Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Mindestens 25 Tote bei Unwettern in Brasilien

mindestens 25 tote bei unwettern in brasilienDer März ist in Brasilien ein Regenmonat. Im Hinterland von Rio de Janeiro hinterließen Überschwemmungen Tod und Verwüstung.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Brasilien: Razzien zu Mord an Rio-Stadträtin Marielle Franco – Ex-Polizeichef verhaftet

brasilien: razzien zu mord an rio-stadträtin marielle franco – ex-polizeichef verhaftet2018 wurde die linke Politikerin Marielle Franco in Rio de Janeiro regelrecht hingerichtet. Nun sitzen drei mögliche Hintermänner in Haft. Unter ihnen ist ein ehemals hochrangiger Polizist.
Quelle: Spiegel

"Rio De Janeiro" Video Ergebnisse

News video: Bewaffneter überfällt Bus in Rio de Janeiro: Polizei befreit 17 Geiseln

Bewaffneter überfällt Bus in Rio de Janeiro: Polizei befreit 17 Geiseln 00:35

Mehrere Schüsse sind auf einem Busbahnhof im Zentrum von Rio de Janeiro zu hören. Die Menschen geraten in Panik. Ein Bewaffneter hat einen Bus mit 17 Passagieren überfallen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rio de Janeiro erstickt im Müll

Rio de Janeiro erstickt im Müll 07:27

Strand, Fußball und Samba. Dafür ist Rio de Janeiro bekannt. Doch die Postkartenidylle kann täuschen. Denn die brasilianische Megacity erstickt im Müll, von dem zu viel dort landet, wo er nicht..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Karneval in Rio: Spektakel im Sambodrom trotz Dengue-Fieber

Karneval in Rio: Spektakel im Sambodrom trotz Dengue-Fieber 01:00

In Rio de Janeiro in Brasilien wollten sich die Menschen den Karneval nicht vom Dengue-Fieber vermiesen lassen. Aber es wurde eifrig desinfiziert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rio de Janeiro: Karnevaltänzer setzen ein Zeichen für Gerechtigkeit

Rio de Janeiro: Karnevaltänzer setzen ein Zeichen für Gerechtigkeit 02:00

Sambatänzer zogen mit bunten, riesigen Wagen durch die Straßen von Rio de Janeiro. Sie trugen Kostüme der Yanomami, der größten indigenen Gruppe Brasiliens, um auf die verheerenden Auswirkungen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ein Weihnachtsmann, der

Ein Weihnachtsmann, der "aussieht wie wir" 01:00

Am Montag besuchte ein als Weihnachtsmann verkleideter Freiwilliger eine Schule in einer Favela in Rio de Janeiro. Sein Aussehen hatte dabei eine besondere Bedeutung.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Rio de Janeiro: Mehrere Tote nach heftigen Unwettern in Brasilien

Der März ist in Brasilien ein Regenmonat. Im Hinterland von Rio de Janeiro hinterliessen Überschwemmungen Tod und Verwüstung.
Quelle: Basler Zeitung

Weitere Regenfälle erwartet: Mindestens acht Tote bei schweren Unwettern in Brasilien

Der März ist in Brasilien ein Regenmonat. Im Hinterland von Rio de Janeiro kam es zu Überschwemmungen und Erdrutschen. Die Behörden rechnen weiter mit viel Niederschlägen.
Quelle: Tagesspiegel

Copacabana: Madonna gibt kostenloses Konzert in Rio de Janeiro

copacabana: madonna gibt kostenloses konzert in rio de janeiroJetzt hat der Veranstalter die Gerüchte bestätigt: Madonna soll am Strand von Rio de Janeiro auftreten – mit freiem Eintritt. Es wäre das größte Konzert ihrer Karriere.
Quelle: Spiegel

Madonna: Größtes Konzert ihrer Karriere - kostenlose Show an der Copacabana in Rio de Janeiro

Jetzt hat der Veranstalter die Gerüchte bestätigt: Madonna soll am Strand von Rio de Janeiro auftreten – mit freiem Eintritt. Es wäre das größte Konzert ihrer Karriere.
Quelle: Spiegel

Über 62 Grad gefühlte Temperatur: Brasilien leidet unter Hitzewelle

Über 62 grad gefühlte temperatur: brasilien leidet unter hitzewelleIn Rio de Janeiro wurde am Wochenende eine gefühlte Temperatur von 62,3 Grad gemessen. Am Mittwoch soll die Hitzewelle in Brasilien nach Wochen nachlassen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Hitzewelle in Brasilien: Gefühlte Temperatur steigt auf über 62 Grad

Die Stadtverwaltung von Rio de Janeiro ruft ihre Einwohner auf, möglichst nicht in die Sonne zu gehen und viel Wasser zu trinken. Die extremen Temperaturen halten seit Wochen an.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Basler Zeitung

Onorio Mansuttis Stiftung wird 50: Als er Strassenkinder im Müll wühlen sah, bot er Hilfe an

Das Elend hungernder Kinder in Rio de Janeiro schockierte den Basler Fotografen Onorio Mansutti auf einer Reise 1974 so sehr, dass er die Stiftung «Kinder in Brasilien» gründete.
Quelle: Basler Zeitung

Rio de Janeiro: Polizei geht gegen Kriminelle vor – neun Menschen sterben

Anwohner haben sich verbarrikadiert, Schüler konnten nicht zum Unterricht: Bei einem Polizeieinsatz in Rio de Janerio sind mehrere Menschen gestorben. Spezialeinheiten suchten Drogenhändler.
Quelle: Spiegel

Armenviertel - Neun Tote bei Polizeieinsatz in Rio de Janeiro

Bei einem größeren Polizeieinsatz in mehreren Armenvierteln der brasilianischen Metropole Rio de Janeiro sind mindestens neun Menschen ums Leben gekommen.
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Russland und der Krieg gegen die Ukraine: Wie Wladimir Putin die ganze Welt in Geiselhaft nimmt

Beim G20-Außenministertreffen in Rio de Janeiro und bei der Uno in New York sind die Russen so isoliert wie noch nie. Viele Staaten machen Putin persönlich für Krieg und Weltlage verantwortlich...
Quelle: Spiegel

Russland: Außenminister Sergej Lawrow wurde Betankung in Brasilien offenbar verweigert

Eigentlich wollte der russische Außenminister Sergej Lawrow vom G20-Gipfel in Rio de Janeiro mit seiner Ilyushin Il-96 weiter nach Brasília reisen. Doch dort hätte er kein Kerosin bekommen.
Quelle: Spiegel

Außenministerin: Annalena Baerbock musste Abflug aus Brasilien mit Verzögerung antreten

außenministerin: annalena baerbock musste abflug aus brasilien mit verzögerung antretenBaerbock wollte vom G20-Treffen in Rio de Janeiro zur UN-Vollversammlung in New York. Doch am Flughafen war "der Wurm drin", sagte der Pilot des Regierungsfliegers.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken