Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

HARMAN Automotive weitet Partnerschaft mit Scuderia Ferrari aus

STAMFORD, Conn.--(BUSINESS WIRE)--HARMAN, Automobilelektronik-Unternehmen und Tochtergesellschaft der Samsung Electronics Co., Ltd., das sich darauf konzentriert, dem Automobilkunden ein besonderes..
Quelle: Business Wire

Samsung. Trotz mauem 2023 große Erwartungen an 2024

Samsung Electronics, führendes Unternehmen in den Bereichen Smartphone- und Halbleiterchips, konnte im vierten Quartal 2023 kaum Umsatzwachstum verzeichnen. Die vorläufigen Schätzungen zeigen nahezu..
Quelle: CHIP Online

"Samsung Electronics" Video Ergebnisse

News video: Samsung-Erbe Lee: Gang in die Freiheit

Samsung-Erbe Lee: Gang in die Freiheit 00:44

Der Erbe des Samsung-Imperiums, Lee Jae Yong, ist in der südkoreanischen Hauptstadt Seoul vorzeitig aus der Haft entlassen worden. Rund fünf Monate nach seiner Verurteilung wegen Korruption wurde..
Quelle: Euronews German -

News video: Samsung nimmt auch Austausch-Telefone zurück

Samsung nimmt auch Austausch-Telefone zurück 01:18

Samsung Electronics hat den Rückruf für sein Smartphone Galaxy Note 7 in den USA ausgeweitet. Nun wird ein Umtausch in ein anderes Samsung-Smartphone oder die Erstattung des Kaufpreises angeboten. Er..
Quelle: Euronews German -

News video: Debakel für Samsung: Produktion von Galaxy Note 7 endgültig eingestellt

Debakel für Samsung: Produktion von Galaxy Note 7 endgültig eingestellt 00:51

Es ist ein beispielloses Debakel: Samsung beendet endgültig die Produktion seines Smartphones Galaxy Note 7. Nach Angaben des südkoreanischen Unternehmens wird das Modell nicht mehr auf den Markt..
Quelle: Euronews German -

News video: Papierlos? Nein, danke – HP kauft Samsungs Drucker-Sparte

Papierlos? Nein, danke – HP kauft Samsungs Drucker-Sparte 00:35

Knapp 900 Millionen Euro lässt sich Hewlett Packard (HP) die Drucker-Sparte von Samsung kosten. Damit sichert sich der US-Konzern rund 1.300 Entwickler und mehr als 6.500 Patente. Der Computer-Konzern..
Quelle: Euronews German -

News video: Korruptionsskandal in Südkorea: 5 Jahre Haft für Samsung-Erbe

Korruptionsskandal in Südkorea: 5 Jahre Haft für Samsung-Erbe 01:08

Der Erbe des südkoreanischen Samsung-Imperiums, Lee Jae Yong, ist wegen Korruption zu fünf Jahren Haft verurteilt worden. Das Bezirksgericht in Seoul habe den 49-jährigen Vize-Vorsitzenden des..
Quelle: Euronews German -

 

Samsung Electronics stellt beim Foundry Forum EU 2023 seine neue Automotive-Prozessstrategie vor

MÜNCHEN--(BUSINESS WIRE)--Samsung Electronics, ein weltweit führender Anbieter innovativer Halbleitertechnologie, stellt auf dem jährlichen Samsung Foundry Forum (SFF) Europe fortschrittliche und..
Quelle: Business Wire

Samsung und Aqara demonstrieren im Rahmen der SDC23 gemeinsam Präsenzsensor FP2 auf der SmartThings-Plattform

SAN FRANCISCO--(BUSINESS WIRE)--Aqara, ein führender Anbieter von Smart-Home-Produkten, hat im Rahmen der Samsung Developer Conference 2023 („SDC23“) gemeinsam mit Samsung Electronics eine..
Quelle: Business Wire

AutoTech Breakthrough zeichnet HARMAN als „Vehicle-to-Everything (V2X) Company of the Year“ für 2023 aus

NOVI, Michigan--(BUSINESS WIRE)--HARMAN, ein Unternehmen der Automobiltechnologie und Tochtergesellschaft von Samsung Electronics Co., Ltd., gab heute seine Auszeichnung als „Vehicle-to-Everything..
Quelle: Business Wire

Nicht immer nur Smartphones: Samsung steigt groß ins Elektro-Automobilgeschäft ein

Samsung Electronics will auf der IAA MOBILITY 2023 in München eine breite Palette von Automobillösungen vorstellen, um damit seine Position auf dem Elektroautomarkt stärken. Im Video sehen Sie die..
Quelle: CHIP Online

Nur zum internen Gebrauch? Samsung arbeitet wohl an ChatGPT-Alternative

Einem Bericht zufolge bestätigte Kye Hyun Kyung, der CEO der Samsung Electronics Device Solutions Division, dass das Unternehmen tatsächlich an einem Service auf Basis Künstlicher Intelligenz..
Quelle: CHIP Online

HEVC-Patentverletzungsverfahren gegen Samsung beigelegt

DENVER--(BUSINESS WIRE)--MPEG LA, LLC hat heute bekannt gegeben, dass die vor dem Landgericht Düsseldorf gegen die Samsung Electronics GmbH ("Samsung") erhobenen HEVC-Patentverletzungsklagen, die am..
Quelle: Business Wire

Auto mit dem Galaxy-Handy öffnen: Neue Samsung-Technik soll's möglich machen

Samsung Electronics stellt einen neuen Ultrabreitband-Chipsatz vor. Dieser ermöglicht auch den Einsatz von Smartphones als digitaler Schlüssel für Fahrzeuge.
Quelle: CHIP Online

HARMAN Automotive und Ferrari schließen Partnerschaft, um bereits heute das Fahrerlebnis der Zukunft zu bieten

harman automotive und ferrari schließen partnerschaft, um bereits heute das fahrerlebnis der zukunft zu bietenSTAMFORD, Conn.--(BUSINESS WIRE)--HARMAN, ein Unternehmen für Automobiltechnologie und Tochtergesellschaft von Samsung Electronics Co., Ltd. mit Schwerpunkt auf der Entwicklung von..
Quelle: Business Wire

SDC22: Aqara präsentiert erweiterte Geräte-Interoperabilität mit SmartThings und unterstreicht damit sein Engagement für ein nahtloses Smart-Home-Erlebnis

sdc22: aqara präsentiert erweiterte geräte-interoperabilität mit smartthings und unterstreicht damit sein engagement für ein nahtloses smart-home-erlebnisNEW YORK--(BUSINESS WIRE)--Aqara, ein führender Anbieter von Smart-Home-Produkten, schloss sich während der Samsung Developer Conference 2022 („SDC22“) in San Francisco mit Samsung Electronics..
Quelle: Business Wire

NeuroLogica erhält die CE-Kennzeichnung für alle mobilen Elite-Computertomographie-Systeme

neurologica erhält die ce-kennzeichnung für alle mobilen elite-computertomographie-systemeDANVERS, Mass.--(BUSINESS WIRE)--NeuroLogica Corp., eine Tochtergesellschaft von Samsung Electronics Co. Ltd, gab heute bekannt, dass seine hochmodernen mobilen Elite-Computertomographie-Systeme (CT)..
Quelle: Business Wire

Einführung von HARMAN Ready Care: Erkennt Fahrerverhalten und unterstützt durch kontextbezogene Interventionen – für sichereres und intelligenteres Fahren

einführung von harman ready care: erkennt fahrerverhalten und unterstützt durch kontextbezogene interventionen – für sichereres und intelligenteres fahrenNOVI, Michigan (USA)--(BUSINESS WIRE)--HARMAN International, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Samsung Electronics Co., Ltd, die sich auf vernetzte Technologien und Lösungen für den..
Quelle: Business Wire


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken