Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
DAZN-Experte Sami Khedira rechnet mit Kimmich-Kritikern ab  

FC Bayern bezwingt Arsenal - „Ihr habt keine Ahnung“: Als es um Bayern-Held Kimmich geht, wird Weltmeister wütend

Der FC Bayern München steht nach dem 1:0-Erfolg gegen den FC Arsenal im Halbfinale der Champions League. Joshua Kimmich erzielte dabei den Treffer des Tages. Nach dem Spiel verlor Dazn-Experte Sami..
Quelle: Focus Online

DAZN-Experte Sami Khedira rechnet mit Kimmich-Kritikern ab

dazn-experte sami khedira rechnet mit kimmich-kritikern abDer FC Bayern steht im Halbfinale der Champions League. Joshua Kimmich hat das Siegtor zum 1:0 erzielt, bei DAZN erhält er viel Lob.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

"Sami Khedira" Video Ergebnisse

News video: Ex-Weltmeister Khedira beendet Fußball-Karriere

Ex-Weltmeister Khedira beendet Fußball-Karriere 00:52

Berlin, 19.05.21: Rio-Champion Sami Khedira beendet seine Karriere. Am Mittwoch zog der 34-Jährige einen Schlussstrich unter seine Laufbahn als Fußball-Profi. «Heute ist ein Tag, der mir..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Warten auf Khedira: Noch keine Hertha-Bestätigung

Warten auf Khedira: Noch keine Hertha-Bestätigung 00:49

Berlin, 01.02.21: Wenige Stunden vor dem Ende der Wechselfrist steht die Verkündung des erwarteten Wechsels von Sami Khedira zu Hertha BSC noch aus. Der Berliner Fußball-Bundesligist kündigte am..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: 1+1=3 - Lena Gercke ist schwanger

1+1=3 - Lena Gercke ist schwanger 01:06

Berlin, 12.01.20: Es gab schon viele Meldungen zu Lena Gercke: Lena isst viel, Lena Gercke isst zu wenig, Lena Gercke ist wieder Single, Lena ist wieder verliebt und jetzt also: Lena Gercke ist..
Quelle: DPA -

News video: Boateng fehlt bei Lederhosen-Auftritt: Wechsel zu Juve?

Boateng fehlt bei Lederhosen-Auftritt: Wechsel zu Juve? 01:09

München, 01.09.19: Boateng zu Juventus? Ohne Ex-Nationalspieler Jérôme Boateng haben am Sonntag die traditionellen Fotoaufnahmen der Fußball-Profis des FC Bayern in Lederhosen zum kommenden..
Quelle: DPA -

News video: U21-EM: Jérôme Boateng traut DFB-Elf Titelgewinn zu

U21-EM: Jérôme Boateng traut DFB-Elf Titelgewinn zu 00:53

Bologna, 27.06.19: Der ehemalige Fußball-Weltmeister Jérôme Boateng traut der deutschen U21-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft den Titelgewinn zu. «Ich hoffe, die jetzige junge..
Quelle: DPA -

 

Vor BVB-Kracher in der Königsklasse - Weltmeister mit frechem Spruch zu Wontorra: „Haben dir hinterhergeschaut“

Am Mittwochabend trifft Borussia Dortmund in der Champions League auf die PSV Eindhoven. Vor Anpfiff leistete sich TV-Experte Sami Khedira aber noch einen frechen Spruch in Richtung DAZN-Moderatorin..
Quelle: Focus Online

WM für über 35-Jährige: Blutgrätschen mit Bauchansatz

wm für über 35-jährige: blutgrätschen mit bauchansatzEine Gruppe aus Unternehmern und Fußballern plant eine WM für frühere Nationalspieler. Kicken also bald wieder Sami Khedira und Bastian Schweinsteiger für Deutschland? Über eine retro-romantische..
Quelle: sueddeutsche.de

Klose und Khedira in Glücksfee-Elf bei EM-Auslosung

klose und khedira in glücksfee-elf bei em-auslosungMiroslav Klose und Sami Khedira brauchen glückliche Händchen. Den Rio-Weltmeistern kommt bei der Auslosung für die Heim-EM 2024 eine besondere Rolle zu.
Quelle: Augsburger Allgemeine

DFB-Elf: Khedira: Nationalteam schon länger keine Weltklasse mehr

Wenige Monate vor der Heim-EM steckt die Fußball-Nationalmannschaft tief in der Krise. Experte Sami Khedira fällt ein deutliches Urteil.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Rettig übernimmt: DFB verkündet überraschenden Bierhoff-Nachfolger

rettig übernimmt: dfb verkündet überraschenden bierhoff-nachfolgerNach den Absagen von Nadine Keßler und Sami Khedira findet der DFB doch noch einen Nachfolger für Oliver Bierhoff. Künftig verantwortet Andreas Rettig die Nationalmannschaften und die Akademie beim..
Quelle: n-tv.de

Khedira geht nicht zum DFB: Moment - der äußert ja Kritik!

khedira geht nicht zum dfb: moment - der äußert ja kritik!Sami Khedira wird doch nicht Sportdirektor der Nationalmannschaft. Angeblich ist er zu teuer - und außerdem akzeptiere er die Strukturen und Zuständigkeiten nicht. Dabei müsste man beim verkrusteten..
Quelle: sueddeutsche.de

Darum fanden Khedira und der DFB nicht zusammen - Wolf vor Beförderung

Sami Khedira übernimmt keinen Job beim DFB, dafür soll Hannes Wolf befördert werden. Die Hintergründe.
Quelle: kicker

Zu viel Gehalt gefordert?: DFB-Gespräche mit Khedira offenbar geplatzt

zu viel gehalt gefordert?: dfb-gespräche mit khedira offenbar geplatztLange Zeit gilt Sami Khedira als heißester Kandidat auf die Stelle des DFB-Sportchefs. Doch einem Bericht zufolge wird daraus nichts: Offenbar finden Verband und Ex-Nationalspieler auch auf..
Quelle: n-tv.de

Sami Khedira: "Rani ist diese Diskussion unangenehm"

Im kicker-Interview (Montagausgabe) spricht Sami Khedira die Probleme der Nationalelf klar an - und nimmt zur "Fangfrage" Stellung, ob da nicht sein Bruder Rani helfen würde.
Quelle: kicker

Khedira um DFB-Auswahl besorgt - EM als Charaktertest

khedira um dfb-auswahl besorgt - em als charaktertestSami Khedira sieht große Defizite bei der deutschen Nationalmannschaft. Trotzdem ist eine gute Heim-EM aus seiner Sicht möglich. Auf Dauer müsse sich jedoch viel ändern, auch in der Ausbildung.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Deutliche Kritik vom früheren Weltmeister - Khedira über DFB: „Bekommst du in zehn Monaten auch nicht mehr hin“

deutliche kritik vom früheren weltmeister - khedira über dfb: „bekommst du in zehn monaten auch nicht mehr hin“Sami Khedira hat der deutschen Nationalmannschaft weniger als ein Jahr vor der EM-Endrunde im eigenen Land ein schlechtes Zeugnis ausgestellt. Der frühere Weltmeister übt deutliche Kritik am DFB und..
Quelle: Focus Online

Deutscher Fußball-Bund: Khedira über DFB-Posten: Noch nicht „richtig konkret“

Sami Khedira gilt als Favorit auf den Job des Sportlichen Leiters beim DFB. Der Ex-Weltmeister will vorher einige Fragen klären.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Khedira zur Sportdirektoren-Diskussion: "So richtig konkret sind wir noch gar nicht geworden"

Seit Monaten gilt Sami Khedira als aussichtsreicher Anwärter auf den Posten des Sportdirektors beim DFB, doch nach Darstellung des Weltmeisters ist eine Einigung in dieser Personalie nicht in Sicht.
Quelle: kicker

Sami Khedira: Nicht mehr VfB-Berater


Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken