Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Ronald Pofalla nimmt Söder beim Stammstrecken-Debakel in Schutz

ronald pofalla nimmt söder beim stammstrecken-debakel in schutzDer frühere Infrastrukturvorstand der Bahn weist den Verdacht zurück, dass aus wahltaktischen Gründen Informationen über Kostenexplosionen zurückgehalten wurden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Pofalla: Zweite Runde im Untersuchungsausschuss

pofalla: zweite runde im untersuchungsausschussDie erste Zeugenvernehmung des ehemaligen Bahn-Vorstands Ronald Pofalla im Stammstrecken-Untersuchungsausschuss des bayerischen Landtages endete mit Verstimmungen - jetzt muss der frühere..
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Ronald Pofalla" Video Ergebnisse

News video: Jobs für die Lausitz: Pläne für neues Bahnwerk vorgestellt

Jobs für die Lausitz: Pläne für neues Bahnwerk vorgestellt 00:57

Cottbus, 17.09.20: Die Lausitz befindet sich durch den beschlossenen Kohleausstieg mitten im Wandel. In den kommenden Jahren werden in der Region viele Arbeitsplätze wegfallen, neue müssen geschaffen..
Quelle: DPA -

News video: Bahn steckt dieses Jahr 12,2 Milliarden in Infrastruktur

Bahn steckt dieses Jahr 12,2 Milliarden in Infrastruktur 00:53

Berlin, 29.01.20: Die Deutsche Bahn will im laufenden Jahr rund 12,2 Milliarden Euro in die Infrastruktur investieren. Das wären rund 1,5 Milliarden Euro mehr als 2019. Insgesamt will der Konzern in..
Quelle: DPA -

News video: Bahn baut an bis zu 800 Stellen gleichzeitig

Bahn baut an bis zu 800 Stellen gleichzeitig 01:07

Berlin, 20.02.19: Bahnkunden müssen auch in diesem Jahr mit zahlreichen Baustellen im deutschen Netz rechnen. In Spitzenzeiten werde es 800 Baustellen gleichzeitig geben, kündigte..
Quelle: DPA -

 

"Ganz blöd samma a ned!": Ronald Pofalla sorgt im Landtag für einen Eklat

ganz blöd samma a ned!: ronald pofalla sorgt im landtag für einen eklatIm Untersuchungsausschuss zum Debakel bei der 2. S-Bahn-Stammstrecke in München brechen die Abgeordneten die Vernehmung von Ex-Bahn-Vorstand Pofalla verärgert ab.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Untersuchungsausschuss bricht Vernehmung Pofallas ab

untersuchungsausschuss bricht vernehmung pofallas abDie Vernehmung des ehemaligen Bahn-Vorstands für Infrastruktur, Ronald Pofalla, ist im Untersuchungsausschuss zur zweiten Münchner S-Bahn-Stammstrecke im Münchner Landtag am Freitag überraschend..
Quelle: Augsburger Allgemeine

S-Bahn-Desaster in München: Bahnvorstand Pofalla soll bei Stammstrecken-Problemen abgewiegelt haben

s-bahn-desaster in münchen: bahnvorstand pofalla soll bei stammstrecken-problemen abgewiegelt habenBeim Streit um Verzögerungen und Kostenexplosion beim Bau der zweiten S-Bahn-Stammstrecke rückt nun auch Ronald Pofalla in den Blick. Der Ex-Kanzleramtsminister und spätere Bahnvorstand soll die..
Quelle: sueddeutsche.de

Verkehrsminister Wissing macht Bahn-Management Vorwürfe

verkehrsminister wissing macht bahn-management vorwürfeDas Streckennetz der Deutschen Bahn ist in einem schlechten Zustand. Verkehrsminister Wissing kritisiert deswegen den Vorstand – und seine Vorgänger von der CSU.  Bundesverkehrsminister..
Quelle: t-online.de

Wissing schießt gegen Bahn-Management

Das Streckennetz der Deutschen Bahn ist in einem schlechten Zustand. Verkehrsminister Wissing kritisiert deswegen den Vorstand – und seine Vorgänger von der CSU.  Bundesverkehrsminister..
Quelle: t-online.de

Bei diesem Mann heuert Ex-Bahn-Vorstand Pofalla an: „Ich bin spießig, glaube an Gott, nicht an Zahlenspielerei“

bei diesem mann heuert ex-bahn-vorstand pofalla an: „ich bin spießig, glaube an gott, nicht an zahlenspielerei“Günther Oettinger, Gerhard Schröder, jetzt Ronald Pofalla - der Immobilienentwickler Christoph Gröner nimmt gern Ex-Politiker unter Vertrag. Warum er das tut – und welche Rolle Boris Becker für..
Quelle: wiwo.de

Bei diesem Mann heuert Ex-Bahn-Vorstand Pofalla an: „Wahrer Reichtum hat nichts mit Geld zu tun“

Günther Oettinger, Gerhard Schröder, jetzt Ronald Pofalla - der Immobilienentwickler Christoph Gröner nimmt gern Ex-Politiker unter Vertrag. Warum er das tut – und welche Rolle Boris Becker für..
Quelle: wiwo.de

Immobilienentwickler Gröner: „Wahrer Reichtum hat nichts mit Geld zu tun“

Günther Oettinger, Gerhard Schröder, jetzt Ronald Pofalla – der Immobilienentwickler Christoph Gröner nimmt gern Ex-Politiker unter Vertrag. Warum er das tut – und welche Rolle Boris Becker für..
Quelle: wiwo.de


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken