Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Stichflamme erlischt: Vermummte versuchen Nadelbäume in Berlin-Friedrichshain anzuzünden

Vermummte schleppten am Montagabend Nadelbäume auf eine Kreuzung in der Rigaer Straße. Dort wollten sie sie in Brand setzen. Die Feuerwehr musste jedoch nichts löschen.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Linke Szene will Weihnachtsbäume anzünden – Polizei-Einsatz

linke szene will weihnachtsbäume anzünden – polizei-einsatzDie Rigaer Straße steht in Berlin für die linke Szene. In der letzten Nacht sollten dort Weihnachtsbäume in Flammen aufgehen.
Quelle: Berliner Morgenpost

"Rigaer Straße" Video Ergebnisse

News video: Feuer vor «Rigaer 94» - 200 Vermummte attackieren Polizei

Feuer vor «Rigaer 94» - 200 Vermummte attackieren Polizei 01:04

Berlin, 16.06.21: Feuer und Randale in der Rigaer Straße Nach ersten Schätzungen der Polizei griffen etwa 200 Vermummte die Einsatzkräfte am Vormittag an. Zudem errichteten sie Barrikaden an drei..
Quelle: DPA -

News video: Krawalle in Berlin: Streit um besetztes Haus

Krawalle in Berlin: Streit um besetztes Haus 00:40

KRAWALLE IN BERLIN Im Streit um ein teilbesetzte Haus ist es erneut zu Zusammenstößen zwischen Polizei und Bewohnern gekommen Die Polizei ist mit einem Räumpanzer und einem Wasserwerfer im..
Quelle: DPA -

News video: Berlin: Feuer bei ehemals besetztem Haus «Liebig 34»

Berlin: Feuer bei ehemals besetztem Haus «Liebig 34» 01:13

Berlin, 21.10.20: Rund zehn Tage nach der Räumung des besetzten Hauses «Liebig 34» in Berlin-Friedrichshain ist dort ein Feuer ausgebrochen. Offenbar war in der Nacht zu Donnerstag Schutt vor dem..
Quelle: DPA -

News video: Hamburg nach G20 – das große Aufräumen

Hamburg nach G20 – das große Aufräumen 00:48

Hamburg, nach G20, das große Aufräumen: Olaf Scholz (SPD), Regierungschef von Hamburg, hält auch nach den schweren Ausschreitungen am Rande des G20-Gipfels an seinem Amt fest. Innenpolitiker von..
Quelle: Euronews German -

News video: Hamburg nach G20 - das große Aufräumen

Hamburg nach G20 - das große Aufräumen 00:49

Hamburg, nach G20, das große Aufräumen: Olaf Scholz (SPD), Regierungschef von Hamburg, hält auch nach den schweren Ausschreitungen am Rande des G20-Gipfels an seinem Amt fest. Innenpolitiker von..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Straßensperrung in Berlin-Friedrichshain

straßensperrung in berlin-friedrichshainWegen eines Kraneinsatzes müssen sich Autofahrer in Berlin auf Einschränkungen auf der Pettenkofer Straße in Friedrichshain einstellen. Diese beginnen um sieben Uhr, wie die..
Quelle: Berliner Morgenpost

Ausschreitungen in der Rigaer Straße: Keine Hilfe aus Angst vor Hinterhalt

In der Rigaer Straße in Berlin reagieren am Montag 112 und 110 über Stunden nicht auf Notrufe. Grund sollen Krawalle von Linksradikalen gewesen sein. mehr...
Quelle: taz

Hausbesetzer: Linksextremisten attackieren Polizisten an der Rigaer Straße

Am Montagabend legten Mitglieder der linken Szene Streifenwagen mit Nägeln lahm und griffen Polizisten mit Pyrotechnik und Steinen an.
Quelle: Berliner Morgenpost

Berlin-Friedrichshain : Drei Jahre nach Räumung von „Liebig 34“ Randale auf Straße

Drei Jahre nach der Räumung eines besetzten Hauses der linksradikalen Szene in der Liebigstraße in Berlin-Friedrichshain haben Unterstützer auf der Straße randaliert und die Polizei angegriffen...
Quelle: Berliner Morgenpost

Blaulicht-News: Rigaer Straße: Polizisten mit Pyro beworfen – Verletzte

In Neukölln beleidigte ein Fan einen Schiedsrichter rassistisch, Bundespolizisten wurden am Bahnhof Zoo angegriffen – die News im Blog.
Quelle: Berliner Morgenpost

Pyro und brennende Reifen: Barrikaden in der Rigaer Straße in Berlin-Friedrichshain

Am Montagabend haben vermummte Personen die Rigaer Straße blockiert und Gegenstände angezündet. Bei der Räumung wurden Polizist:innen verletzt.
Quelle: Tagesspiegel

Blaulicht-Blog: Mülltonne und Auto brennen an der Rigaer Straße

In unserem Blaulicht-Blog finden Sie die aktuellen Meldungen von Polizei und Feuerwehr aus Berlin und Brandenburg vom 11. Juli 2023.
Quelle: Berliner Morgenpost

Berlin: Radfahrer soll Polizisten bei Kontrolle verletzt haben

Bei einer Verkehrskontrolle in Berlin-Friedrichshain soll ein Radfahrer zwei Polizisten verletzt haben. Der 48-Jährige sei mit seinem Fahrrad am Donnerstag an der Kreuzung Rigaer Straße/Proskauer..
Quelle: Berliner Morgenpost

Rigaer Straße Ecke Liebigstraße: Am Dorfplatz droht die Verdrängung

Im linken Kiez in Friedrichshain droht der Verkauf von drei Häusern. Die Mieter hoffen auf Hilfe der Politik – und gemeinwohlorientierte Käufer. mehr...
Quelle: taz

Kriminalität: Randale in Rigaer Straße - Polizei mit Feuerwerk beschossen

Unbekannte haben in Berlin-Friedrichhain Polizisten mit Feuerwerk beschossen, mit Feuerlöscher besprüht und verletzt. An der Liebigstraße Ecke Rigaer Straße wurde am Samstagabend zunächst eine..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Krawall an der Rigaer Straße: Polizeikräfte in Berlin-Friedrichshain mit Pyrotechnik angegriffen

Mehrere Unbekannte haben am Samstagabend Einsatzkräfte in Friedrichshain mit Feuerwerkskörpern und einem Feuerlöscher angegriffen. Elf Beamte wurden verletzt.
Quelle: Tagesspiegel

Mehrere Verletzte: Friedrichshain: Polizisten massiv mit Feuerwerk beschossen

Während eines zweistündigen Polizeieinsatzes an der Liebigstraße Ecke Rigaer Straße wurden Beamte mehrmals attackiert.
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken