Ex-Schuldensünder Portugal erzielt historischen Haushaltsüberschuss

ex-schuldensünder portugal erzielt historischen haushaltsüberschussAntónio Costa gelangen in Portugal weitgehende Wirtschaftsreformen: Der Regierungschef ist nun nicht mehr im Amt, doch das lange als Schuldensünder bekannte Land erzielte unter ihm ein historisches..
Quelle: Spiegel

Militäroffensive gegen Hamas: Netanyahu trommelt für die Rafah-Offensive – allen Warnungen zum Trotz

Israels Regierungschef will auch mittels der Offensive gegen die Hamas-Hochburg die Terrorgruppe zerstören. Ob die Militäraktion wirklich kommt, ist aber unklar. Der Premier hat längst auch andere..
Quelle: Basler Zeitung

Neuer Regierungschef für Irland: Der Wunderknabe schlägt harte Töne an

Simon Harris soll künftig die Regierung leiten. Er wäre der bislang jüngste Ministerpräsident seines Landes.
Quelle: Basler Zeitung

Wechsel in Dublin: Simon Harris soll Irland regieren

wechsel in dublin: simon harris soll irland regierenDer Hochschulminister soll dem zurückgetretenen Leo Varadkar als Regierungschef nachfolgen. Er wäre der jüngste Ministerpräsident in der Geschichte des Landes.
Quelle: sueddeutsche.de

Blumen vor russischer Botschaft in Berlin: Wegner spricht Opfern von Anschlag in Moskau Mitgefühl aus

An der russischen Botschaft in Berlin liegen Blumen als Zeichen des Mitgefühls für die Opfer des Anschlags. Auch Berlins Regierungschef gedenkt der Toten und Verletzten – zugleich mahnt er.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Krieg im Gazastreifen: Gefechte mit Waffen und Worten

krieg im gazastreifen: gefechte mit waffen und wortenTrotz Warnungen aus den USA trommelt Israels Regierungschef Netanjahu lautstark für eine Militäroffensive gegen die Hamas-Hochburg Rafah. Ob es wirklich dazu kommt, ist jedoch alles andere als klar...
Quelle: sueddeutsche.de

Wie Söder die Chinesen bezirzt

wie söder die chinesen bezirztFC Bayern, Magnetschwebebahn und bayerisches Bier – in Sichuan setzt Bayerns Regierungschef die ganze Softpower des Freistaats ein, um die wirtschaftlich aufstrebende Provinz zu umgarnen. Das geht..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Cannabislegalisierung: Lindner wertet teilweise Legalisierung von Cannabis als verantwortbar

Bundesfinanzminister Christian Lindner verteidigt das Cannabis-Gesetz der Ampel, es führe "nicht ins Chaos". Sachsen-Anhalts Regierungschef Haseloff sieht das kritisch.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken