Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bundesliga Saison 23/24: Spielplan, Termine und alle Infos   Saison für Erdbeeren startet bald – und was kosten sie?   Start der Leichtathletik-Saison: Neuland ohne Übertreten   FC Bayern – Arsenal: Sie können ihre Saison noch retten   Ballermann schon zum Saisonauftakt rappelvoll   Mallorca: Ballermann schon zum Saisonauftakt rappelvoll  

Saisonvorschau 2024/25: Sinfonie­orchester feiert Boltons «Finale»(-Saison)

Die Saison 2024/25 markiert das Ende der Zeit von Ivor Bolton als Chefdirigent. Zum Abschied darf er sich einige musikalische Wünsche erfüllen.
Quelle: Basler Zeitung

Bundesliga Saison 23/24: Spielplan, Termine und alle Infos

Alle Infos rund um Spielplan und Termine der Bundesliga-Saison 2023/2024 haben wir hier für Sie zusammengetragen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Saison Video Ergebnisse

News video: Zum Saisonende: Bayern München wirft Thomas Tuchel raus

Zum Saisonende: Bayern München wirft Thomas Tuchel raus 00:35

Zuletzt waren Leistungen und Ergebnisse beim deutschen Rekordmeister eher dürftig. Die Wahrscheinlichkeit, am Ende der Saison ohne Titel dazustehen, ist gar nicht mal so gering. Deshalb muss Trainer..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Keine Energie mehr": Jürgen Klopp verlässt den FC Liverpool 00:35

Jürgen Klopp verlässt zum Ende der Saison den FC Liverpool. Er begründete seine Entscheidung damit, dass ihm die Energie ausgehe. "Ich liebe absolut alles an diesem Verein", sagte Klopp, aber ihm..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schweizer Alpen: 60cm Neuschnee leiten frühen Ski-Saisonstart ein

Schweizer Alpen: 60cm Neuschnee leiten frühen Ski-Saisonstart ein 01:12

Anwohner:innen einiger Ortschaften in den Schweizer Alpen freuen sich über den vorzeitigen Wintereinbruch. Der frühe Schneefall läutet einen frühen Saison-Start ein.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Juventus muss zuschauen: UEFA schließt Turin aus Europapokal aus

Juventus muss zuschauen: UEFA schließt Turin aus Europapokal aus 00:35

In der vergangenen Saison wurde Juventus Turin in der italienischen Liga mit einem schmerzhaften Punktabzug belegt. Nun folgt die Strafe auf internationaler Bühne.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Warum die Niederländer verrückt nach Hering sind

Warum die Niederländer verrückt nach Hering sind 05:16

Unser Streetfood-Tipp für die Niederlande ist der frisch gefangene Hering der Saison. Meist kommt er im Juni auf den Tisch oder die Theke - sehnsüchtig erwartet von seinen Fans.
Quelle: DW (Deutsch) -

 

"Absoluter Vollprofi": Homburg verlängert mit Top-Scorer Mendler

Markus Mendler wird auch in der kommenden Saison das Trikot des FC Homburg tragen. Der Routinier und Leistungsträger hat seinen Vertrag bei den Grün-Weißen bis mindestens 2025 verlängert.
Quelle: kicker

Mainz 05 führt digitale Dauerkarte ein - und hebt Sitzplatz-Preise an

Der 1. FSV Mainz 05 stellt seine Dauerkarten um - und bietet den Fans ab der nächsten Saison eine digitale Version an. Die Preise für Sitzplatz-Dauerkarten werden "durchschnittlich um etwa fünf..
Quelle: kicker

Antikenserie beschert Hamburger Schauspielhaus hohe Auslastung

antikenserie beschert hamburger schauspielhaus hohe auslastungDie Antikenserie „Anthropolis“ von Roland Schimmelpfennig in der Regie von Karin Beier begeistert die Zuschauer am Schauspielhaus. Auch in der kommenden Saison gibt es wieder Spannendes zu..
Quelle: abendblatt.de

Die Wundertüte: Überrascht OKC auch in den Playoffs?

Vor der Saison hatten die wenigsten die junge Mannschaft der Oklahoma City Thunder als Titelkandidat auf der Rechnung. Nun starten Shai Gilgeous-Alexander und Co. sogar vom Top Seed aus in die..
Quelle: kicker

Formel 1 - Sauber-Sensation in China: Gibt es die ersten Punkte der Formel-1-Saison?

Ausgerechnet beim ersten Heimrennen von Guanyu Zhou in der Formel 1 erwacht die Qualifying-Pace von Sauber. Gibt es im Sprint die ersten Punkte 2024 für das Schweizer Team.
Quelle: Motorsport-Magazin

Als einziger von 36 Vereinen: 1. FC Union Berlin für Boykott der „Virtual Bundesliga“ bestraft

Seit dieser Saison schreibt die DFL allen Erst- und Zweitligisten die Teilnahme an der E-Sport-Liga vor. Union weigert sich – die Strafe dürfte sechsstellig sein.
Quelle: Tagesspiegel

Das bedeutendste Wochenende der Bundesliga-Saison

Im Meisterrennen der Handball-Bundesliga könnte an diesem Wochenende eine Vorentscheidung fallen. Dass dabei die besten vier Teams der Liga aufeinandertreffen, macht es besonders spannend.
Quelle: kicker

Fortuna Köln klärt Trainerfrage: Mink bleibt in Doppelrolle

Matthias Mink bleibt Trainer bei Fortuna Köln und wird so in der kommenden Saison eine Doppelfunktion beim Regionalligisten erfüllen.
Quelle: kicker

Im Falle eines Aufstiegs: Erhebliche Lizenz-Auflagen für Preußen Münster

Während Preußen Münster in sportlicher Hinsicht dem Durchmarsch in die 2. Bundesliga immer näher kommt, bereitet das Lizenzierungsverfahren Sorgen. Die DFL hat dem SCP eine Spielberechtigung unter..
Quelle: kicker

Wolfsburger OB ruft zur Unterstützung im Abstiegskampf auf

wolfsburger ob ruft zur unterstützung im abstiegskampf aufDie Saison des VfL Wolfsburg ist bislang eine große Enttäuschung. Vor dem Heimspiel gegen den VfL Bochum startet der Oberbürgermeister einen Appell, „um das Schlimmste zu verhindern“.
Quelle: abendblatt.de

Klopp nach Europacup-Aus im Angriffsmodus

Nach dem Aus in der Europa League hat Jürgen Klopp schnell wieder in den Angriffsmodus geschaltet. „Jetzt können wir uns auf die Liga konzentrieren, und das werden wir auch tun. Das war, wenn wir..
Quelle: ORF.at

Fiel deutet Experimente an: "Da kann noch etwas passieren"

Nur zehn Punkte aus den vorangegangenen zehn Zweitliga-Partien bedeuten, dass der 1. FC Nürnberg neuerdings seinen Blick in die untere Tabellenhälfte werfen muss. Zum gesicherten Klassenerhalt fehlt..
Quelle: kicker

Hoffmann vor dem Derby: "Sehr hohe Brisanz"

Ron-Thorben Hoffmann (25) steht bei Eintracht Braunschweig seit dieser Saison fest im Tor und erklärt den Aufschwung.
Quelle: kicker

Xabi Alonso strebt nach Bestmarke für die Ewigkeit: "Können noch Historischeres erreichen"

Rein tabellarisch geht es für Bayer 04 im Topspiel in Dortmund um nichts mehr. Doch Trainer Xabi Alonso ruft nach dem Erreichen das Halbfinals in der Europa League nur ein neues Ziel aus: eine ganze..
Quelle: kicker

Fünfter deutscher Champions-League-Startplatz in Reichweite

Der deutsche Vereinsfußball ist auf einem guten Weg. Geht es so weiter, könnten in der kommenden Saison fünf statt bisher vier Bundesligisten in der Champions League spielen. Im besten Fall sogar..
Quelle: Deutsche Welle

Titellose Saison nimmt Formen an: Schmidt hat wohl zwei Chancen

Roger Schmidt war mit der Leistung seiner Mannschaft in Marseille zufrieden, ausgeschieden ist Benfica in der Europa League trotzdem. Jetzt bleiben dem Trainer noch fünf Spiele für zwei Optionen.
Quelle: kicker

Formel 1 - Nächste Pleite für Charles Leclerc: Crash und nächste Niederlage im Ferrari-Duell

Charles Leclerc geht nach einem misslungenen Samstags-Start in die Formel-1-Saison auch im Sprint-Qualifying von China unter. Carlos Sainz drei Zehntel schneller, peinlicher Unfall auf Outlap.
Quelle: Motorsport-Magazin

Entscheidende Wochen: Diese Berliner Topteams haben Chancen auf den Meistertitel

Viele Sportarten befinden sich auf der Zielgeraden der Saison oder kurz davor. Und zahlreiche Mannschaften aus Berlin mischen im Titelkampf mit. Ein Überblick.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken