Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Russland feiert Krim-Annexion und Wahlfarce   Russland: Wladimir Putin feiert Pseudowiederwahl mit Propaganda-Show   Russland: Putin begrüßt Heimkehr annektierter ukrainischer Gebiete   Nach der Wahl in Russland: Ein Hoch auf mich   Alexej Nawalny: EU verhängt wegen Sanktionen gegen Russland   Russland: EU-Staaten verhängen Sanktionen wegen Tod von Nawalny  

Präsidentenwahl in Russland: Annalena Baerbock kritisiert Wahlvorgang in Russland

präsidentenwahl in russland: annalena baerbock kritisiert wahlvorgang in russlandDie Abstimmung in Russland nennt Außenministerin Baerbock "eine Wahl ohne Wahl". Auch aus anderen EU-Ländern kommt Kritik an dem Vorgehen von Wladimir Putin.
Quelle: ZEIT Online

Wahlen in Russland: Festnahmen bei Wahlprotesten in Russland gemeldet

Aus Protest gegen den Kreml stellten sich Menschen in ganz Russland um 12.00 Uhr in Schlangen vor ihre Wahllokale. Obwohl die Aktionen äußerst friedlich waren, kam es zu Dutzenden Festnahmen.
Quelle: wiwo.de

Russland Video Ergebnisse

News video: Wahlen in Russland: Europa verurteilt die Wiederwahl Putins

Wahlen in Russland: Europa verurteilt die Wiederwahl Putins 01:33

Eine "Pseudowahl" nannte das deutsche Auswärtige Amt die Wahlen in Russland. "Die Wahlen in Russland waren nicht frei und fair", sagte der EU-Außenbeauftragte Josep Borell.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wahlen in Russland und besetzten ukrainischen Gebieten

Wahlen in Russland und besetzten ukrainischen Gebieten 02:00

In Russland und den besetzten ukrainischen Gebieten finden bis Sonntag Präsidentschaftswahlen statt. Die Wahl wird allerdings kaum Überraschungen bringen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Plant Russland eine mögliche Offensive im Mai 2024?

Plant Russland eine mögliche Offensive im Mai 2024? 01:08

Die westliche Unterstützung der Ukraine beeinflusst mögliche Fortschritte Russlands. Plant Russland eine Offensive im Mai?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russische Wahlen ohne Wahl

Russische Wahlen ohne Wahl 03:20

In Russland finden bis Sonntag Präsidentenwahlen statt. Der Sieger steht im Prinzip schon vorher fest - Amtsinhaber Wladimir Putin. Kandidaten der Opposition wurden verhindert. Internationale..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Präsidentschaftswahlen in Russland? Der Sieger steht bereits fest

Präsidentschaftswahlen in Russland? Der Sieger steht bereits fest 01:22

Vom 15. bis zum 17. März finden in Russland die Präsidentschaftswahlen statt. Gewinnen wird wohl Putin. Echte Gegenkandidaten hat er nicht. Gegen die undemokratischen Wahlen hat Nawalnys Witwe zur..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Beziehung zu Russland - SPD und BSW verteidigen Russland-Wahl: „Gibt keine Aufstände gegen Putin!“

beziehung zu russland - spd und bsw verteidigen russland-wahl: „gibt keine aufstände gegen putin!“Politiker der SPD sowie des Bündnisses Sahra Wagenknecht halten eine Anerkennung der Russland-Wahl für geboten. Das dortige System sei „stabil“, die Bevölkerung unterstütze Wladimir Putin.
Quelle: Focus Online

Drohnenangriffe auf Russland – Wahllokal in Brand gesetzt

drohnenangriffe auf russland – wahllokal in brand gesetztMit 35 Drohnenangriffen an Putins Wahlsonntag trägt die Ukraine den Krieg nach Russland hinein – bis nach Moskau.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Russland vor der Wahl: Historiker Karl Schlögel über Putins Herrschaftssystem

russland vor der wahl: historiker karl schlögel über putins herrschaftssystemEs brauche eine neue Sprache, um das Regime in Moskau zu beschreiben, sagt der Historiker Karl Schlögel. Hoffnungen für Russland habe er kaum noch. Aber: Europa sei dem Herrscher im Kreml nicht..
Quelle: Spiegel

Wahl in Russland: Tausende wollen am Sonntag in Berlin gegen das Putin-Regime protestieren

An der russischen Botschaft in Berlin ist für Sonntag erneut ein Protest gegen Putin geplant. Zeitgleich findet in Russland der dritte und letzte Tag der Präsidentschaftswahl statt.
Quelle: Tagesspiegel

Präsidentschaftswahl in Russland: Russische Wahlbehörde meldet angebliche Wahlbeteiligung von 50 Prozent

präsidentschaftswahl in russland: russische wahlbehörde meldet angebliche wahlbeteiligung von 50 prozentSchon am zweiten Wahltag soll in Russland jeder zweite Wahlberechtigte abgestimmt haben. Laut Berichten werden Staatsbedienstete massenweise zur Abstimmung gedrängt.
Quelle: ZEIT Online

Kurz vor Widerstandsaktion: Oppositionelle in Russland erhalten SMS-Drohungen

kurz vor widerstandsaktion: oppositionelle in russland erhalten sms-drohungenBei der Wahl, die keine ist, wird in Russland vor nichts zurückgeschreckt, um die Opposition zu unterdrücken. Teilnehmern einer Widerstandsaktion werden von Unbekannten vorab Drohungen per..
Quelle: n-tv.de

Wladimir Putin: Proteste und Angriffe rund um Präsidentschaftswahl in Russland

wladimir putin: proteste und angriffe rund um präsidentschaftswahl in russlandBis Sonntag wird in Russland gewählt, das Ergebnis gilt bereits als entschieden. Widerstand gibt es vereinzelt von russischen Bürgern. Die Ukraine greift Belgorod an.
Quelle: ZEIT Online

Wahl in Russland: „Für Putin ist es ökonomisch unmöglich, diesen Krieg zu stoppen“

Russland wählt den Präsidenten, der Sieger steht schon lange fest. Was in Wladimir Putins neuer Amtszeit zu erwarten ist und wieso russische Unternehmen jetzt verstaatlich werden, erklärt der..
Quelle: wiwo.de

Wahl in Russland: „Putins Regime bewegt sich in Richtung eines nordkoreanischen Modells“

Russland wählt den Präsidenten, der Sieger steht schon lange fest. Was in Wladimir Putins neuer Amtszeit zu erwarten ist und wieso russische Unternehmen jetzt verstaatlich werden, erklärt der..
Quelle: wiwo.de

Ukraine-Invasion Tag 751: Wie Russland ukrainische Jugendliche als Soldaten zu missbrauchen versucht

16 Tote nach russischem Luftangriff auf Odessa, Protestaktionen und Festnahmen bei Präsidentenwahl in Russland. Der Nachrichtenüberblick am Abend.
Quelle: Tagesspiegel

Russen sind "keine Ostdeutschen": Warum Wandel durch Handel mit Russland gescheitert ist

russen sind keine ostdeutschen: warum wandel durch handel mit russland gescheitert istIn "Die russische Tragödie" beschreibt Vladimir Esipov, wie Russland unter Putin zu einer kriegerischen Autokratie wurde. Anlässlich der Präsidentenwahl warnt der Autor vor einem falschen Blick auf..
Quelle: n-tv.de

 SZ-Podcast "Auf den Punkt": "Wahl" in Russland: Putins Farce

 sz-podcast auf den punkt: wahl in russland: putins farceRussland wählt. Der Präsident bleibt. Warum sich Putin trotzdem die Mühe macht, Demokratie zu inszenieren.
Quelle: sueddeutsche.de

Präsidentschaftswahlen: Unbekannte greifen mehrere Wahllokale in Russland an

präsidentschaftswahlen: unbekannte greifen mehrere wahllokale in russland anAm ersten Wahltag gibt es offenbar Farbattacken gegen die Scheinwahl in Russland. In Moskau soll sogar eine Wahlkabine angezündet worden sein.
Quelle: ZEIT Online

Wagenkecht-Vize zur Russland-Wahl: „Es gibt in Russland keine Alternative zu Putin“

Es bringe nichts, die Legitimität der Wahl in Russland anzuzweifeln, sagt Klaus Ernst, Vize-Chef des Bündnisses Sahra Wagenknecht. Der SPD-Außenpolitiker Stegner betont dagegen, wie undemokratisch..
Quelle: Tagesspiegel

Russland: Die Wahl-Farce

russland: die wahl-farceUnter Wladimir Putin hat sich Russland zu einer repressiven Autokratie entwickelt. Nun lässt er die Russen über seine fünfte Amtszeit abstimmen. Ein Überblick
Quelle: ZEIT Online

Macron warnt - Europas Glaubwürdigkeit auf dem Spiel - wenn Russland gewinnt

macron warnt - europas glaubwürdigkeit auf dem spiel - wenn russland gewinntEuropas Glaubwürdigkeit steht auf dem Spiel, warnt Macron. Sollte Russland in der Ukraine gewinnen, wäre dies ein Desaster.
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken