Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Konzert-Kritik: Hat Revolverheld so noch eine Zukunft?

Es gab Zeiten, da wurde Revolverheld auch in dieser Zeitung eine „Rockband“ genannt. Ja, Sie lachen! Aber beim ersten Auftritt in der Großen Freiheit 36 im Jahr...
Quelle: abendblatt.de

Hardrock bei Revolverheld? Schmusepopper mit neuen Tönen

hardrock bei revolverheld? schmusepopper mit neuen tönenHamburger Jungs betreten mit Clubtour im Huxleys in Berlin eine neue Welt. Das neue Album „R/H/1“ gibt es nur dort. Ein Experiment.
Quelle: Berliner Morgenpost

Revolverheld Video Ergebnisse

News video: Hopfen, Malz und Blei Trailer Deutsch German (2022)

Hopfen, Malz und Blei Trailer Deutsch German (2022) 02:43

In der fiktiven Geschichte gerät das Musiker-Paar Done (Florian Blädel) und Jackie (Lea Liebhart), das auf der Suche nach einem Engagement ist, plötzlich ins Kreuzfeuer des Geschehens. Nicht nur..
Quelle: FILM.TV -

News video: The Harder They Fall Trailer Deutsch German (2021)

The Harder They Fall Trailer Deutsch German (2021) 02:01

The Harder They Fall Trailer Deutsch German (Lawrence Bender, G. Mac Brown, James Lassiter, Jay-Z, Jay-Z, Jeymes Samuel - OT: The Harder They Fall) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle..
Quelle: FILM.TV -

News video: Das waren die emotionalsten Momente bei

Das waren die emotionalsten Momente bei "Sing meinen Song" 03:22

Fließende Tränen, rührende Gruppenumarmungen und sprachlose Standing Ovations: In der VOX-Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" wurde es häufig emotional.
Quelle: TELESCHAU -

News video: Rockband Revolverheld unterstützt Sea-Eye

Rockband Revolverheld unterstützt Sea-Eye 01:22

Rostock, 09.04.21: Die Rockband Revolverheld hat den Umgang mit Flüchtlingen auf dem Mittelmeer als menschenunwürdig kritisiert. O-Ton Jakob Sinn Es braucht nach wie vor die Hilfe, denn es ist nach..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Der Tod Ritt Dienstags Trailer

Der Tod Ritt Dienstags Trailer 03:14

Der Tod Ritt Dienstags Trailer Top Schauspieler: Lee Van Cleef, Giuliano Gemma Originaltitel: I giorni dell'ira Produktion: Henryk Chrosicki, Alfonso Sansone Kinostart: 10.08.1968 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

 

Revolverheld: „Wir müssen keine Kompromisse mehr eingehen“

Die Band Revolverheld ist mit sanftem Rock und Schmusepop groß geworden. Ihr neues Album ist erstaunlich laut und wild. Ein Gespräch.
Quelle: Berliner Morgenpost

Musik: Revolverheld: „Nicht für Deutsch-Pop angetreten“

Mit Popsongs wie „Spinner“ oder „Halt dich an mir fest“ haben sie die Charts gestürmt, jetzt kehren sie zu ihren Wurzeln zurück: Die Mitglieder der Band Revolverheld werden auf ihrem Fanalbum..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Mönckebergstraße Hamburg: Kulthits und Glühwein: Revolverheld spielen Gratis-Konzert

Johannes Strate und Kristoffer Hünecke sind als Stargäste bei Straßenfestival „Lichter, Glanz und Gloria“ und begeistern Publikum.
Quelle: abendblatt.de

Musikveranstaltungen: Revolverheld gibt Überraschungskonzert in der Innenstadt

Die Band Revolverheld hat in der Hamburger Innenstadt ein Überraschungskonzert gegeben. Am späten Samstagnachmittag kamen Frontmann Johannes Strate und Gitarrist Kris Hünecke in die..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Gala in Harburg: Bettina Wulff und Revolverheld: Lange Nacht im Privathotel

Bundespräsidenten-Gattin tanzte im Hotel Lindtner. Wer sie eingeladen hatte und warum der rauschende Abend einem guten Zweck diente.
Quelle: abendblatt.de

"Justified: City Primeval": Es gibt auch Menschen, die man nicht erschießen muss

justified: city primeval: es gibt auch menschen, die man nicht erschießen mussRaylan Givens ist eine Legende des Serienfernsehens. Nun kehrt der Revolverheld zurück und trifft auf einen weniger schießwütigen Zeitgeist.
Quelle: ZEIT Online

Leute: Revolverheld-Sänger Strate denkt bei Meer an Spiekeroog

Johannes Strate (43), Sänger der Band Revolverheld, unterstützt seinen Vater Eckart (81) im Sommerurlaub beim sogenannten „Dünensingen“ auf der ostfriesischen Insel Spiekeroog. Seit fast 60..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

„Stars am Strand“: Norddeutschlands Lieblingsbands direkt am Meer erleben

Santiano, Wincent Weiss und Revolverheld spielen bei „Stars am Strand“ in Timmendorf. Für wen es noch Karten gibt und was man wissen muss.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken