Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Dani Alves und Robinho: Die Schande des brasilianischen Fußballs   Verband: Urteile gegen Robinho und Alves ein Schlusspunkt   Verband: Urteile gegen Robinho und Alves ein „Schlusspunkt“  

Dani Alves und Robinho: Die Schande des brasilianischen Fußballs

dani alves und robinho: die schande des brasilianischen fußballsSkandale um zwei als Vergewaltiger verurteilte Fußballer beschäftigen Brasilien: Robinho wird festgenommen, Dani Alves kommt vorerst frei. Doch der Protest gegen ihn ist heftiger denn je.
Quelle: sueddeutsche.de

"Beschämend": Brasilianischer Fußballverband reagiert auf Robinho- und Alves-Urteile

Lange Zeit hatte der brasilianische Fußballverband CBF zu den Verurteilungen der früheren Selecao-Stars Robinho und Dani Alves geschwiegen. Am Freitagabend (Ortszeit) fand der Verband in einem auf X..
Quelle: kicker

Robinho Video Ergebnisse

News video: Neun Jahre Haft für Fußballer Robinho

Neun Jahre Haft für Fußballer Robinho 00:54

Der brasilianische Fußballspieler Robinho ist wegen des Vorwurfs der Gruppenvergewaltigung in Italien zu neun Jahren Haft verurteilt worden. Robinho war früher beim AC Mailand; inzwischen spielt er..
Quelle: Euronews German -

 

Dorival: "Ich denke an Opfer und deren Familien"

Dorival Juniors ehemaliger Schützling Robinho wurde wegen Vergewaltigung angeklagt. Der Brasilien-Trainer spricht sein Mitgefühl vor allem für die Opfer aus, welche er in seine Gebete einschließt.
Quelle: kicker

„Schlusspunt eines der unheilvollsten Kapitel“: Brasilianischer Fußballverband äußert sich zu Alves und Robinho

Nach der Karriere in der Seleção werden zwei brasilianische Fußballstars wegen Sexualstraftaten verurteilt. Nun äußert sich der Verband.
Quelle: Tagesspiegel

Dani Alves und Robinho: Brasiliens Fußball geißelt "brutale Verbrechen" seiner Ex-Stars

Zwei einstigen Stars des brasilianischen Fußballs drohen viele Jahre in Haft: Während Dani Alves derzeit schon einsitzt, wehrt sich Robinho noch gegen den Haftantritt. Der Verband, dessen Trikot..
Quelle: n-tv.de

Verband: Urteile gegen Robinho und Alves ein „Schlusspunkt“

verband: urteile gegen robinho und alves ein „schlusspunkt“Nach der Karriere in der Seleção werden zwei brasilianische Fußballstars wegen Sexualstraftaten verurteilt. Nun äußert sich der Verband.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Brasilianische Bundespolizei verhaftet Ex-Fußballstar Robinho

brasilianische bundespolizei verhaftet ex-fußballstar robinhoVor sieben Jahren wurde der frühere brasilianische Nationalspieler Robinho in Italien wegen Vergewaltigung verurteilt. Jetzt ist er in seinem Heimatland festgenommen worden. Er muss neun Jahre ins..
Quelle: Spiegel

Verurteilt wegen Gruppenvergewaltigung: Ex-Fußballstar Robinho in Brasilien verhaftet

Robinho wurde in Italien bereits zu neun Jahren Haft verurteilt - trat die Strafe wegen seines Umzugs aber nie an. Jetzt wurde er in Brasilien verhaftet.
Quelle: Tagesspiegel

Ex-Fußballer Robinho in Brasilien verhaftet


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Wegen Vergewaltigung verurteilter Robinho festgenommen


Quelle: ORF.at

Vergewaltigung: Ex-Fußballer Robinho muss ins Gefängnis


Quelle: ORF.at

Gefallener Fussballstar: Robinho muss in Brasilien wegen Vergewaltigung ins Gefängnis

Der Stürmer, der für mehrere europäische Topclubs spielte, wurde 2017 für schuldig befunden, zusammen mit anderen Männern eine Frau vergewaltigt zu haben. Seitdem kam er um den Haftantritt herum..
Quelle: Basler Zeitung

Neun Jahre wegen Vergewaltigung: Robinho soll Haftstrafe in Brasilien absitzen

neun jahre wegen vergewaltigung: robinho soll haftstrafe in brasilien absitzenIm Jahr 2013 vergewaltigt der damalige AC-Mailand-Spieler Robinho mit anderen Männern eine junge Frau. Als er dafür Jahre später in Italien verurteilt wird, ist er schon wieder zurück in seiner..
Quelle: n-tv.de

Fußballstar Robinho droht Haftstrafe wegen Vergewaltigung

fußballstar robinho droht haftstrafe wegen vergewaltigungFür eine Gruppenvergewaltigung wurde der ehemalige Nationalspieler in Italien zu neun Jahren Haft verurteilt. Nun muss er die Strafe in seinem Heimatland absitzen. Seine Anwälte gehen in Berufung.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken