Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Das 4:0 auf allen Vieren: Alkmaar fertigt Excelsior ab

AZ Alkmaar konnte sich souverän mit 4:0 gegen Excelsior Rotterdam durchsetzen. Nach 25 Minuten führte Alkmaar bereits mit 3:0.
Quelle: kicker

Joker bringt De Kuip zum Kochen: Feyenoord bekommt sein "Finale Dahoam"

Feyenoord Rotterdam tat sich gegen den FC Groningen im niederländischen Pokal lange Zeit schwer. Nachdem der Tabellensechste der Keuken Kampioen Divisie in der ersten Halbzeit in Führung gegangen..
Quelle: kicker

Rotterdam Video Ergebnisse

News video: Hamas-Anschläge auf jüdische Einrichtungen? Festnahmen in Berlin, Rotterdam und Kopenhagen

Hamas-Anschläge auf jüdische Einrichtungen? Festnahmen in Berlin, Rotterdam und Kopenhagen 01:12

Bisher hat es solche Taten in westlichen Staaten nicht gegeben. Pläne dafür aber wohl schon, so zumindest der Verdacht der Bundesanwaltschaft. Es geht um ein altes Waffenversteck. In Berlin und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Beim Bau des Maeslant-Sperrwerks in Rotterdam wurde der Klimawandel eingeplant

Beim Bau des Maeslant-Sperrwerks in Rotterdam wurde der Klimawandel eingeplant 02:32

Ein Viertel der Niederlande liegt unter dem Meeresspiegel und wird durch Dämme geschützt. Beim Bau des Maeslant-Sperrwerks in Rotterdam wurde bereits an den Klimawandel und den Anstieg des..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: The Cube: Chinesische

The Cube: Chinesische "Polizeistationen" mitten in Europa? 02:18

Laut RTL Nieuws und Follow The Money gibt es illegale chinesische "Polizeistationen" in Amsterdam und Rotterdam. Peking würde diese Stellen benutzen, um chinesische Oppositionelle im Ausland unter..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kuriose Sammlungen: der Flipper-König

Kuriose Sammlungen: der Flipper-König 03:03

Gerard van de Sanden ist der Besitzer und Kurator des Flipper-Museums in Rotterdam. Seine Begeisterung für diese Automaten hat das Museum zu einem der beliebtesten Ausflugsziele in der Stadt gemacht.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: 1001 Nights Apart Trailer Deutsch German (2022)

1001 Nights Apart Trailer Deutsch German (2022) 02:22

Im Iran darf man nicht tanzen – und es ist sogar verboten, das Wort Tanz zu benutzen. In einem versteckten Studio in Teheran versucht sich eine Gruppe von jungen Leuten dennoch das Tanzen selbst..
Quelle: FILM.TV -

 

Fluence startet Markteinführung von RAPTR- und VYPR-Einheiten der nächsten Generation

AUSTIN, Texas, und ROTTERDAM, Niederlande--(BUSINESS WIRE)--Fluence, ein weltweit führender Anbieter von energieeffizienten LED-Beleuchtungslösungen für die kommerzielle Cannabis- und..
Quelle: Business Wire

Feyenoords Aufholjagd reicht nicht: Bayern erstmals im Viertelfinale der Youth League

Die U 19 des FC Bayern München hat erstmals in der Vereinsgeschichte das Viertelfinale der Youth League erreicht. Nach einer tollen ersten Hälfte mussten die Münchner gegen Feyenoord Rotterdam noch..
Quelle: kicker

Weniger Umschlag im Hamburger Hafen

weniger umschlag im hamburger hafenDer Hamburger Hafen hat im vergangenen Jahr zwar seinen dritten Platz hinter Rotterdam und Antwerpen behaupten können. Allerdings wurde erneut weniger Ware umgeschlagen.
Quelle: abendblatt.de

Flanke wird zum Traumtor: Minteh erlöst Feyenoord beim Aufsteiger

Der Aufsteiger Almere City bereitet einem schwachen Feyenoord aus Rotterdam lange Zeit Probleme. Schließlich setzt der 19-jährige Yankuba Minteh in der 72. Minute zur Flanke an, welche sich als..
Quelle: kicker

Im Video: Dominanter Sinner holt sich den nächsten Titel

Jannik Sinner hat seine gute Form konserviert und nach dem Grand-Slam-Titel in Melbourne das nächste Turnier gewonnen. Der 2024 noch ungeschlagene Italiener setzte sich im Finale von Rotterdam mit..
Quelle: kicker

Sinner gewinnt Rotterdam-Finale gegen de Minaur


Quelle: ORF.at

2024 weiter ungeschlagen: Historischer Sinner holt in Rotterdam nächsten Titel

Jannik Sinner ist im Finale in Rotterdam seiner Favoritenstellung gerecht geworden. Der 22-Jährige bezwang Alex de Minaur in zwei Sätzen und kletterte als erster Italiener auf Platz drei der..
Quelle: kicker

Immer wieder gegen die Laufrichtung: Sinner auch im Halbfinale unaufhaltsam

Jannik Sinner steht wie auch schon 2023 im Finale der Rotterdam Open. Der Südtiroler schaltete auch Tallon Griekspoor im Halbfinale ohne Satzverlust aus und trifft am Sonntag auf Alex de Minaur.
Quelle: kicker

Profi Struff scheitert im Achtelfinale von Rotterdam

profi struff scheitert im achtelfinale von rotterdamTennisspieler Jan-Lennard Struff hat beim ATP-Turnier in Rotterdam das Viertelfinale verpasst.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Sinner nach drei Sätzen weiter - Struff verliert glatt

In Rotterdam schwang am Mittag Holger Rune den Schläger - allerdings nicht erfolgreich. Der topgesetzte Jannik Sinner musste über drei Sätze gehen, Jan-Lennard Struff schied glatt aus.
Quelle: kicker

Lukaku sei Dank: Roma rettet ein Remis ins Rückspiel

Die AS Rom hat sich im Hinspiel der K.-o.-Runden-Play-offs bei Feyenoord Rotterdam ein 1:1 erkämpft. Im zweiten Durchgang antwortete Lukaku auf den Führungstreffer von Paixao.
Quelle: kicker

Nun wartet Monfils: Lockerer Auftaktsieg für Sinner bei Tour-Rückkehr

Der Abend des ATP-Turniers in Rotterdam hatte klangvolle Duelle zu bieten: Jannik Sinner traf bei seinem ersten Match seit dem Australian-Open-Sieg auf Botic van de Zandschulp - und enttäuschte nicht.
Quelle: kicker

Da staunt die Halle: Struff mit überragendem Lob bei Comeback-Sieg

Jan-Lennard Struff hat beim ATP-500-Turnier in Rotterdam das Achtelfinale erreicht. Die deutsche Nummer zwei besiegte Alejandro Davidovich Fokina am Dienstagabend mit 4:6, 7:6 und 7:6.
Quelle: kicker

Struff im Achtelfinale - Hanfmann ausgeschieden

Am Dienstagabend schied Yannick Hanfmann in Buenos Aires früh aus. Jan-Lennard Struff erreichte derweil in Rotterdam das Achtelfinale.
Quelle: kicker

Unruhige Zeiten : Die Art Rotterdam feiert ihr Jubiläum

Für die Kunstmesse besteht nach 25 Jahren nicht bloß Kunst zur Freude. Der politische Rechtsrucks in den Niederlanden gibt auch Anlass zu Zukunftssorgen.
Quelle: Tagesspiegel

Nach tödlicher Explosion in Rotterdam: Illegales Drogenlabor in Wohnanlage könnte Grund für Katastrophe gewesen sein

In den Trümmern der Wohnanlage seien Spurenermittler auf verdächtige Gegenstände gestoßen, berichtet die Polizei. Seit der Explosion und dem Brand sind Dutzende Wohnungen unbewohnbar.
Quelle: Tagesspiegel

Hamburg berät mit Ecuadors Regierung über Kampf gegen Drogen

hamburg berät mit ecuadors regierung über kampf gegen drogenAuf der zweiten Station seiner Südamerika-Reise hat Hamburgs Bürgermeister Peter Tschentscher mit der Regierung in Ecuador über eine gemeinsame Strategie im Kampf gegen den Drogenschmuggel beraten...
Quelle: abendblatt.de

Die Forschungspartnerschaft von Fluence und Innexo BV befasst sich mit der Eliminierung der Vegetationsphase, um potenzielle Energieeinsparungen für Landwirte zu erzielen

AUSTIN, Texas, und ROTTERDAM, Niederlande--(BUSINESS WIRE)--Fluence, ein weltweit führender Anbieter von energieeffizienten LED-Beleuchtungslösungen für die kommerzielle Cannabis- und..
Quelle: Business Wire


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken