Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Unkraut-Roboter: „Tesla“ des Ackers fährt jetzt in Pinneberg   Elon Musk verspricht - Teslas humanoider Optimus-Roboter könnte Ende 2025 auf dem Markt sein   Wie Roboter Made in Augsburg den Alltag erleichtern   Hamburger Kammerspiele: Verliebt in einen Romantikroboter  

Unkraut-Roboter: „Tesla“ des Ackers fährt jetzt in Pinneberg

unkraut-roboter: „tesla“ des ackers fährt jetzt in pinnebergIm Baumschulmuseum steht zum 30-jährigen Bestehen zwei Millionen Euro teure Technik. Was die einzigartige Einrichtung sonst bietet.
Quelle: abendblatt.de

Elon Musk verspricht - Teslas humanoider Optimus-Roboter könnte Ende 2025 auf dem Markt sein

elon musk verspricht - teslas humanoider optimus-roboter könnte ende 2025 auf dem markt seinTeslas humanoider Roboter Optimus könnte Ende nächsten Jahres zum Verkauf stehen. Das verspricht jedenfalls Elon Musk.
Quelle: Focus Online

Roboter Video Ergebnisse

News video: Wie menschenähnlich sind manche Roboter?

Wie menschenähnlich sind manche Roboter? 05:49

Wann übertrumpfen sie die Menschen? Der humanoide Roboter Atlas von Boston Dynamics ist motorisch dem Menschen schon überlegen. Firmen wie Hanson, Unitree und Tesla kombinieren Roboter mit..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: KI im Anmarsch – kommen die Killer-Roboter?

KI im Anmarsch – kommen die Killer-Roboter? 04:46

Was bis vor kurzem noch Science-Fiction war, ist inzwischen Realität z.B. auch bei der Bundeswehr. Autonom fliegende Drohnen, Transportroboter und Roboterhunde - immer mehr HighTech kommt auf dem..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Digitale Landwirtschaft – Roboter im Ernteeinsatz

Digitale Landwirtschaft – Roboter im Ernteeinsatz 05:34

Während selbstfahrende Autos auf den Straßen noch auf sich warten lassen, scheint es im Agrarbereich schneller zu gehen. Drohnen, Roboter und autonom fahrende Traktoren kommen schon beim Pflanzen und..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Automatisierung, Algorithmen und Anpassung: Wie KI die Arbeitswelt umgestaltet

Automatisierung, Algorithmen und Anpassung: Wie KI die Arbeitswelt umgestaltet 08:00

In dieser Folge von Real Economy fragen wir uns, was KI für die Arbeitswelt bedeutet. Könnte sie uns langweilige und schwierige Aufgaben ausführen oder wird sie unsere Arbeit übernehmen? Und wenn..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ein Roboter fängt seine eigenen Diebe

Ein Roboter fängt seine eigenen Diebe 01:03

In Los Angeles hat ein Lieferroboter die Diebe gefilmt, die Lebensmittel aus seiner Box stehlen wollten. Mit dem Videomaterial konnte die Polizei die Diebe fassen. Aber wie steht es bei dieser Aktion..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Wie Roboter "Made in Augsburg" den Alltag erleichtern

wie roboter made in augsburg den alltag erleichternRoboter sind längst nicht mehr nur in der industriellen Produktion im Einsatz. Sie helfen im OP, servieren Drinks oder bauen Häuser. Einige von ihnen mit Technik aus Augsburg.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Hannover Messe: „Technologisch keine Hindernisse mehr“ für Serieneinsatz humanoider Roboter

Fortschritte bei Künstlicher Intelligenz und bessere Sensoren haben einen regelrechten Hype um die menschenähnlichen Maschinen entfacht. Doch Experten warnen vor allzu großer Euphorie.
Quelle: Handelsblatt

Hightech auf dem Acker: So digital arbeiten Landwirte schon heute

hightech auf dem acker: so digital arbeiten landwirte schon heuteRoboter sind in der Landwirtschaft angekommen. Auf dem Hof von Familie Reiner im Landkreis Aichach-Freidberg sät und hackt ein Farmdroid. Doch das ist erst der Anfang.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Hannover Messe: Olaf Scholz von Siemens-Roboter ignoriert

Auf der Hannover Messe wollte Olaf Scholz sich zeigen lassen, wie gut Deutschland in Sachen künstliche Intelligenz aufgestellt ist. Doch ein Siemens-Roboter weigerte sich beharrlich, auf den Kanzler..
Quelle: Spiegel

Künstliche Intelligenz: Olaf Scholz scheitert mit KI-Vorführung auf der Hannover Messe

Auf der Hannover Messe wollte Olaf Scholz sich zeigen lassen, wie gut Deutschland in Sachen Künstliche Intelligenz aufgestellt ist. Doch ein Siemens-Roboter weigerte sich beharrlich, auf den Kanzler..
Quelle: Spiegel

News des Tages: Spionageabwehr: Ermittler verhaften mutmaßliche Spione Chinas in Deutschland, Donald Trump

Ermittler verhaften mutmaßliche Spione Chinas in Deutschland. Im Schweigegeldprozess gegen Trump beginnen die Eröffnungsplädoyers. Und ein Roboter widersetzt sich den Befehlen des Kanzlers. Das ist..
Quelle: Spiegel

Olaf Scholz auf Hannover Messe: Roboter widersetzt sich den Befehlen des Kanzlers

Der Kanzler sollte auf der Hannover Messe zeigen, wie gut Sprachsteuerung funktioniert. Aber als Olaf Scholz einen Roboter zu Höchstleistungen animieren wollte, machte der erst mal nicht mit.
Quelle: Spiegel

Hannover Messe : „Deutschlands Chance liegt in spezialisierter KI für die Industrie“

DFKI-Chef Antonio Krüger über KI in der Industrie, die nächste Generation der Robotik – und warum humanoide Roboter den Fabrikarbeiter nicht so schnell ersetzen werden.
Quelle: wiwo.de

Über die Körper der Künstlichen Intelligenz: Das Aussehen von Robotern ist auch eine ethische Frage

Roboter werden in unserem Alltag immer präsenter, ihr Design von Ethikern kontrovers debattiert. Denn Menschen übertragen ihre Vorurteile auch auf Maschinen.
Quelle: Tagesspiegel

»Ich bin kein Roboter«-Captchas: Muss ich bei Ampelfotos auch den Mast anklicken?

Wie soll ich ein Fahrrad auswählen, wenn nur ein Hydrant auf dem Bild zu sehen ist? Worauf achten Captchas wirklich? Wir erklären, was Sie über die Klicktests im Internet wissen sollten.
Quelle: Spiegel

Insight Innovation: 120 Innovationen im Jahr – Ein Besuch in Amazons wichtigstem Roboter-Labor

Schon heute setzt der US-Konzern massenhaft Roboter ein. Es sollen künftig noch viel mehr werden. In einem kleinen Dorf in Italien forscht der Techgigant an den Maschinen der Zukunft.
Quelle: Handelsblatt

Roboter-Video zeigt verstörende neue Fähigkeiten von „Atlas“

roboter-video zeigt verstörende neue fähigkeiten von „atlas“Boston Dynamics präsentiert die neue Generation des „Atlas“: Die humanoide Maschine ist KI-gesteuert – und vermag Alpträume auszulösen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken