Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Chip gegen Lähmung - Deshalb träumt Samuel Koch im Urlaub von Elon Musk

chip gegen lähmung  - deshalb träumt samuel koch im urlaub von elon muskBei 20 Grad genießt Samuel Koch gemeinsam mit seiner Frau einen Liebesurlaub in Ägypten. Doch eine Sache geht ihm während seiner Auszeit nicht aus dem Kopf: Elon Musks Chip gegen Lähmungen. 
Quelle: Focus Online

Er sitzt seit Unfall im Rollstuhl - Samuel Koch sagt Auftritt bei letzter Sendung von „Wetten, dass..?“ ab

Ein Salto im TV hat ihn fast das Leben gekostet. Samuel Koch verletzte sich beim Sprung über ein fahrendes Auto schwer. Er blickt nicht mit Wut zurück. Aber am Abend von Gottschalks Abschied hat er..
Quelle: Focus Online

"Samuel Koch" Video Ergebnisse

News video: Samuel Koch spricht über seinen Unfall

Samuel Koch spricht über seinen Unfall 01:05

Der Schauspieler spricht im Interview über seinen folgenschweren 'Wetten Dass…?'-Auftritt.
Quelle: Bang Media International Limited -

News video:

"Negativ ist in dem Fall positiv": Samuel Koch muss wegen Coronavirus in Quarantäne 01:08

"Negativ ist in dem Fall positiv": Samuel Koch muss wegen Coronavirus in Quarantäne
Quelle: Cerise Media German -

News video: Samuel Koch: Seine Frau reist um die Welt

Samuel Koch: Seine Frau reist um die Welt 01:01

Der Schauspieler und seine Frau haben es in ihrem Beruf nicht immer einfach. Die hübsche Blondine nahm sich deshalb einen Zweitjob.
Quelle: Bang Media -

News video: Samuel Koch: So geht es ihm neun Jahre nach dem Unfall

Samuel Koch: So geht es ihm neun Jahre nach dem Unfall 01:00

Samuel Koch: So geht es ihm neun Jahre nach dem Unfall
Quelle: Cerise Media German -

News video: Querschnittsgelähmter Samuel Koch kann endlich wieder fit werden

Querschnittsgelähmter Samuel Koch kann endlich wieder fit werden 01:05

Bekannt geworden ist Samuel Koch durch die schlimmste Katastrophe seines Lebens: 2010 verunglückte er während eines Sprungs in der Sendung „Wetten, dass..?“ so schwer, dass er seitdem..
Quelle: MHoch 4 -

 

Kein Auftritt in letzter Sendung: Samuel Koch gibt "Wetten, dass..?" einen Korb

kein auftritt in letzter sendung: samuel koch gibt wetten, dass..? einen korbSein Schicksal ist untrennbar mit "Wetten, dass..?" verknüpft. Schließlich sitzt Samuel Koch seit seinem Unfall in der ZDF-Show 2010 im Rollstuhl. Nun sollte er in der finalen Ausgabe der Sendung mit..
Quelle: n-tv.de

Bei „Wetten, dass..?“ verunglückt: Samuel Koch sagt Teilnahme an letzter Sendung der Kultshow ab

Sein Auftritt bei „Wetten, dass..?“ im Dezember 2010 hat Samuel Koch fast mit dem Leben bezahlt. Seitdem sitzt er im Rollstuhl, hegt aber keinen Groll.
Quelle: Tagesspiegel

Leute: Samuel Koch schwerelos: Kein Zorn auf «Wetten, dass..?»

leute: samuel koch schwerelos: kein zorn auf «wetten, dass..?»
Quelle: ZEIT Online

RambaZamba Theater: Eitle Bühnenleute unter sich: Leander Haußmanns „Läuft!“

„Läuft!“ am RambaZamba Theater macht aus Zickenkriegen und Kompetenzgerangel einen grandiosen Abend. Mit dabei: Samuel Koch.
Quelle: Berliner Morgenpost

„Unser beider Leben auf tragische Weise verknotet“ - Samuel Koch soll bei Gottschalks letzter „Wetten, dass..?“-Ausgabe mitwirken

Am 25. November wird Thomas Gottschalk endgültig Abschied von „Wetten, dass...?“ nehmen. Dieses angekündigte Ende ist schon emotional genug, aber ein spezieller Abschiedsgast soll die Geschichte..
Quelle: Focus Online

Abgedunkelte Fenster und neuer Name - So war die erste Zeit im Krankenhaus für Samuel Koch

abgedunkelte fenster und neuer name - so war die erste zeit im krankenhaus für samuel koch13 Jahre nach dem großen Unfall von Samuel Koch in der Show „Wetten, dass...?“ erinnert sich der 35-Jährige zurück. Besonders die erste Zeit im Krankenhaus sei verwirrend gewesen. Die..
Quelle: Focus Online

Kein Interesse an "Schwerelos": Samuel Koch muss Shows absagen

kein interesse an schwerelos: samuel koch muss shows absagenSeit Samuel Koch aufgrund eines verheerenden Unfalls bei "Wetten, das?" im Rollstuhl sitzt, engagiert er sich in vielen sozialen Projekten. Darüber hinaus veröffentlicht er einige Bücher. Sein Ziel:..
Quelle: n-tv.de

Termine abgesagt - Kaum ein Ticket verkauft – Samuel Koch gibt Tour-Debakel zu

Samuel Koch muss seine geplante Tour zum Großteil über den Haufen werfen. In einem Statement zu den Terminabsagen gibt der Schauspieler offen zu: Er wurde die Tickets nicht los.
Quelle: Focus Online

Veranstaltung Hamburg: Samuel Koch kommt am 10. Mai in die Laeiszhalle

Im Buch „Schwerelos – Wie das Leben leichter wird“ schreibt Koch, was Halt und Hoffnung gibt. Auf der Bühne wird er nicht allein sein.
Quelle: abendblatt.de

Von Mensch zu Mensch-Podcast: „Es gibt keinen lebensfreudigeren Ort als ein Kinderhospiz“

Der Schauspieler und Bestseller-Autor Samuel Koch über die Frage, wie man schwere Gedanken loswird, warum seine Mutter Menschen aus der Ukraine rettet und er wütend wird, wenn er ein Kind im..
Quelle: abendblatt.de

Mittel gegen schwere Zeiten: Schauspieler Samuel Koch besucht Berlin auf Solo-Tour

Vielen bekannt ist der Schauspieler und Autor wegen seines Unfalls bei „Wetten, dass...?“ vor über zehn Jahren. Nun geht er mit einem Soloprogramm auf Tournee. Eine Begegnung.
Quelle: Tagesspiegel

„Tatort“-Ermittler im Rollstuhl : „Ich habe mich eine Zeit lang nicht raus getraut’“

Schauspieler und Comedian Tan Çağlar über TV-Kommissare und -Ärzte im Rollstuhl, Inklusion in der Branche, Depressionen und die Klamotten von Samuel Koch.
Quelle: Tagesspiegel

Ukrainischer Schützling hatte einen Anfall - Samuel Koch – Krankenhausdrama am Silvesterabend

Für Samuel Koch war es kein leichter Start ins neue Jahr. Einer seiner ukrainischen Schützlinge hatte einen „diabetischen Schock“ – und die ganze Familie bangte um das Leben der 32-Jährigen.
Quelle: Focus Online

„Wetten, dass...?“-Unfall: Samuel Koch: So geht es ihm 12 Jahre nach seinem Unfall

Am 4. Dezember 2010 verunglückte Samuel Koch bei „Wetten, dass..?“ schwer. Der Schauspieler spricht über Schuld und seine Hoffnungen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Megaevent der Basler Kirchgemeinden: In dieser Nacht dreht sich alles um Kirche und Kunst

Nach einer kleineren Version 2017 und einer Absage 2021 findet die Nacht des Glaubens am Freitag zum dritten Mal statt. Patricia Kelly, Samuel Koch und Patti Basler sind nur drei der 650 Beteiligten.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken