Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Erwachsene Frau „verführte“ Schlagerstar - Roberto Blanco irritiert mit Aussagen über ersten Sex als 12-Jähriger

Roberto Blanco (86) hatte, obschon fast 50 Jahre mit Ehefrau Mireille verheiratet, deutlich mehr Sexaffären als Schlagerhits. Daraus machte er auch nie ein Hehl. Jetzt rückte sein Intimleben erneut..
Quelle: Focus Online

Berliner Moderatorin Anna Dushime: „Es ist nichts Frivoles, über Liebe zu schreiben“

Anna Dushime schreibt über Rassismus und Liebe, spricht in Podcasts über ihre Flucht aus Ruanda. Für ihre neue Sendung trifft sie Schlagerstar Roberto Blanco auf einen „Letzten Drink“.
Quelle: Tagesspiegel

"Roberto Blanco" Video Ergebnisse

News video: Patricia Blanco fühlt sich wieder als Frau

Patricia Blanco fühlt sich wieder als Frau 00:56

Die Reality-Darstellerin hat sich nach einer missglückten Operation endlich ihren Traum von einer ganz besonderen Tätowierung erfüllt.
Quelle: Bang Media International Limited -

News video: Ralph Siegel feiert Geburtstag mit Schlagerstars

Ralph Siegel feiert Geburtstag mit Schlagerstars 01:08

Mit Feuerwerk und Corona-Maßnahmen: Komponist Ralph Siegel hat zusammen mit Stars der Schlagerbranche in seinen 75. Geburtstag reingefeiert. Mit dabei waren Größen der deutschen Schlagerszene wie..
Quelle: DPA -

News video: Patricia Blancos Geständnis

Patricia Blancos Geständnis 01:41

Die TV-Kandidatin ist glücklich vergeben. Trotzdem zeigt sie sich jetzt ziemlich unsicher.
Quelle: Bang Media -

News video: Roberto Blanco spottet über Eiszeit mit Tochter:

Roberto Blanco spottet über Eiszeit mit Tochter: "Ja, vielleicht versöhnt sich Trump auch mit Nordkorea" 01:19

Roberto Blanco spottet über Eiszeit mit Tochter: "Ja, vielleicht versöhnt sich Trump auch mit Nordkorea"
Quelle: Cerise Media German -

News video: Patricia Blanco: Erste Worte über ihren Andreas

Patricia Blanco: Erste Worte über ihren Andreas 01:08

Patricia Blanco schwebt auf Wolke Sieben - und äußerte sich nun zu dem neuen Mann an ihrer Seite.
Quelle: Bang Media -

 

Gute Nacht, Roberto Blanco

Ein bisschen Spaß muss sein!
Quelle: abendblatt.de

Patricia Blancos Liebeserklärung: Vater Roberto Blanco reagiert kühl

patricia blancos liebeserklärung: vater roberto blanco reagiert kühlMittlerweile ist Roberto Blanco 86. Vielleicht deshalb streckt seine Tochter Patricia nach vielen Jahren des Streits noch einmal die Hand nach ihm aus. Doch der Sänger zeigt sich wenig beeindruckt von..
Quelle: n-tv.de

Patricia Blanco sendet Friedensangebot: Vater zurückhaltend

Schlagersänger Roberto Blanco ("Ein bisschen Spaß muss sein") hat zurückhaltend auf ein spontanes Friedensangebot seiner Tochter Patricia (52) reagiert.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Geschmacksfrage: Wie gut sind die Rezepte und Kochbücher von Promis?

geschmacksfrage: wie gut sind die rezepte und kochbücher von promis?Immer mehr Promis stellen sich an den Herd. Pamela Reif und Roberto Blanco haben ein Kochbuch veröffentlicht. Selbst Komiker Mario Barth brutzelt jetzt Buletten. Was Experten davon halten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

„Celebrity Speakerin“ - Nach der Trennung von Andreas Ellermann - Das ist Patricia Blancos Plan

„celebrity speakerin“ - nach der trennung von andreas ellermann - das ist patricia blancos planPatricia Blanco und Andreas Ellermann trennten sich nach über vier Jahren Beziehung. Für die Tochter von Roberto Blanco soll nun ein neues Lebensabschnitt beginnen.
Quelle: Focus Online

Ehefrau ist 44 Jahre jünger: Schlagerstar Jack White wird Vater - zum siebten Mal

ehefrau ist 44 jahre jünger: schlagerstar jack white wird vater - zum siebten malJack White ist einer der erfolgreichsten deutschen Musikproduzenten. Für Schlagergrößen wie Tony Marshall oder Roberto Blanco schreibt er zahlreiche Hits. Auch abseits des Musikgeschäfts ist er..
Quelle: n-tv.de

Schlagerstar - Das macht Roberto Blanco 50 Jahre nach „Ein bisschen Spaß muss sein“

schlagerstar - das macht roberto blanco 50 jahre nach „ein bisschen spaß muss sein“Schlagerstar Roberto Blanco konnte mit seinem Lied „Ein bisschen Spaß muss sein“ einen der größten Hits seiner Szene landen. Anlässlich des 50-jährigen Song-Jubiläums schauen wir auf die..
Quelle: Focus Online

Im Dragqueen-Outfit - Patricia Blanco macht Andreas Ellermann einen Heiratsantrag

Reality-Sternchen Patricia Blanco, Tochter von Roberto Blanco, ist eigentlich schon seit Juni 2020 mit ihrem Partner Andreas Ellermann verlobt. Dennoch machte sie ihm nun ebenfalls einen Antrag, als..
Quelle: Focus Online

Glosse: Das Streiflicht

glosse: das streiflichtIn der Ampelkoalition rumort es. Ein FDP-Minister ist jesusmäßig drauf, und Olaf Scholz sollte mal Roberto Blanco hören.
Quelle: sueddeutsche.de

TV-Kolumne zu „Denn sie wissen nicht, was passiert“ - Andrea Kiewel witzelt unterirdisch: „Wie man bei RTL2 sagen würde: Blasen und Vollspritzen“

tv-kolumne zu „denn sie wissen nicht, was passiert“ - andrea kiewel witzelt unterirdisch: „wie man bei rtl2 sagen würde: blasen und vollspritzen“„Fernsehgarten“-Moderatorin Kiewel zeigt sich bei der RTL-Show von einer eher peinlichen Seite. Erst machst sie vulgäre Witze. Dann schmachtet die 57-jährige Berlinerin den 31-jährigen Sänger..
Quelle: Focus Online

Dieter Hallervorden hat Christiane Zander geheiratet

Der 86-Jährige und seine langjährige Freundin Christiane Zander haben sich in Berlin das Ja-Wort gegeben. Auf der Party sang Roberto Blanco.
Quelle: Spiegel

Roberto Blanco: "99 Prozent der Deutschen kennen mich. Das sagt doch alles, oder?"

roberto blanco: 99 prozent der deutschen kennen mich. das sagt doch alles, oder?Roberto Blanco wird 85 Jahre alt. Im großen Geburtstags-Interview blickt er zurück, spricht über seinen Freund Boris Becker und seinen großen Wunsch.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Leute: Friede sei mit euch!

leute: friede sei mit euch!Jill und Joe Biden streiten lieber diskret, Michelle Hunziker hat ein Herz für Paparazzi und Roberto Blanco drei Wünsche zum Geburtstag.
Quelle: sueddeutsche.de

Blancos Wunsch zum 85.: "Frieden, Frieden und Frieden"

blancos wunsch zum 85.: frieden, frieden und friedenRoberto Blanco wird 85 und hat zu seinem Ehrentag am Dienstag (7.6.) nach eigenen Worten vor allem eine Bitte: "Diesen Geburtstag wünsche ich mir, wenn Gott auf meine Gebete hört, Frieden, Frieden..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Exklusiv im Interview - Roberto Blanco über seine Karriere: „Solange das Publikum mich haben will, bin ich da“

Roberto Blanco wird in diesem Jahr 85 Jahre alt. Außerdem feiert sein Mega-Hit „Ein bisschen Spaß muss sein“ 50-jähriges Jubiläum. Im BUNTE.de-Interview spricht er nun übers Älterwerden, eine..
Quelle: Focus Online

„Roberto Blanco soll aufgetreten sein. Ich kann mich nicht erinnern“

Vor 25 Jahren gewann Borussia Dortmund die Champions League. Held des Abend war Lars Ricken, der ein unvergessliches Tor erzielte. Dessen Bedeutung wurde ihm erst sehr viel später bewusst. Gespräch..
Quelle: Welt Online

Schlosspark-Theater: Roberto Blanco: Nutze die Zeit und genieße!

Roberto Blanco spielt Theater in Berlin, bewundert Beethoven und bereitet sich auf seinen 85. Geburtstag vor.
Quelle: Berliner Morgenpost

„Kopf hoch, bleib stark!“ - Roberto Blanco schreibt rührenden Brief an seinen Freund Boris Becker

Seit vielen Jahren sind Roberto Blanco und Boris Becker befreundet. Nachdem die Tennis-Legende mittlerweile im Gefängnis sitzt, schreibt der Schlagersänger einen rührenden Brief an seinen Freund...
Quelle: Focus Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken